September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alpenfee, 7. SSW am 29.01.2012, 14:03 Uhr

ungewissheit

hallo erstmal :-)

ich habe mich gerade angemeldet weil ich auch unter den glücklichen bin die ein kind erwarten...
habe am freitag abend einen positiven test in der hand gehabt obwohl ich 1 woche vorher auch schon einen gemacht habe der "negtiv" war... war er nicht liegt positv im mülleimer hab zu früh das ergebniss abgelesen...

meine frage an euch ist folgende...
ich habe die woche noch geraucht und wein getrunken, war ja "nicht schwanger" meint ihr das kann jetzt noch auswirkungen haben oder wäre es schon abgegangen ???
war noch nicht beim arzt um die ss bestätigen zu lassen..

lg alpenfee

 
17 Antworten:

Re: ungewissheit

Antwort von firstmum2, 8. SSW am 29.01.2012, 14:07 Uhr

Also ich denke nicht, dass es Auswirkungen hat.

Ab jetzt solltest du allerdings nicht mehr trinken und auch nicht rauchen.

Wird schon alles gut gehn.

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit

Antwort von Manu1181, 7. SSW am 29.01.2012, 14:09 Uhr

Huhu,
nein ich denke nicht das das schlimm ist,es gibt auch viele Frauen die nicht wissen das sie schwanger sind und noch Medikamente nehmen usw. Also da würde ich mich jetzt nicht so verrückt machen, geh doch am besten morgen zum Doc bzw rufe an und dann schau was er sagt wie weit du bist.
Das mit dem Test kenne ich,war Montags bei FA da war der Test negativ und Donnerstag Possitiv
Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit

Antwort von alpenfee am 29.01.2012, 14:15 Uhr

vielen dank für eure antworten...
klar werde ich jetzt nicht mehr trinken :-) außer einer saftschorle :-))
@ manu: hab gesehen dass unsere astronaut am gleichen tag landet :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit

Antwort von Manu1181, 7. SSW am 29.01.2012, 14:46 Uhr

@alpenfee

Echt habe ich noch garnicht gelesen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit

Antwort von alpenfee am 29.01.2012, 14:50 Uhr

@ manu: naja ist ja nur ne grobe schätzung von mir... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit

Antwort von Manu1181, 7. SSW am 29.01.2012, 14:54 Uhr

aber ich finde es cool da sind wir was genauso weit, gibt aber noch einige andere die auch so um den dreh rum den Termin haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit

Antwort von alpenfee am 29.01.2012, 14:57 Uhr

stimmt :-)
sonst wären die ja in nem anderen forum :-))))

also laut meinem kalender hat es um weihnachten geschnackelt :-))
letzte peridoe 14.12 :-)

sagmal: merkst du etwas?? ziehen im bauch, übelkeit???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit

Antwort von alpenfee am 29.01.2012, 15:01 Uhr

@ manu:
hab gerade zum thema angst deinen beitrag gelesen...
darf ich dich fragen wie du deine FG gemerkt hast tut mir sehr leid für dich dass es letztes mal nicht geklappt hat... aber diesmal bist du ja richtig schwanger wie es im lehrbuch steht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit

Antwort von Manu1181, 7. SSW am 29.01.2012, 15:18 Uhr

Also die letzte FG wie soll ich das erklären,bin von der Arbeit gekommen,da ist mein Auto mitten in der Stadt bei uns einfach ausgegangen. Da mußte mich mein Mann holen, dann bin ich heim war natürlich total fertig wegen dem auto,dann war ich auf der Toi und habe gesehen das ich starke Blutungen bekommen habe ,bin dann gleich zum Doc uns sie haben gesagt sie können nichts mehr sehen.

Meine letzte mens war am 16.12 und bei uns müsste es der 28.12 gewesen sein wo es geklappt hat ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit

Antwort von Manu1181, 7. SSW am 29.01.2012, 15:19 Uhr

was ich vergessen habe,hatte auch immer ziehen auf der rechten seite,deswegen mache ich mir ja jetzt auch hin und wieder gedanken,aber das ziehen diesmal ist anderst und auch nicht ständig da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit

Antwort von alpenfee am 29.01.2012, 15:31 Uhr

erstmal muss ich dir ein riesen DANKE aussprechen weil du so offen zu mir bist

ich habe auch ein ziehen und das macht mich eben total verrückt... bei mir war es auf der rechten seite vor 3 wochen da war ich beim FA und er hat nichts gesehen ... naja da war wohl der wurm zu klein und da hab ich echt gedacht ich verreckte aber jetzt ist das ziehen weniger...
und wenn es schon weg wäre dann wäre der test ja negativ oder??? und i hätte ne blutung gehabt???

was sehr komisch bei mir war..eisprung wahrscheinlichkeit war auf 30.12 angesetzt... aber komisch ist dass ich immer nen negativen ovulationstest in der hand hatte sogar am 4.1 noch.... also irgendwie bin ich schon ein sonderfall...

i hoffe dass ich morgen schnell zum arzt kann.. bin schon am überlegen ob ihc ins KH fahren soll um endlich gewissheit zu haben.... ich dreh hier durch AHHHRRRR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit

Antwort von Manu1181, 7. SSW am 29.01.2012, 15:43 Uhr

Ist doch kein Prob. aber wie gesagt du solltest dich jetzt nicht verrückt mache, warte bis morgen ab,aber wenn du dich besser fühlst kannst du natürlich auch ins KH fahren. Ich muß am 31. zum nächsten Termin ,bin auch schon ganz gespannt was man da alles sieht, kann es kaum abwarten bis dahin.
Aber wie gesagt versuch dir nicht so einen Kopf zu machen ( leichter gesagt wie getan) ich weiß, aber wird sicher alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit

Antwort von alpenfee am 29.01.2012, 15:50 Uhr

danke
werde mich jetzt bisle beruhigen...
wenn was nicht ok wäre dann würden 24 stunden auch nichts enden können außer dass ich mich einen tag wengier auf meinen engel freun kann...
ich meld mich dann wenn ich weiß woran wir sind :-)

und dir wünsch ich einen schönen 2 ultraschalltermin... kannst mir ja berichten was zu erkennen war :-)
sollte ja so aussehen wie bei mir

dir noch einen schönen sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit

Antwort von Manu1181, 7. SSW am 29.01.2012, 15:54 Uhr

Genau ruh dich was aus und du wirst sehen es wird dir gut tun ;)

Du meldest dich wenn du was neues weißt und ich werde berichten sobald ich am Dienstag beim FA was ich alles gesehen habe.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit

Antwort von Suesse1987w, 8. SSW am 29.01.2012, 17:45 Uhr

Unwissenheit schützt zumindest in dem Fall. Da hat die Natur schon was gutes gemacht, ein Kind ist sehr gut geschützt und wenn du es nicht wusstest, wird das denke ich kein Problem sein. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit

Antwort von alpenfee am 29.01.2012, 17:48 Uhr

danke ihr seit alle so lieb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit

Antwort von harley66, 8. SSW am 29.01.2012, 17:51 Uhr

nein, das sollte eigentlich nix machen, wenn du ab jetzt darauf achtest. Ich bin ja nich zum ersten mal schwanger und bei der ersten habe ich erst im 4. Monat davon erfahren. Bis zu dem zeitpunkt hab ich geraucht und auch noch weitaus schlimmeres. Meine kinder (zwillinge) sind jetzt 9. Die letzte war etwas anderst, da ich früher davon wusste. Dort war ich 21 und konnte/wollte nicht aufs rauchen verzichten. heute sieht es auch da anders aus. Ich trinke keinen alkohol mehr, keinen kaffee, nur das rauchen kann ich noch nicht ganz stoppen (über 16 jahren hab ich nie aufgehört zu rauchen) aber immerhin nur noch tabak. Entspann dich und mach dich nicht verrückt, man steigert sich so schnell in was rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.