September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 07.01.2018, 10:05 Uhr

Leute...jetzt mal Hand aufs Herz

Wenn ich heute an ES+13negativ mit einem Frühtest (10er) negativ getestet habe,wie wahrscheinlich ist es dann wohl morgen nicht meine Tage zu bekommen. ...Trotzdem
Danke für die lieben Worte.

 
9 Antworten:

Re: Leute...jetzt mal Hand aufs Herz

Antwort von tirolmami am 07.01.2018, 10:09 Uhr

Alles gute vl sehn wir uns im Oktober. ..

Habe jetzt nicht mehr getestet warte einfach auf zt 1...

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute...jetzt mal Hand aufs Herz

Antwort von Kathy75 am 07.01.2018, 10:26 Uhr

Wenn es nicht sein soll, dann hat dies auch einen Grund. Das weiß ich seit meiner letzten FG.

...ich warte jetzt auch nur noch auf morgen bzw. übermorgen. Heute ist mir wieder schlecht u ich könnte seit gestern nur noch schlafen.

Warten wir einfach mal ab....Bei meinem 3. Kind hatte ich auch einmal einen negativen in der Hand u am nä Tag einen positiven. Ich hatte es schon vorher im Gefühl, dass ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute...jetzt mal Hand aufs Herz

Antwort von Nenilein am 07.01.2018, 10:39 Uhr

Also... mal davon abgesehen dass es meinen Sohn ohne eine Reihe glücklicher Verkettungen gar nicht geben würde, die bei dir auch noch drin ist.. überlegst du es dir halt ob du noch mit mir in den Oktober kommst
Bei mir ist zwar theoretisch noch alles offen, aber mein Gefühl sagt NOPE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute...jetzt mal Hand aufs Herz

Antwort von Kleiser am 07.01.2018, 10:59 Uhr

Warte du mal schön ab. Ich bin ganz gespannt wie es bei dir weitergeht;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute...jetzt mal Hand aufs Herz

Antwort von Kleiser am 07.01.2018, 11:00 Uhr

Wie war es denn bei deinem Sohn?;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute...jetzt mal Hand aufs Herz

Antwort von kabe88 am 07.01.2018, 11:21 Uhr

Bist du dir mit deinem Es sicher wann der war? Warst du da eventuell später dran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute...jetzt mal Hand aufs Herz

Antwort von Danyshope am 07.01.2018, 11:37 Uhr

Ich hatte ES am 20.12ten. Den 10ner Test denn ich am 1ten gemacht hatte war negativ - der heutige fett positiv. Also würde ich noch nicht ganz aufgeben. Dein ES muss sich ja nur um 1-2 Tage verschoben haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute...jetzt mal Hand aufs Herz

Antwort von Nenilein am 07.01.2018, 11:50 Uhr

Wir wollten gar nicht so unbedingt sofort ein Kind. Also schon, aber ich muss Blutgerinnungshemmer nehmen, und die, die ich zu der Zeit hatte waren nicht gut mit Schwangerschaft verträglich. Sie mussten langsam umgestellt werden, und da waren wir gerade erst mitten drin.
Daher waren wir zum vermeintlichen Eisprung, den meine Ärztin prophezeit hat auch vorsichtig. Erst ca 5 Tage später, wo nach Eisprung ja "sicher" sein müsste hatten wir wieder Sex.

Es war das einzige mal in meinem Leben (!), dass sich mein Zyklus verschoben hatte und das Ei hatte sich überlegt doch erst ne Woche später zu springen.
Und tadaa, direkt ein Treffer.
Klar, wir hätten besser verhütet, wenn ein Kind nicht gewünscht gewesen wäre. Aber das war er ja eigentlich sehr.

Hat mir dafür die restliche Medikamentenunstellung erspart und die ungeduldige Zeit danach, in der wir jetzt alle stecken

Und auch danach im übrigen hatte ich bisher keine relevanten Schwankungen mehr im Zyklus.
Also wer weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute...jetzt mal Hand aufs Herz

Antwort von Kleiser am 07.01.2018, 12:42 Uhr

Interessante Geschichte Nenilein:-)
Sag niemals nie:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann Herzchen setzen?

Hi Mädels, ich brauche mal euren Ratschlag, Meine Ovus waren gestern und vorgestern negativ, heute Morgen war er schon fast positiv (siehe Foto). Wann sollten wir am besten noch ein Herzchen setzen? Habe mal gelesen, am besten nur alle 2 Tage und gestern Vormittag haben wir ...

von Ruby24 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

OVU positiv - Wann Herzchen setzen?

Mal eine vielleicht "blöde" frage: Wir versuchen mittels ovus den es zu ermutteln...ist der ovu positiv, heißt das ja nur, dass in den nächsten 24-36h der es ist...da man ja auch nicht stündlich misst, ist das so eine pi mal daumen geschichte von einem halben tag, dass man ...

von M20P22 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzeln nach dem Eisprung, Schmerzen! Wer noch? Und trinken an Silvester?

Huhu herzelt hier noch jemand nach dem Eisprung? Bei mir tat es voll weh, nähe gebärmutter das ...

von SmileyDay 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Innere Unruhe und Herzrasen

Liebe werdende Mamas.... ich hatte gestern Nachmittag auf einmal richtig Herzrasen und wollte mich hinlegen und etwas ausruhen. Davon wurde es dann noch schlimmer und hat sich erst gebessert, als ich etwas spazieren gegangen bin. Heute verspüre ich schon seit dem Vormittag ...

von 19sunshine87 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzliches Hallo in den Bus :-)

Darf ich ganz ganz vorsichtig eintreten in diesen Bus? Ich bin 43 (jaja, ich weiß, altes Mädel), fühl mich aber ziemlich jung, und Mama einer supersüßen sechsjährigen Tochter. Am heutigen Tage dürfte ich erst 4 + 1 sein. Auf Grund ...

von Jordiboy, 5. SSW 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

herzlich willkommen...

...an alle neuen fahrgäste, die dem bus zugestiegen sind wünsche uns eine gute gemeinsame fahrt! und nicht vergessen, wer einmal drin sitzt, der steigt auch nicht wieder aus! lg ...

von julesmum7 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

bin jetzt auch dabei - aber mit viel angst und herzklopfen

hallo! nachdem am samstag endlich ein test positiv war (davor trotz mehreren tagen überfälligkeit 2 negative tests), bin ich heute zur FA. Ist noch nix zu sehen ausser starkem schleimhautaufbau, aber sie meint bei 4+6 sei das auch normal. Hat jetzt blut abgenommen und ...

von bluestar, 5. SSW 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.