September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Likidzu am 29.12.2017, 15:39 Uhr

Immer noch hoffnungsvoll an der Haltestelle

Hallo an alle Wartenden und Glückwunsch an alle schon im Bus sitzenden
Nachdem es im 1. ÜZ mit ET 1.9. nicht geklappt hat bin ich gerade bei ZT 8 und ganz guter Dinge Beim letzten Mal waren wir sowieso etwas spät dran, da noch nicht ganz sicher, ob wir schon starten wollen (unser erster Sohn ist im Mai 2017 geboren). Jetzt sind wir uns aber sicher, wir wollen den Abstand gering halten. Meine Eltern, Schwiegereltern und einige Tanten haben es auch so gemacht und sind damit ganz gut gefahren. Und da unser Kleiner das einzige Baby in der in der Nähe wohnenden Verwandtschaft ist und weiterer Nachwuchs leidet nicht abzusehen ist, wollen wir ihn nicht so "alleine" lassen
Ist hier noch jemand mit Nachwuchs aus diesem Jahr?

 
6 Antworten:

Re: Immer noch hoffnungsvoll an der Haltestelle

Antwort von Kleine Kati am 29.12.2017, 15:53 Uhr

Huhu, ganz viel Glück und Spaß beim Herzen setzen. Meine Kinder sind schon älter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch hoffnungsvoll an der Haltestelle

Antwort von Nenilein am 29.12.2017, 16:38 Uhr

Nicht dieses Jahr. Aber August 16.

Bin glaub ich ES+1, bei mir war diesen Zyklus alles so sonderbar uneindeutig. Daher hab ich ein bisschen den Überblick verloren und schätze jetzt einfach auf ES+1.

Leider bin ich mir eh total unsicher geworden, ob ich unseren Großen nicht doch lieber noch eine Weile alleine genießen soll.
Jetzt heißt es also nur noch warten, ca. 11.1 ist wieder nmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch hoffnungsvoll an der Haltestelle

Antwort von Hupi am 29.12.2017, 17:49 Uhr

Hallo,

Ja hier April 17 :) hoffen mit ovus schwanger zu werden da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus seid der Geburt hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch hoffnungsvoll an der Haltestelle

Antwort von Likidzu am 29.12.2017, 18:05 Uhr

Falls es geklappt hat, hast du ja noch 9 Monate mehr oder weniger alleine mit deinem Sohn
Den perfekten Zeitpunkt für Kinder/ Geschwisterkinder gibt's ja meiner Meinung nach sowieso nicht, man kann immer Gründe finden für zu früh oder zu spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Likidzu

Antwort von Nenilein am 29.12.2017, 18:38 Uhr

Da hast du Recht.
Den einen Tag denke ich, dass ein zweites genau jetzt richtig wäre, den anderen Tag genau das Gegenteil und ich bekomme irgendwie Angst.

Ich bin schon selbst ganz genervt davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch hoffnungsvoll an der Haltestelle

Antwort von Likidzu am 29.12.2017, 19:13 Uhr

Hallöchen, ich dachte schon ich wäre hier alleine mit meinem frühen Kinderwunsch nach der letzten Geburt
Mein Zyklus ist seit der Geburt komischerweise immer auf den Tag genau gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.