Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrealein1978 am 18.10.2009, 20:18 Uhr

Sind noch da :-)

Hallo Ihr Lieben,

komme endlich mal wieder dazu, was zu schreiben. Musste die letzten Wochen viel arbeiten, da eine Kollegin krank war und man ist ja selbst auch froh, wenn jemand einspringt. Stephanie hatte ich in der Zeit bei meinen Schwiegereltern untergebracht, die mords froh sind, wenn sie sie bei sich haben.
Stephanie gehts sehr gut, seit ca. 2 Wochen krabbelt sie überall rum und räumt alle Schränke aus, hochziehen tut sie sich noch nicht, dafür sagt sie schon einige Worte, wie z.B. Mama, Papa, Ente, WauWau, TickTack, Baby und noch ein paar.
Gestern hab ich eine Freundin besucht, die am Donnerstag entbunden hat und direkt Lust bekommen, auch wieder schwanger zu werden, aber wir sind uns einig, dass wir noch warten bis Stephanie 2 ist. Wie siehts da bei Euch aus?
So, jetzt mach ich mir noch einen kuschligen Sonntagabend vorm Fernseher mit meinem Schatz.
Liebe Grüße
andrea

 
3 Antworten:

Re: Sind noch da :-)

Antwort von fuchs16 am 18.10.2009, 21:05 Uhr

Wow, da kann sie aber echt schon superviele Worte sagen. Respekt!!!

Nico plappert auch den liebenlangen Tag, aber es sind nicht wirklich klare Worte zu erkennen - außer natürlich Mama & Papa...

Seit gut 4 Wochen krabbelt Nico und kurz danach hat er sich auch direkt zum Stehen hochgezogen. Ist total süß und er macht uns sehr sehr viel Freude. Momentan hat er eine sehr gute Phase und ist ziemlich ausgeglichen, nur die Zähne hauen ab und zu dazwischen. Aber auch das steckt er relativ gut weg.

Und so langsam schreibe ich an seinem ersten Wunschzettel.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind noch da :-)

Antwort von knubbelmaus.g am 18.10.2009, 21:11 Uhr

Schön von dir zu lesen.
Ist ja wahnsinn was deine Maus schon alles
sagen kann .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind noch da :-)

Antwort von wildbande am 19.10.2009, 12:57 Uhr

Hallo!
Wow, was sie schon alles sagen kann, daß ist da super!!!
Meine Freundin ist grade frisch-schwanger, zum ersten Mall, daß ist sooooo süß. Ich freu mich auch schon wieder, sowas ganz Kleines knuddeln zu können.
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.