September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MVgirl1986, 7. SSW am 29.01.2012, 19:35 Uhr

Kaum noch Anzeichen...?

Hallo ihr Lieben.

Habt ihr manchmal Zeiten, wo ihr auch kaum Anzeichen habt?

Ich bin heute 6+5 und habe seit gestern kaum noch Anzeichen. Brustwarzen tun bei Berührung noch bisschen weh. Aber ansonsten nix weiter. Übelkeit is weg und Zwergi piekst auch nicht mehr wie bei der Mens. Liegt das evtl. am Utrogest und Magnesium?

Und dann hätte ich noch ne Frage: Weiß evtl. jemand, wo man Umstandsmode für größere Größen bekommt? Find so richtig keine. Und mittlerweile tut mir abends mein Bauch ganz schön weh von den Hosen.

Vielen Dank für eure Antworten.

LG

 
13 Antworten:

Re: Kaum noch Anzeichen...?

Antwort von Suesse1987w, 8. SSW am 29.01.2012, 19:38 Uhr

Also ich bin jetzt in der 8 SSW und meine Anzeichen haben auch nachgelassen. Habe nicht mehr so oft Unterleibschmerzen und die Brust tut auch nicht mehr so weh wie sonst. Übelkeit hatte ich immer vor dem Essen, jetzt nur noch selten. Das ist anscheinend normal. Ich bin ja nun jetzt auch schon in der 8 SSW und denke, solange ich keine Blutungen und so bekomme oder starke schmerzen habe, ist auch nix zu befürchten. Sei doch froh, dass es dir jetzt so gut geht, ist doch besser als umgekehrt ;-) Bei Otto und so gibts auch große Größen an Umstandsmode. Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Anzeichen...?

Antwort von Happymom6784, 7. SSW am 29.01.2012, 19:41 Uhr

Hi, ja so Tage habe ich auch.. Aber dafür ists dann meistens am nächsten Tag umso schlimmer.. Habe aber jetzt, wo ich schon Umstandshosen trage (die anderen gingen gar nicht mehr zu und ich hatte sie eh auf dem Speicher) viel weniger mit der Übelkeit zu tun, denke weil der Bauch nicht mehr so eingequetscht ist. Was sind denn für dich größere Größen? Ich trage Größe 44, habe mir die meisten Sachen bei Ebay ersteigert, aber auch bei Bonprix und C&A schöne Sachen gefunden..
Bin heute übrigens 6+4.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Anzeichen...?

Antwort von MVgirl1986, 7. SSW am 29.01.2012, 19:42 Uhr

Ja bin ich auch. Nur verunsichert es mich etwas. Weil es Anfang der Woche noch so heftig war. Gerade auch nachts. Hmm naja. Habe auch keine Blutungen. Zum Glück.

Danke für den Tipp mit Otto. Werd da gleich mal schauen.
Hab auch gerade bei BonPrix geguckt. Da gibts auch schöne Sachen.

Dir auch alles Gute. :-)

Do. hab ich mein nächsten Termin, bei 7+2. Ich hoffe man sieht dann schon das Herzchen. Bin ja so gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Anzeichen...?

Antwort von MVgirl1986, 7. SSW am 29.01.2012, 19:43 Uhr

*Peinlich guck*, aber ich trag ne 50/52. *Rot werd*

Danke für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Anzeichen...?

Antwort von Suesse1987w, 8. SSW am 29.01.2012, 19:45 Uhr

Also bei meinem Kind hat das Herz bei 5+6 geschlagen :-) Also bei 7+2 bestimmt, denn zwischen 7 und 8 sollte man es sehen. Kommt aber auch immer auf das Ultraschallgerät drauf an.

Ich denke trotzdem du das so heftig hattest, ist es kein Problem, dass es jetzt nicht mehr so ist. Ich denke es ist trotzdem alles ok :-) Hör auf dein Herz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Anzeichen...?

Antwort von alpenfee am 29.01.2012, 19:49 Uhr

kann zwar nichts zum thema große größen sagen aber ich hab das gleiche problem was ds spüre betrifft
bei mir brennt es richtig kennt ihr das auch??
und dann ist es wieder weg ... es spring tvon rechts nach links...
bin auch heute bei 6+4
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Anzeichen...?

Antwort von Happymom6784, 7. SSW am 29.01.2012, 19:50 Uhr

Ich muss am Mittwoch bei 7+0 hin und hoffe das ich dann das Herzchen sehe und diese blöden Schmierblutungen kein negatives Zeichen sind...
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich gar keine Symptome, von daher glaube ich nicht das das ein schlechtes Zeichen ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Anzeichen...?

Antwort von MVgirl1986, 7. SSW am 29.01.2012, 19:51 Uhr

Ok danke an alle. Ihr beruhigt mich. Danke.

Dir Happymom viel Glück für Mi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Anzeichen...?

Antwort von Happymom6784 am 29.01.2012, 19:54 Uhr

DANKE dir auch für Donnerstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Anzeichen...?

Antwort von MVgirl1986, 7. SSW am 29.01.2012, 19:55 Uhr

Danke. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Anzeichen...?

Antwort von Maus_2012, 7. SSW am 29.01.2012, 22:10 Uhr

willkommen im Club... also einerseits spüre ich auch nichts, also nichts, dass mir eindeutig sagt, dass ich schwanger bin...

und andererseits trage ich eine ähnliche Kleidergröße wie du. Ich weiß, dass es von Christoff U-Hosen in den Größen gibt, aber die sind sauteuer... dafür aber mega-bequem.

Ich habe jetzt mal eine Bestellung bei bonprix losgelassen... mal schauen, wie die Sachen sind!!

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Anzeichen...?

Antwort von Ziska86, 10. SSW am 30.01.2012, 8:36 Uhr

Ich habe bis vor einer Woche nie wirklich irgendwas gehabt, dass ich sagen konnte: Typisches Symptom dafür! Bis auf eben die Brüste, die pieksten und ich immer froh war, wenn ich meine BH's wieder ausziehen durfte.

Erst nun fängt es bei mir an mit den Unterleibsschmerzen außen (und manchmal so dolle, dass ich nur noch im Bett liege mit drei Decken und Wärmflasche und nichts mehr geht!) und natürlich nach wie vor die Brustspannungen und nun auch die Übelkeit.

Jede SS ist eben anders und von daher sollte man sich freuen, wenn man nicht alle typischen Symptome miterlebt, bzw es mal Zeiten gibt, wo man nichts merkt. Kann ja auch schön und entspannend sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Anzeichen...?

Antwort von mompel72, 9. SSW am 30.01.2012, 10:13 Uhr

Ich bin jetzt laut FA 8+4 und seit 2 Tagen sind meine SS-Symptome auch weniger. Ich mache mir auch ein wenig Sorgen, habe aber keine Blutungen. Allerdings war ich stark erkältet und habe zusätzlich Antibiotika genommen. Vielleicht hat das die Übelkeit verstärkt.
Viel Glück euch allen
LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ssw 4+6 keine Anzeichen, aber schlimme Krämpfe :(

Hallo Septemberbus, Ich bin inzwischen bei 4+6 angelangt. Ich habe bereits zwei Jungs ( 4 Jahre und 6 Jahre ) und werde seeeeehr schnell schwanger. Ich hab mir in all den Jahren noch NIE Gedanken über einen Abgang gemacht.. Aber diesmal ist alles anders. Bin allerdings ...

von September28, 5. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wie waren eure ersten Anzeichen vor und nach dem Test?

Hallo,ich wollte einmal fragen wie eure ersten Anzeichen VOR und NACH dem positiven schwangerschafttest waren laut App kann ich ab morgen testen und ich bin extreeeem müde habe heute frei gehabt und habe 4 Stunden mittags geschlafen. Was ...

von Himbeernmama 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Hab ihr schon erste Ss Anzeichen?

Hallo alle zusammen, Bin jetzt ES+9 oder 10. Gestern habe ich mich extrem schlecht gefühlt. Mehrfaches Übergeben,Hitzewellen und extreme Kopfschmerzen. Ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen da es erst der 1ÜZ ist. Dennoch habe ich das Gefühl es ist etwas anders. Hatte ...

von Saphira25 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr 6/7. Ssw :(

Hallo, ich bin heute bei 6+0. Ich hatte bis vorgestern wahnsinnige Brustschmerzen und litt unter absoluter Schlaflosigkeit. Seit gestern fühle ich mich wieder ganz anders. Alle Anzeichen sind verschwunden :( Ich weiß, manche haben keine Anzeichen oder die Anzeichen ...

von Babe2021, 7. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

NMT Heute und keinerlei Anzeichen

Moin Mädels. Heute hab ich NMT. Ich hab weder für eine Ss noch für meine Tage irgendwelche Anzeichen Entweder spielt mir mein Körper einen riesen Streich, oder mein Zyklus hat sich verschoben. Beim test mein ich einen Hauch zu ...

von FreeLilly 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr Anzeichen nach ES?

Mich interessiert es, ob jemand nach Es Anzeichen hatte. Pickel, fettige Haut, ul Schmerzen, pms wie immer und war trodem Schwanger ? Bin heute Es+4 und habe total mensartige Schmerzen und jetzt schon deprimiert Angst, ...

von Sarina2014 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Schöne Kurve aber PMS Anzeichen

Hallo zusammen, da mein Eisprung unerwartet früh ( zu früh?) an Zt 10-13 war ( normal erst bei Zt 20-26), habe ich doch noch eine kleine Chance auf den Septemberbus.Wir waren vor Sylvester ein paar Tage bei der Familie und dort bekam ich extrem guten, spinnbaren Zervix ( ab ...

von Lächelnundwinken 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen

Hey Mädels Nun bin ich auch wieder hier, wo ich vor 2 Jahren auch war - im Septemberbus. Meine Tochter ist im September 1 Jahr alt geworden und ich habe nun wieder positiv getestet. Im August hatte ich schon einmal positiv ...

von lil_missloony, 5. SSW 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Ich glaube ich hab jetzt schon alle Anzeichen die es gibt :/

Guten abend.. Wem geht es noch so? Ich bin gerade mal in der 5. Woche, hab zum ersten Mal einen Pilz und dazu eine blasenentzündung, ich habe irre Kopfschmerzen die ganze zeit und den ganzen tag ist mir immer wieder schlecht, das geht bis zum würgereiz.. Ich hab meine BHs ...

von Masupila0912, 5. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Komisches Gefühl ,Null Anzeichen

Hallo ihr Lieben Ich bin heute 4+2 und fühle rein garnix. Und das beunruhigt mich etwas. Ich habe nur ab und zu ein ziehen,extrem viele Pickel im Gesicht ( was für mich sehr untypisch ist) und bin blass im Gesicht. Kennt das jemand von euch? Mein ersten Termin habe ich am ...

von Sandra2018 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.