Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie75 am 20.10.2009, 17:31 Uhr

Schock

War heute bei meiner Freundin, sie ist in der 37. Woche schwanger. Wollten uns einen gemütlichen Nachmittag machen, da sie ja nicht mehr sehr mobil ist. Als sie Alina vom Boden aufheben wollte hat sie das Übergewicht bekommen und ist nach vorne gekippt. Zum Glück hat sie sich noch schnell auf den Rücken gedreht und Alina ist auf dem Bauch gelandet. zumindest sah das in der Schnelle so aus. Habe sie natürlich gleich beobachtet und meine Freundin erstmal hingelegt. Nach 5 Minuten haben wir entschieden, lieber gleich ins Krankenhaus zu fahren, da sie Schmerzen bekommen hat.
Jetzt hat sie geschrieben, das sie leichte Wehen hat und Abends nochmal zum CTG schreiben kommen soll, sie hofft aber, das es das Startsignal war und die Wehen richtig losgehen.
Alina ist wie immer aktiv, ißt und redet viel. Trotzdem werde ich sie gut im Auge behalten. Bilde mir ein schon zwei kleine blaue Flecken auf der Wange zu sehen, aber das kann auch von etwas anderem sein. Sie hatte ja nicht mal richtig geschrien und nur ganz kurz.

Man, gut das die Kleinen so viele Schutzengel haben. Bin trotzdem innerlich unruhig...

Stephie mit Alina

 
1 Antwort:

Re: Schock

Antwort von wildbande am 20.10.2009, 21:26 Uhr

Hallo,
da hat aber Deine Freundin noch richtig geistesgegenwärtig reagiert. Puh, zum Glück ist es ja noch mal gut gegangen. Na, dann drücken wir Deiner Freundin doch mal fest die Daumen für eine schöne Geburt!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.