September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 5. SSW am 28.12.2017, 21:38 Uhr

Panik :(

Huhu,
Ich dreh gerade irgendwie total durch.
Ich hatte im September eine FG und meine Freundin hat vor 3Wochen in der 8SSW das Kind verloren...
hab jetzt total Angst.Kennt es jemand???
Ich dreh hier noch total durch,ich hoffe es legt sich bald wieder...
Müsste heute rechnerisch 4+2 sein

 
4 Antworten:

Re: Panik :(

Antwort von Mama-von-Linchen am 29.12.2017, 9:10 Uhr

Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch und ich fürchte, das kommt auch wieder. War alle 3 Minuten auf dem Klo und habe nach Blut gesucht, dass ich dann auch noch in ganz kleinen Mengen gefunden habe. Dieses waeten ist echt schrecklich. Besser wurde es erst, als ich sie spüren konnte und dann kamen bald Übungswehen. Entspannt war ich erst , als recht sicher war, dass sie gut überleben würden, wenn sie kommt.... Ich verstehe dich also gut, weiß aber au nicht, was man tun soll. Dass du es nicht ändern kannst und Panik dir nur die ja aktuell eigentlich tolle Zeit versaust, weißt du ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik :(

Antwort von kabe88 am 29.12.2017, 17:42 Uhr

ich habe zwar sowas selbst noch nicht erlebt aber ich kenne auch jemanden und ich bin auch leicht nervös, man muss sichs selbst runter holen und sagen so wies kommt kommts, aber die angst ist natürlich auch bei mir da, da fangen halt dir Sorgen nicht erst mit dem Kind an, sondern definitiv schon ab der Sw versuchen wir einfach alle positiv zu sein und zu sagen es kommt wies kommt, es wird alles gut ganz viel kraft dir, versuch ruhig zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik :(

Antwort von Acidalia, 5. SSW am 29.12.2017, 18:34 Uhr

Ich danke euch
Ich versuch auf jeden Fall ruhig zu bleiben.Hab seit heute keinerlei Symptome mehr aber das ist ja für die 5ssw recht normal.
Ich bleib einfach positiv.Hab mir heute schon Bi-Oil zum Bauch einreiben gekauft und fange damit die Tage an
Mädels wir schaffen das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik :(

Antwort von yaseminsamed am 08.01.2020, 12:22 Uhr

Hallo,

bei dieser Panik bist du nicht allein liebes. Mir geht's genau so...bin jetzt bei 6+1.
aber ich versuche mir positive Gedanken zu machen. Das solltest du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik...

Hallo ihr Lieben, bin neu hier im Forum und muss einfach mal etwas loswerden... Haben gestern einen SS-Test gemacht. Mein Mann hatte ihn eigentlich gekauft um mich zu beruhigen, da er fest davon überzeugt war, dass er negativ ist. War er natürlich nicht... :-)) ...

von KNeu83 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.