September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YannikElias89 am 30.12.2017, 20:59 Uhr

Abschied und Luft machen

Hallo ihr lieben ,

gestern abend bekam ich ziemliche Unterleibschmerzen , heute morgen dann ins Krankenhaus, habe vorher angerufen und die Hebamme war sehr freundlich.
Hab mich dann fertig gemacht , geduscht (macht man ja so ?!) und dann los.
Im Kh angekommen , war die Ärztin sehr unfreundlich , hat gefragt ob die Schwangerschaft schon bestätigt wurde vom Arzt, hab ihr gesagt das ich erst am 8.1 einen Arzttermin habe. Sie dann wieder ins Untersuchungszimmer , weil sie dort eine andere schwanger sitzen hatte. Nachdem sie dann fertig war, kam sie wieder zu mir (auf den gang) fragte nochmal ob ich Blutungen hätte, ich sagte ihr ja, seit heute morgen , so wie eine Regelblutung. Ich sollte dann Pipi abgeben , sie kam mir schon fast im Klo entgegen , als ich fertig war. Am Waschbecken fing sie dann an , Da wäre ja gar kein Blut in meinem Pipi , ob ich denn wirklich eine Blutung hätte?! , ich sagte ihr ja und auch Unterleibschmerzen. Sie machte dann einen Schwangerschaftstest, der war negativ,da machte sie weiter , ja ich solle ihr doch gefälligst mal meine Binde zeigen , im Vorraum vom Klo wo das Waschbecken stand habe ich dann die Hose runter gelassen total perplex und zeigte ihr meine Binde , da war natürlich nicht viel blut drin , da ich ja vorher duschen war :/ , bei mir ist es so , dass wenn ich duschen war ,die Blutung bis zum 2. Pipi stockt,
sie hat mir dann Unterstellt , dass ich gar nicht schwanger wäre und das meine normale Regelblutung da grad käme. Sie hat in einem ton mit mir gesprochen der sehr unfreundlich und schon fast zickig war. Ich wusste echt nicht wi emir geschah , hab ihr dann gesagt das ich ja dann heim gehen kann , wenn ich eh nicht schwanger bin und das meine Regelblutung ist. Sie sagte dann ich soll 5 Minuten warten dann mache sie eine Untersuchung .

Nach den 5 Minuten wurde ich dann ins behandlungszimmer gebeten. Oh sieh mal an der ss test war positiv , zwar nur noch leicht aber er war es. Aber ich hab mir das alles ja nur ausgedacht -.-

sie machte dann einen ultraschall und leider war nichts mehr da =(

Ich bin echt fix und fertig , aber nicht nur wegen der FG , sondern , wie eine ärztin in so einem Moment einem unterstellen kann , man würde lügen oder es sich nur ausdenken ? Nachdem sie blut abnahm und mich vrhin anrief um mir zu sagen das mein HCG wert noch bei 132 ist hat sie sich dann noch entschuldigt und gesagt sie hätte viel stress heute gehabt (wegen gburten und ambulanten patientinnen) ... trotzdem hat sie nicht das recht so mit mir zu reden. PUH vielen dank wer bis hier hin gelesen hat und ich drücke euch allen die daumen :-*

 
4 Antworten:

Re: Abschied und Luft machen

Antwort von Kleine Kati am 30.12.2017, 21:13 Uhr

Es tut mir so leid für dich und dann noch so behandelt zu werden. Oh man. Ich wünsche Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied und Luft machen

Antwort von Sabrina_Daniel am 30.12.2017, 21:18 Uhr

Fühl dich erst einmal gedrückt.
Es tut mir leid, dass du das auch durchmachen musst.
Eine Fehlgeburt ansich ist ja schon ein zermürbendes Ereignis, aber dann auch noch auf Unverständnis und unfreundlichkeit zu treffen ist nicht schön.
Versuche nicht zu viel an diesen Ablauf zu denken. Ich weiß, dass ist nicht einfach, aber konzentrier dich auf dich und deinen Partner.
Gönn dir ein bisschen Ruhe.
Ich kann dir frauenmanteltee empfehlen. Er unterstützt deine Gebärmutter.
Gönn dir die Zeit und dann versuch wieder nach vorne zu schauen.
Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der 9. Ssw. Mit der Zeit wird es besser.
LG sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied und Luft machen

Antwort von YannikElias89 am 30.12.2017, 21:28 Uhr

Lieben danke für eure Worte.
Wir schauen vorwärts. =) :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied und Luft machen

Antwort von LuisHasen am 30.12.2017, 21:53 Uhr

Boah ne, das klingt ja zum abgewöhnen!
Fühl dich gedrückt, wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.