September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabe88, 6. SSW am 07.01.2018, 11:06 Uhr

Leute ich glaube jetzt hats mich auch

seit gerade eben das erste mal Übelkeit, also wirklich so dass ich schlucken muss und mich hinlegen musste.... ob das jz wegen der ss anfängt oder lediglich wegen gestriger über die strenge schlagen weiß ich noch nicht aber ich hoffe zweiteres
wem geht es auch gerade so? ab wann hats bei euch begonnen?
also alle werdenden mamis die richtig starke Übelkeit haben tun mir richtig leid

 
3 Antworten:

Re: Leute ich glaube jetzt hats mich auch

Antwort von Danyshope am 07.01.2018, 11:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und sei froh das es dich jetzt erst erwischt.....

Abendliches Sodbrennen nach dem Hinlegen bei mir seit 1ner Woche, seit gestern ist mir dauerübel. Test heute morgen hat es dann bestätigt, rechnerisch müsste ich bei 4+2 sein bei 32-Tagezyklus.

Wenn es so geht wie bei der ersten Schwangerschaft ist mir dann bis zur Geburt dauernd übel und - außer ich esse was. Freue mich schon tierisch drauf....

Versuch es mal mit essen - so alle 1-2 Std eine Kleinigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich glaube jetzt hats mich auch

Antwort von kabe88, 6. SSW am 07.01.2018, 11:48 Uhr

Boa du arme!!!! Mein Beileid
Okay danke für den Tipp, ich werds mal versuchen
Habe jetzt so ein Druckband oben am Unterarm, das hilft gegen Übelkeit mir gehts gsd schon bissi besser, ich hoffe es wird nicht heftiger!
Achja, gratuliere dir Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich glaube jetzt hats mich auch

Antwort von r. am 07.01.2018, 13:25 Uhr

bei mir hat es bei 5+3 begonnen. wirklich wirklich eklig und bisher das unangenehmste schwangerschaftszeichen. bin jetzt bei 8+5 und leider ist es immernoch so. hoert zwischendurch aber stundenweise auf, so dass es mit dem essen ganz gut klappt.
außer dem was man so kennt hilft bei mir interessanterweise ein schluck eiskaltes wasser und spaziergänge... mich dazu auf zu raffen ist ber wenn es gerade so schlimm ist ein wirklicher kampf.

ich wünsch dir gutes durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.