September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ayacem, 6. SSW am 29.01.2012, 20:23 Uhr

kopfschmerzen

ich hab schon seit 3 tagen schreckliche kopfschmerzen, die sind immer nur kurz da aber dann schon so stark das mir leicht schwindlig wird. hatte bevor ich schwanger wurde ca, alle 3 monate kopfschmerzen waren aber mit einer kopfschmerztablette weg.also keine migräne. jetzt soll man ja asperin, paracetamol und so meiden. was kann man denn gegen kopfschmerzen tun ausser die tabletten nehmen und viel trinken.

 
7 Antworten:

Re: kopfschmerzen

Antwort von Manu1181, 7. SSW am 29.01.2012, 20:30 Uhr

Also ich habe letztens eine halbe dorlomin genommen da gingen sie Gott sei dank weg,da ich migräne habe.kannst aber auch nochmal deinen fa mache ich am Dienstag dann auch wenn ich hin muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfschmerzen

Antwort von ayacem, 6. SSW am 29.01.2012, 20:35 Uhr

hab erst am 7.2 nen termin das dauert , schreib einfach mal was die gesagt hat du bist eher da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfschmerzen

Antwort von MVgirl1986, 7. SSW am 29.01.2012, 21:11 Uhr

Hallo.

Ich bin heut morgen mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. Dann als ich was essen wollte habe ich alle Menschen um mich herum nur noch halb gesehen. Dann wusste ich dass es wieder meine Migräne ist. Die hatte ich zuletzt vor 1 1/2 Jahren. Jetzt in der Schwangerschaft kommt sie wohl wieder. Und man sollte wenn überhaupt nur Paracetamol nehmen. Alles andere könnte schaden hab ich mir sagen lassen. Und findet man auch bei Google. Ich hab nix genommen u. nochmal 2 Stunden geschlafen. Danach wars wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfschmerzen

Antwort von ayacem, 6. SSW am 29.01.2012, 22:37 Uhr

aha paracetamol darf man einnehmen ich dachte eher ibuprofen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfschmerzen

Antwort von Jillybiene, 25. SSW am 30.01.2012, 8:42 Uhr

Also ich hab sehr starke Migräne und das ist jetzt meine 2. SS. Also du darfst aufjedenfall nur Paracetamol nehmen. Alternativ bringt auch ein starker Kaffee oder starker Schwarztee was. Ist zwar Koffein, aber besser wie andere Tabletten. Mein Arzt hat gesagt, wenn man starke schmerzen hat lieber ne Paracetamol nehmen, das schadet nicht und man schadet dem Kind eher wenn man nichts nimmt. Ich habe die erste Zeit meiner Schwangerschaft fast täglich eine genommen und mein arzt meinte das sei so Ok. Und mein kleiner hat sich auch gut entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfschmerzen

Antwort von mompel72, 9. SSW am 30.01.2012, 10:18 Uhr

Man kann Paracetamol oder Ibuprofen einnehem. Am Ende SS sollte man kein Ibu mehr einnehmen!
LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfschmerzen

Antwort von ute130581, 16. SSW am 30.01.2012, 10:40 Uhr

Schleich mich mal aus dem Juli-Forum ein. Hier ein Link zu Paracetamol.
http://www.schmerzklinik.de/2011/01/20/paracetamol-aktuelle-warnung-vor-der-einnahme-in-der-schwangerschaft/
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen und unreine Haut

Hallo Ihr lieben Bis vor ein paar Tagen war ich topfit. So langsam äußert mein Körper wohl doch die hormonelle Veränderung. Etwas unreine Haut, am Kinn und auf der Stirn, zeigt sich und seit gestern Kopfschmerzen. ...

von Miltonia, 7. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo, Wie geht es euch heute? bin heute mit tierischen Kopfschmerzen aufgestanden. Wenigstens heute noch frei, dafür die Kinder zu Hause. Bin heute ES+7/8, bei den anderen Schwangerschaften hatte ich früh mit Verstopfung zu tun und ähnlich geht es mir jetzt auch. ...

von Johidesi 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen seit 3 Tagen

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt das jemand u hat einen Tipp. Ich werde noch irre. Seit 3 Tagen u Nächten hab ich Kopfschmerzen. So als würde jemand meinen Kopf einklemmen u zudrücken. Mega unangenehm u selbst mit Schmerztabletten nicht vollständig abzustellen (ich nehme ...

von ReginaVH 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und andere Symptome

Hallo ihr lieben, Müsste nach meiner Rechnung heute bei sw5+5 sein. Wie ist es bei euch? Hab am Dienstag endlich meinen Termin. Habe seid gestern Kopfschmerzen, kennt das jemand, kann das was mit der Schwangerschaft zu tun haben. Habe normal sehr selten Kopfschmerzen und die ...

von Martina4.9 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Ich habe so starke Kopfschmerzen seit 4stunden Grenzt schon an migräne und ich will nicht zu viele tabletten nehmen.. Habe vor der Arbeit eine schwache tablette genommen (welche für schwangere völlig okay sind) aber die war zu schwach.. ...

von rgb, 4. SSW 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

ACH MENNO, heute Eisprung, aber Halsweh, Husten, Kopfschmerzen und

der Göttergatte ist gestern bei den Schwiegereltern die Kellertreppe runtergefallen, humpelt, hat miese Laune und ist ab morgen auf Geschäftsreise...... Ich frage mich gerade, ob des heute mit dem Herzeln noch etwas wird, *seufz*. Die Kinder schlafen ab 20.00 Uhr und ...

von ZweiKerleMama 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.