September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu1181, 7. SSW  am 29.01.2012, 12:21 Uhr

Alles nicht so einfach!!

Huhu,
eigentlich ist es ein Thema worüber man nicht so redet, aber das muß mal raus.
Ich hatte heute morgen leicht diskusionen mit meinem Mann, da ich noch Geld an meine Schwiegereltern zu bezahlen habe (da sie mir geholfen haben) und er jetzt Angst hat das ich das dann nicht mehr bezahle wenn ich nicht arbeiten gehen,aber bis dahin bin ich fast fertig damit. Und er meinte das es auch daher der Grund ist das er da bedenken bei der ganzene Sache hat. Habe ihn dann gefragt ob er sich nicht freut,da meinte er ,er freut sich schon aber die anderen Sachen sind ihm halt auch im Kopf!! Ich kann das ja verstehen aber meinte auch zu ihm das wir das schon machen.
Wir haben gesagt wir lassen das Thema jetzt erstmal und gucken dann einfach. Aber irgendwo geht mir das nicht aus dem Kopf :(
Sorry das ich das mal los werde mußte
Lg Manu

 
5 Antworten:

Re: Alles nicht so einfach!!

Antwort von firstmum2, 8. SSW am 29.01.2012, 13:35 Uhr

Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz was du meinst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles nicht so einfach!!

Antwort von Manu1181, 7. SSW am 29.01.2012, 13:43 Uhr

Ich meine das mein Mann sich noch nicht so freut auf den Wurm,da ich ja noch Geld an die Schwiegereltern bezahlen muß,so meinte ich das. Also er freut sich schon was aber er macht sich halt gedanken darüber das ich das nicht fertig bezahlen kann. So meine ich das, ;) Ist alles auch etwas kompliziert sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles nicht so einfach!!

Antwort von phelline, 7. SSW am 29.01.2012, 13:54 Uhr

hey manu
also ich kann dich sehr gut verstehen, mein freund macht sich auch riesige gedanken um unsere finanzen, seit dem wir wissen, dass wir schwanger sind. (auch wenn die lage bei dir noch was anderes is) aber das mit dem geld bleibt ja das gleiche. ich versuche mich da nich ganz so rein zu steigern und denke was die männer angeht is das völlig normal. männer haben vielleicht doch noch immer diesen versorgungsinstinkt in sich und wollen für die familie da sein und so !!!!
wollte dir mal eben ein wenig mut und einen festen drücker vorbei schicken
, ihr bekommt dass sicherlich alles gut hin....
mach dir nich zu viele sorgen (gut gesagt ich weiss) !!!
hoffe sehr, dass sich doch irgendwie alles zum guten wendet, was das geld angeht
gaaanz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles nicht so einfach!!

Antwort von Manu1181, 7. SSW am 29.01.2012, 14:15 Uhr

@phelline

Das ist sehr lieb von dir , deine Worte haben mir schon sehr gut getan, ich versuche mir natürlich nicht so viele Gedanken zu machen ist aber manchmal nicht so einfach! Aber das du so lieb reagiert hast fand ich super schön.

gaaaaaanz liebe grüße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles nicht so einfach!!

Antwort von Tine1703, 6. SSW am 29.01.2012, 19:41 Uhr

...und außerdem gibts ja für die erste zeit elterngeld.....

ich würde mir da keinen kopf machen.

sind ja auch die schwiegereltern und nicht irgendwelche fremde...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.