September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 01.01.2018, 18:22 Uhr

Was waren eure frühsten Anzeichen einer Schwangerschaft?

Manche berichten ja sogar davon die Einnistung zu merken? Veränderung vom Zervixschleim usw. Ich weiß immer nicht ob das alles so stimmt,lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Wie ist es denn bei euch?

 
11 Antworten:

Re: Was waren eure frühsten Anzeichen einer Schwangerschaft?

Antwort von Miriam89X am 01.01.2018, 18:40 Uhr

Das würde mich auch mal sehr interessieren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren eure frühsten Anzeichen einer Schwangerschaft?

Antwort von amicas am 01.01.2018, 19:20 Uhr

Bei der ersten Schwangerschaft, hatte ich so gut wie keine Schwangerschaftssymptome, später hatte ich immense Wassereinlagerungen.

Als wir für das zweite Kind geübt haben, hatte ich ständig irgendwelche scheinbaren Schwangerschaftsanzeichen, am Ende kam dann doch immer die Periode. Als ich dann schwanger war hatte ich 0,00 Anzeichen, war mir sicher dass es nicht geklappt hat und am NMT habe ich positiv getestet. Ab der 6 Woche hatte ich dann schlimm mit Übelkeit zu kämpfen. Hat gehalten bis zur 16. Woche ungefähr. Mir ist bei allem schlecht geworden, ganz schlimm waren künstliche Gerüche und Autofahren. Mein Mann durfte nicht mal Haarspray benutzen, Deo und Parfüm erst recht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren eure frühsten Anzeichen einer Schwangerschaft?

Antwort von Acidalia, 6. SSW am 01.01.2018, 19:45 Uhr

Mir war ab und an ein bisschen flau im Magen.Hab aber ehr auf meine Erkältung geschoben.Ansonsten nix.Nicht mal schein-schwangeranzeichen wie sonst die Monate wenn dann doch die Mens kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren eure frühsten Anzeichen einer Schwangerschaft?

Antwort von r. am 01.01.2018, 19:52 Uhr

Mein erstes Zeichen waren zu früh auftretende mensartige Schmerzen. Die hatte ich so an ZT 10 erstmals. Sonst immer erst an ZT 13. Ansonsten habe ich erst bei 5+ wirklich was gemerkt. Unterleibsziehen (das hatte ich aber auch in unschwangeren Zyklen manchmal) und dann ab 5+3 Übelkeit.
Ich glaube auch etwas mehr Ausfluss gehabt zu haben... kann aber Einbildung sein.

Ich wünsch dir viel Glück! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren eure frühsten Anzeichen einer Schwangerschaft?

Antwort von Nenilein am 01.01.2018, 20:31 Uhr

Sehr früh schon vor nmt empfindliche Zähne. Besonders beim Zähne putzen.
Ich hab nicht mit der Schwangerschaft gerechnet, also war es auch kein Wunschdenken.

Heute hatte ich mal stechen ganz weit unten im Bauch. Ob ich schwanger bin weiß ich noch nicht, also kann DAS tatsächlich Einbildung oder sonst was gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren eure frühsten Anzeichen einer Schwangerschaft?

Antwort von Nenilein am 01.01.2018, 20:35 Uhr

Achso, ich habe seit 2 Tagen Halsschmerzen und oft Kopfschmerzen und seit heute muskelkater in der Gegend an den unteren Rippen. Woher auch immer, denn bewegt hab ich mich nicht.
Bin also eh angeschlagen und kann diesen Monat damit sowieso nix trauen.

Und empfindliche Zähne hab ich bisher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren eure frühsten Anzeichen einer Schwangerschaft?

Antwort von Mimi1990 am 02.01.2018, 7:44 Uhr

Guten Morgen, heute ganz früh morgens an ES +10 erst zart positiv getestet :) ich hoffe es bleibt auch < 3 Das wäre meine zweite Schwangerschaft und erlich gesagt hab ich es geahnt aber die wirklich greifbaren ersten Anzeichen waren ein starkes ziehen ES +7, seit dem spürbar größere Brüste und gestern morgen eine art SB. Ich habe allerdings die letzen Tage auch schon Gerüche anders wahrgenommen und gestern war der Kaffee bitter. Heute morgen hatte ich starkes ziehen in den Leisten. Bei der ersten SS wusste ich es erst Zwei Tage vor NMT weil mir bei dem auf dem Bauch liegen die Brüste wehtaten aber geahnt habe ich es auch schon beim Eisprung. Ich musd wirklich sagen man har meh Symptome wenn man nicht Schwanger ist. Wenn man Schwanger ist, sind sie greifbarer. Achso und Glücksgefühle hatte ich Sonntag aufeinmal. Seit dem bin ich müde und abends wie besoffen :) Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren eure frühsten Anzeichen einer Schwangerschaft?

Antwort von Madita0218, 5. SSW am 02.01.2018, 8:33 Uhr

Guten Morgen, bei meiner 1. SS (endete leider mit einer FG) hatte ich ab NMT Brustschmerzen bei Berührung. Jetzt, bei meiner 2. SS, merke ich bisher gar nichts. Wenn meine Periode nicht ausgeblieben wäre und der Test nicht positiv, würde ich nicht vermuten schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren eure frühsten Anzeichen einer Schwangerschaft?

Antwort von Kathy75 am 02.01.2018, 9:05 Uhr

Ich hoffe ja noch, dass Montag der NMT ist und bis jetzt hab ich seit 6 Tagen immer wieder ein ziehen im UL als ob meine Tage kommen. Letzten Donnerstag hatte ich eine kleine Blutung mit zervix als ob es eine Einnistungsblutung ist. Gestern war mir etwas schlecht.
Bei meinen letzten SS hab ich es immer vor dem Test noch gewusst, dass ich schwanger bin. Einfach aus dem inneren Gefühl raus. Gerüche nehme ich anders wahr u schlecht ist mir aber immer erst richtig ab 6. SSW.
Meine Gefühlswelt fährt bei jeder SS Achterbahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren eure frühsten Anzeichen einer Schwangerschaft?

Antwort von unser-baby2012 am 04.01.2018, 11:52 Uhr

Letzten Monat hatte es bei uns ja endlich geklappt mit dem schwanger werden. Ansich hatte ich deutlich weniger Symptome als da wo ch nicht schwanger war. Und ich hatte lediglich ein bisschen ziehen im Bauch und musste etwas mehr auf Toilette und hatte aber auch deutlich mehr Durst. Aber sonst. Joar nachts lag ich teilweise 2-3 std wach und war schnell ausgeschlafen.

Leider endetet es aber in einer Fehlgeburt in der 5.ssw

Und Nun hatte ich gestern vermutlich meinen Eisprung. Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren eure frühsten Anzeichen einer Schwangerschaft?

Antwort von kokosblüte am 07.05.2018, 14:38 Uhr

Hallo liebe Schwangere und Vielleicht-Schwangere! ;)
Als ich den Verdacht hatte, schwanger zu sein, habe ich sämtliche Foren nach Anzeichen durchsucht - und dank lieben Damen, die netterweise ihre Erfahrungen damit gepostet haben, war ich mir sehr schnell sicher, schwanger zu sein - was ich nun auch bin! (5. Woche)
Nun hier meine Anzeichen:
- am 3. Tag nach Verkehr hatte ich ein starkes Ziehen in der Leistengegend, wie als ob ich meine Tage hätte (könnte Eisprung oder Einnistung gewesen sein)
-gleichzeitig (ab Tag 3. nach Befruchtung) massiver Ausfluss. Am ersten Tag in rosa, am zweiten eher ins Gelbstichige. Ging fünf Tage lang.
- etwa 1 Woche nach Befruchtung: meine Mundwinkel sind eingerissen (hatte ich seit zehn Jahren nicht mehr)
- Brustwarzen etwas empfindlich
- Blähungen
- und schließlich, im gesamten Zeitraum: Leichtes Ziehen, als ob ich meine Tage bekommen würde.
Ich hoffe, ich kann ein paar noch nicht sicheren Damen etwas weiterhelfen!
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.