Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fidelia, 17. SSW am 22.06.2011, 20:57 Uhr

aus dem Kurzurlaub zurück

Wir kommen gerade von zwei Tagen Urlaub im Babymio-Hotel in den Kitzbüheler Alpen zurück. Die Reise war der Gewinn bei einem Art Muttertags-Preisausschreiben - das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe! Das Hotel ist wirklich super mit allen möglichen Angeboten für Babys, Kleinkinder und auch Schwangere und unser Kleiner hat es sehr genossen, im babywarmen Swimming Pool zu plantschen. Und als Krönung hat mir mein Mann noch als nachträgliches Geburtstagsgeschenk eine Fußreflexzonenmassage und eine Ayurvedische Schwangerschaftsmassage spendiert. So erholsam!
Ich würde am liebsten noch einmal dorthin fahren, aber laut Internet sind die Preise leider ziemlich gesalzen .
Witzigerweise hat übrigens mein Bauch in der Zeit von einem Tag auf den anderen einen Riesensatz gemacht. An einem Morgen bin ich aufgewacht und sah ganz anders aus. Ich bin mal gespannt, ob der Bauch so bleibt - vielleicht hat ja in der Nacht eine größere Organumbauaktin stattgefunden.

 
5 Antworten:

Re: aus dem Kurzurlaub zurück

Antwort von abckatze, 16. SSW am 22.06.2011, 22:16 Uhr

hört sich einfach traumhaft an: eine reise zugewinnen und dann noch ayurvedische massage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus dem Kurzurlaub zurück

Antwort von Isabella11, 15. SSW am 23.06.2011, 9:08 Uhr

Oh herrlich!!!! Schön, dass du es so hast genießen können.

Habe mir das Hotel gerade mal angeschaut. Würde da auch gerne hin. Dachte an unseren Hochzeitstag. Leider würde das ganze für 4 Tage mit den Kids knapp 900 Euro kosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus dem Kurzurlaub zurück

Antwort von Fidelia, 17. SSW am 23.06.2011, 9:17 Uhr

Vielleicht könnt Ihr Euch den Aufenthalt (zumindest teilweise) schenken lassen? Ich denke auch schon darüber nach, denn wenn man gefragt wird, fallen einem meistens doch eh keine Wünsche mehr ein. Da könnten dann Eltern und Co vielleicht einen Beitrag zum Urlaub leisten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus dem Kurzurlaub zurück

Antwort von Isabella11, 15. SSW am 23.06.2011, 10:38 Uhr

Ja, wäre einer Überlegung wert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus dem Kurzurlaub zurück

Antwort von Trine72, 15. SSW am 24.06.2011, 10:07 Uhr

Huhu, toll, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet!!!

Schön, dass Du wieder da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück aus dem Kurzurlaub

So, da sind wir wieder! Wir hatten ein superschönes Wochenende bei unseren Freunden an der Ostsee und Nico hat das alles auch sehr gut weggesteckt. Wir sind ohne Stau prima durchgekommen und Nico hat auf beiden Routen bis ca. 30 Minuten vor Ziel durchgeschlafen. Die letzten ...

von fuchs16 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.