Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 30.03.2009, 20:56 Uhr

Zurück aus dem Kurzurlaub

So, da sind wir wieder!

Wir hatten ein superschönes Wochenende bei unseren Freunden an der Ostsee und Nico hat das alles auch sehr gut weggesteckt. Wir sind ohne Stau prima durchgekommen und Nico hat auf beiden Routen bis ca. 30 Minuten vor Ziel durchgeschlafen. Die letzten Kilometer konnte ich ihn dann noch auf der Rückbank bespaßen und ihn am Ziel gemütlih stillen. Super!

Wir waren viel spazieren wo er auch geschlafen hat und insgesamt hat er mehr Aufmerksamkeit bekommen als zu Hause. Hier legt Mami ihn ja schon ab und an mal "beiseite" um ein paar Handgriffe zu erledigen, am Wochenende war immer jemand da der ihm rumgetragen oder mit ihm gespielt hat.

Besonder süß waren die Kinder unserer Freunde, die Nico echt ihn ihre Herzen geschlossen hatten. Die kleine (2 Jahre) wollte den ganzen Tag "Nico streicheln" und der große (3 1/2 Jahre) hat Nico ganz viel erzählt und ihn in der Wippe geschaukelt. Süß!

Die Nächte waren auch gut. Jedenfalls was Nico angeht. Ich hatte auf der Luftmatratze ordentlich zu kämpfen. Aber Nico schlief in der Kinderwagentasche neben mir und war so auf gleicher Höhe wie zu Hause im Babybay. Da hat ihm die andere Umgebung gar nix ausgemacht, denn Mamis Hand war ja wie zu Hause in der Nähe.

Insgesamt eine super Erfahrung und jetzt werden wir mal den Sommerurlaub in Angriff nehmen. Eine Flugreise werden wir uns sparen, aber irgendwo ans Meer für 7-10 Tage muss sein!

So, Sohnemann hat Hunger, ich lese später nach was hier so los war!!!

 
4 Antworten:

Re: Zurück aus dem Kurzurlaub

Antwort von ManuMama am 30.03.2009, 22:36 Uhr

Schön das alles so gut geklappt hat.
Wie lang seid ihr denn gefahren. Wir haben im Mai auch einen Kurzurlaub geplant. Bin auch schon gespannt wie das funktioniert.
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Kurzurlaub

Antwort von Samys_Mami am 30.03.2009, 22:49 Uhr

schön freut mich dass alles so gut geklappt hat und ihr viel spaß hattet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Kurzurlaub

Antwort von mari82 am 31.03.2009, 9:05 Uhr

freu mich für dich, dass alles nach plan gelaufen ist.

ist doch schön wenn ihm das rumgetrage gut gefallen hat, dann haben sich deine arme ja auch mal ne pause gönnen können....

lg

marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Kurzurlaub

Antwort von wildbande am 31.03.2009, 21:53 Uhr

Hallo,
schön, Dir so eine schöne Zeit hattet! Noch schöner, daß ihr wieder da seid !
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.