Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildbande am 19.10.2009, 16:52 Uhr

Wo gibt es bitte Baby-Strumpfhosen mit Anti-Rusch-Sohle?

Hallo,
bei Plus gab es die letztens. Leider nur in Gr. 62/68. Haben die einen bestimmten Namen? Ich such und such und such und finde sie nirgends....
Liebe Grüße von ela

 
6 Antworten:

Re: Wo gibt es bitte Baby-Strumpfhosen mit Anti-Rusch-Sohle?

Antwort von Rasselbande6 am 19.10.2009, 19:43 Uhr

Hallo Ela,

ich hab sie letztens in Alsdorf in einem Babyfachmarkt gesehen wohl 10€ das Stück. Oder guckst mal bei Dir in Kölle/Frechen im Babymarkt
Dabei war die Sohle komplett aus Gummi, hab keine gekauft, da Aldi jetzt Rutschsocken in Max größe hatte

Lg
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es bitte Baby-Strumpfhosen mit Anti-Rusch-Sohle?

Antwort von wildbande am 19.10.2009, 22:15 Uhr

Hihi, bei Aldilette habe ich schon zu gegriffen.
10€ für eine Babystrumpfhose? Wow. Ich ärgere mich schwarz, daß ich damals bei anderen Plus nicht nach größeren Strümpfen gesucht habe.
Babyfachmarkt ist auch eine gute Adresse, aber auch mit guten Preisen *hust*. Ebay gibt da leider auch nichts her. Schade, dabei finde ich die megapraktisch - lea zieht sich die Socken immer immer immer immer immer aus!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es bitte Baby-Strumpfhosen mit Anti-Rusch-Sohle?

Antwort von Stephie75 am 20.10.2009, 9:31 Uhr

Ich habe bei Jako-o welche gesehen, aber auch die haben ihren Preis. Alina hat immer weiche Lederschuhe an, da bleiben die Socken und Strumpfhosen, wo sie sein sollen. Habe aber auch welche von unserer Bekannten geerbt, C&A steht drinnen...

Viel Glück beim Suchen!

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es bitte Baby-Strumpfhosen mit Anti-Rusch-Sohle?

Antwort von MamaMelone am 20.10.2009, 10:12 Uhr

War neulich bei uns im KIK, die sagten mir sie bekommen immer mal welche im Herbst/Winter. Ich schau heute dort mal wieder rein, mal sehen ob ich diesmal welche bekomme :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lederpuschen

Antwort von wildbande am 20.10.2009, 11:31 Uhr

Die gibt es von Hello-Kitty bei H&M. Habe mich da schon mit Gr. 20/21 (viiiel zu groß) eingedeckt. Außerdem habe ich bei ebay supergünstig selbst genähte ersteigern können.
Bei Kik werde ich dann die Augen offen halten! Die Strumpfhose kann Madame sich wenigstens nicht selber ausziehen... äh, noch nicht.
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es bitte Baby-Strumpfhosen mit Anti-Rusch-Sohle?

Antwort von Kathdien am 22.10.2009, 13:28 Uhr

Habe die bis jetzt nur von Falke gefunden.Die kosten dann aber auch gleich 14 Euro.
Wir haben jetzt auch Krabbelsocken und die sind prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.