September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina4.9 am 07.01.2018, 17:25 Uhr

Kopfschmerzen und andere Symptome

Hallo ihr lieben,
Müsste nach meiner Rechnung heute bei sw5+5 sein. Wie ist es bei euch? Hab am Dienstag endlich meinen Termin.
Habe seid gestern Kopfschmerzen, kennt das jemand, kann das was mit der Schwangerschaft zu tun haben. Habe normal sehr selten Kopfschmerzen und die wollen nicht weg. Hab zwar die Paracetamol da liegen, aber keine genommen, hoffe das sie so noch weg gehen.
Sonst nur hin und wieder ein leichtes ziehen im Unterleib. Lg

 
7 Antworten:

Re: Kopfschmerzen und andere Symptome

Antwort von tirolmami, 4. SSW am 07.01.2018, 17:31 Uhr

Ja ich hab immer nur in den Ss kopfweh gehabt... daß ist glaub ich wegen den Hormonen.... häufiger Harndrang seit 3 tagen
und erschöpft bin ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und andere Symptome

Antwort von tirolmami, 4. SSW am 07.01.2018, 17:35 Uhr

Und etwas heisshunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und andere Symptome

Antwort von Martina4.9 am 07.01.2018, 17:45 Uhr

Ja stimmt wie konnte ich das vergessen.. Renne so gefühlt jede Stunde aufs Klo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und andere Symptome

Antwort von Martina4.9 am 07.01.2018, 17:47 Uhr

Also zum Pipi machen. Schlecht ist mir bisher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und andere Symptome

Antwort von endless_love am 07.01.2018, 19:58 Uhr

Ich hab ständig Kopfschmerzen
Liegt aber vielleicht daran weil ich noch etwas krank bin
Ich muss ständig auf die Toilette meine brüste tun weh und mein Unterleib zieht und zwickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und andere Symptome

Antwort von Aurora1985, 6. SSW am 07.01.2018, 20:59 Uhr

Bei mir ging es heute sogar leicht Richtung Migräne... und ich habe NIE Migräne...

Ansonsten zwickt und zwackt es ständig im Unterleib. Mir ist quasi dauerübel.

Aber das schlimmste sind die Emotionen: Ich bin unleidig und fange sofort an zu heulen, wenn etwas gegen mich ist... Mein Mann hat vorhin nur gemeint, ich hätte ihm klarer sagen sollen, dass ich mich von unserer Tochter und den Töpfen entferne und dass das hätte gefährlich werden können. Er hat natürlich recht, aber muss ich denn gleich in Tränen ausbrechen?

Ab morgen gehe ich zum ersten mal schwanger in die Arbeit. Das wird ein Spaß, Ausreden zu erfinden oder zu vertuschen, warum ich "anders" bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und andere Symptome

Antwort von Hex_xana am 08.01.2018, 8:40 Uhr

Hallo,

ja auch bei mir waren Kopfschmerzen, eine ständig verstopfte Nase (ohne Schnupfen), schmerzende Brüste und UL ziehen und stechen die ersten Anzeichen.

Hatte ich zum Beispiel bei meiner ersten Schwangerschaft garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome

Ich durfte letzte Woche ja positiv testen und war mir sicher, dass ich beim zweiten Kind ja viiiiel entspannter bin. Pustekuchen :D wir hatten die letzte Zeit im Freundeskreis echt viele Fehlgeburten und meine Nerven sind angespannt. Auch wenn ich natürlich rational weiß, dass ...

von Kasoleni, 5. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Welche Symptome?

Hallo ihr Lieben Erstmals Frohe Weihnachten euch allen Bin jetzt bei ES+ 15 und konnte an etwa ES+11 und ES+13 Positiv testen, insgesamt 4x. Habe noch einen CB Digital zu Hause, welchen ich morgen nochmals brauchen ...

von Lalelu112 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Huhu und guten Morgen, Ich Geselle mich mal zu euch. Ich bin 30 komme aus der Oberpfalz und habe bereits einen 6 Jährigen Sohnematz. Nun haben wir am 23.12. Positiv getestet bin jetzt ca. 6.ssw . Ich habe allerdings ausser Brustziehen keine Symptome...das beunruhigt mich ...

von Bald2fachmami 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Gibt es jetzt doch Symptome?

Hatte ich nicht gestern noch gesagt, diese Symptome seien vor NMT eher komisch zu glauben. Jetzt muss ich nicht mehr ganz soooooo oft auf Toilette, habe dafür aber Unterleibsschmerzen. ..... Oh mann Das kann ja keine Einbildung ...

von Kleiser 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

bin heute in Panik geraten war beim Gyn (alles ok). Ich hatte damals als ich mit meiner Tochter schwanger war mich jeden Tag übergeben konnte intensiv Gerüche wahrnehmen. allein das kochen fiel mir sehr schwer. Hatte auch immer schmierbl. und meine Brüste haben echt weh getan. ...

von razielkain, 6. SSW 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

bin heute in Panik geraten war beim Gyn (alles ok). Ich hatte damals als ich mit meiner Tochter schwanger war mich jeden Tag übergeben konnte intensiv Gerüche wahrnehmen. allein das kochen fiel mir sehr schwer. Hatte auch immer schmierbl. und meine Brüste haben echt weh getan. ...

von razielkain, 6. SSW 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ACH MENNO, heute Eisprung, aber Halsweh, Husten, Kopfschmerzen und

der Göttergatte ist gestern bei den Schwiegereltern die Kellertreppe runtergefallen, humpelt, hat miese Laune und ist ab morgen auf Geschäftsreise...... Ich frage mich gerade, ob des heute mit dem Herzeln noch etwas wird, *seufz*. Die Kinder schlafen ab 20.00 Uhr und ...

von ZweiKerleMama 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.