September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 10.01.2020, 9:42 Uhr

Schöne Kurve aber PMS Anzeichen

Hallo zusammen,

da mein Eisprung unerwartet früh ( zu früh?) an Zt 10-13 war ( normal erst bei Zt 20-26), habe ich doch noch eine kleine Chance auf den Septemberbus.Wir waren vor Sylvester ein paar Tage bei der Familie und dort bekam ich extrem guten, spinnbaren Zervix ( ab zt8). Leider konnten wir dort keine Herzen setzen und ich habe zu der Zeit keine Temperatur gemessen.
Wieder Zuhause, stieg dann meine Temperatur schön an und ich leide diesmal auch nicht an Zwischenblutungen.

Ich weiß nicht genau wo ich heute stehe. Ich schätze zwischen es+9 und es+12.
Leider hab ich etwas ziehen um die Eierstöcke und leichte Übelkeit, was bei mir PMS bedeutet. Zudem ist mir noch schwindelig, ich bin super weinerlich. Dafür ist meine Haut diesmal super glatt und nicht wie sonst pickelig.

Oh man. Ich denke nicht, dass es geklappt hat, da die Herzen eher ungünstig sitzen. Gestern war ein sst negativ.

Aaaahhh, ich wollte doch nicht mehr so hibbeln

 
8 Antworten:

Re: Schöne Kurve aber PMS Anzeichen

Antwort von Lächelnundwinken am 10.01.2020, 9:42 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=47520

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Kurve aber PMS Anzeichen

Antwort von Schmetterling-2020, 6. SSW am 10.01.2020, 9:51 Uhr

Huhu
Ich habe auch Temperatur gemessen und im 5. ÜZ nach meiner frühen FG im Juli 2019 hat’s endlich wieder geklappt
Kannst du ein Foto von deiner Kurve machen? Mit dem Link komme ich irgendwie nicht weiter

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Kurve aber PMS Anzeichen

Antwort von Lächelnundwinken am 10.01.2020, 9:58 Uhr

Hier das Foto. Die Temperatureintragungen vom 27.-30. stimmen nicht. Aber meine Temperatur in der ersten Hälfte ist nie über 36.4.

Ich hatte übrigens im März/April 2019 eine FG mit Ausschabung.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Kurve aber PMS Anzeichen

Antwort von Schmetterling-2020, 6. SSW am 10.01.2020, 10:05 Uhr

Sieht doch schon mal gut aus
Die Herzen sind super gesetzt !
Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Kurve aber PMS Anzeichen

Antwort von Pebbles89, 6. SSW am 10.01.2020, 10:27 Uhr

Huhu, na die kurve sieht doch super aus.

Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Kurve aber PMS Anzeichen

Antwort von Lächelnundwinken am 10.01.2020, 10:37 Uhr

Ja das stimmt. Allerdings waren gestern alle sst negativ. Von daher denke ich eher das war's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Kurve aber PMS Anzeichen

Antwort von Schmetterling-2020, 6. SSW am 10.01.2020, 11:04 Uhr

Abwarten
Ich hab da auch noch nix gesehen
Getestet hab ich dann nochmal an nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Kurve aber PMS Anzeichen

Antwort von Lächelnundwinken am 10.01.2020, 11:32 Uhr

Danke fürs Daumendrücken, aber auch heute war ein 10er Frühtest negativ. Das war's dann mal wieder. Wahrscheinlich geht's für mich gleich in den November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PMS oder SS Anzeichen....

Tja... Das leidige Thema jeden Monat, hat es geklappt oder ist es PMS? Ziehen in den Leisten, Stechender Mittelschmerz, aber nur phasenweise, Kopfschmerzen, Schwindel und die Brüste britzeln. Die Stimmung ist sehr müde aber nicht gereizt. Kennt das noch wer ...

von Chaosqueen_006 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   PMS, Anzeichen

Wie waren eure ersten Anzeichen vor und nach dem Test?

Hallo,ich wollte einmal fragen wie eure ersten Anzeichen VOR und NACH dem positiven schwangerschafttest waren laut App kann ich ab morgen testen und ich bin extreeeem müde habe heute frei gehabt und habe 4 Stunden mittags geschlafen. Was ...

von Himbeernmama 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine PMS

Hallo Ihr Lieben! Ich bin heute ES+4 und habe tatsächlich gar nichts. Normalerweise habe ich bereits ab Eisprung extreme PMS. Also schmerzende Brüste etc. Laut Clearblue waren meine beiden fruchtbarsten Tage Mittwoch und Donnerstag. Wir hatten allerdings In der Nacht von ...

von jaco_80 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen

Huhu, Mitte nächster Woche sollte (keine) Periode einsetzen. Ich habe nun so typische PMS Anzeichen, wie Gereizt/Launisch zu sein und Hitzewallungen. Kann man das auch bekommen, wenn man vl schwanger ist? Oder sind das doch nur die Hormonvorboten für die Periode? Oder der ...

von Annenas 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS, Anzeichen

Hab ihr schon erste Ss Anzeichen?

Hallo alle zusammen, Bin jetzt ES+9 oder 10. Gestern habe ich mich extrem schlecht gefühlt. Mehrfaches Übergeben,Hitzewellen und extreme Kopfschmerzen. Ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen da es erst der 1ÜZ ist. Dennoch habe ich das Gefühl es ist etwas anders. Hatte ...

von Saphira25 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

PMS, Einnistung oder was bist du...?...

Oh Mann. ES+7 und ich denke die ganze Zeit dran, dass es hoffentlich geklappt hat. Heute Morgen hatte ich so 5 Minuten lang ein kleines stechen und Ziehen im Unterleib. Jetzt aktuell merke ich einfach nen leichten Druck. Steffi ...

von steffalive 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Keine Anzeichen

Hey Mädels Nun bin ich auch wieder hier, wo ich vor 2 Jahren auch war - im Septemberbus. Meine Tochter ist im September 1 Jahr alt geworden und ich habe nun wieder positiv getestet. Im August hatte ich schon einmal positiv ...

von lil_missloony, 5. SSW 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Komisches Gefühl ,Null Anzeichen

Hallo ihr Lieben Ich bin heute 4+2 und fühle rein garnix. Und das beunruhigt mich etwas. Ich habe nur ab und zu ein ziehen,extrem viele Pickel im Gesicht ( was für mich sehr untypisch ist) und bin blass im Gesicht. Kennt das jemand von euch? Mein ersten Termin habe ich am ...

von Sandra2018 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen?

Hallo meine Lieben! Ich werde noch ganz wahnsinnig...bin nun (nach meiner Rechnung) 4+2 und habe noch gar keine Anzeichen...weder Übelkeit noch irgendein ziehen noch sonst was? Hab Angst, dass iwas nicht stimmt... Wem gehts noch so? Lg

von Noramillion, 5. SSW 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was waren eure frühsten Anzeichen einer Schwangerschaft?

Manche berichten ja sogar davon die Einnistung zu merken? Veränderung vom Zervixschleim usw. Ich weiß immer nicht ob das alles so stimmt,lasse mich aber gerne eines besseren belehren Wie ist es denn bei euch?

von Kleiser 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.