September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, ??. SSW am 31.12.2017, 18:14 Uhr

Hibbelt ihr mit mir?!?!?

Hallo ihr Lieben,

habe seit ein paar Tagen ein ständiges Ziehen im Bauch, seit 2 Tagen auch ab und zu in den Brüsten. Diese Beschwerden kenne ich nur aus meinen Schwangerschaften. Bin heute bei ZT 17, der Eisprung war an ZT 11/12. Habe immer sehr früh erste Anzeichen. Wäre ja auch schließlich mein 6. Wunder
Schwanke daher etwas zwischen freudiger und panischer Stimmung, besonders weil es der 5. Kaiserschnitt wäre und mir eigentlich von einer weiteren Schwangerschaft abgeraten wurde.
Also erstmal Hibbeln...wäre schön, wenn ihr mir dabei Gesellschaft leistet.

Lg
Nicky

 
14 Antworten:

Re: Hibbelt ihr mit mir?!?!?

Antwort von Kleine Kati am 31.12.2017, 18:18 Uhr

Hallo Nicky ich hibbel mit Dir. Wann hast du denn NMT? Wie alt sind deine anderen Kids. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt ihr mit mir?!?!?

Antwort von khadi, ??. SSW am 31.12.2017, 18:25 Uhr

Huhu

NMT müsste der 08./09. Januar sein. Hab immer recht kurze Zyklen von 25/26 Tagen.

Meine Kinder sind 16, 9, 7, 4 und 3....

Bin auch schon etwas älter mit meinen 43 Jahren...

Lg
Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt ihr mit mir?!?!?

Antwort von teoluder am 31.12.2017, 21:24 Uhr

Hallo Nicky,

Schön ein bekannten Namen zu lesen. Ich war auch im Juni 13 bus.

Ich bin jetzt es+7/8 .

Mir zieht es auch hin und wieder im Unterleib und in den Brüsten sowie leichte unterschwellige Übelkeit.

Auch ich kenn das nur aus den vorherigen Schwangerschaften.

Wir hibbeln also mal wieder zusammen.

Ganz liebe Grüße. Ich drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt ihr mit mir?!?!?

Antwort von nirtaK82, 10. SSW am 31.12.2017, 21:55 Uhr

Ich schleiche mich mal aus dem August Bus rein. Ich bin Katrin und war auch im Juni 13 Bus. Ich drücke euch beiden auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt ihr mit mir?!?!?

Antwort von khadi, ??. SSW am 01.01.2018, 0:09 Uhr

Heyyy, na das ist ja cool.

Damit hätte ich ja nu gar nicht gerechnet, "alte Bekannte" wieder zu treffen hier hihi...

Schön, freut mich.

Dieses Ziehen im Bauch ist echt heftig. Hab es den ganzen Tag auch wenn ich liege. Überlege schon, ob es dafür auch andere Gründe geben könnte.

Haben es nicht darauf angelegt, schwanger zu werden. Daher bin ich noch skeptisch, ob das wirklich sein kann

Lg
Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt ihr mit mir?!?!?

Antwort von amicas am 01.01.2018, 2:15 Uhr

Liebe Nicky,

ich hibbel auch mit dir und den anderen Hibblerinnen. NMT ist der 07.01.

Ich drücke uns allen die Daumen!

LG und frohes neues Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt ihr mit mir?!?!?

Antwort von Miriam89X am 01.01.2018, 11:57 Uhr

Huhu
Frohes neues jahr

Ich hibbeln auch mit . NMT ist der 10.1.
Bin aufgeregt . Heute ES plus 5
Außer zwischendurch mal ein ziepen in den brüsten was wie ein stechen oder brennen sich anfühlt und vermehrtem ausfluss habe ich nix. Hoffe das ist ein gutes anzeichen. Tempi ist stetig hoch . Vorbei das ziehen in der brustspannen schon ein tag nach dem ES angefangen hat.
Lg und allen die Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt ihr mit mir?!?!?

Antwort von khadi am 01.01.2018, 11:58 Uhr

Danke

Drücke dir natürlich auch die Daumen!!

Lg
Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt ihr mit mir?!?!?

Antwort von Kleiser am 01.01.2018, 12:11 Uhr

NMT ist der 8.1
Fühle mich allerdings sehr unschwanger (sofern man da jetzt überhaupt etwas zu sagen kann......)
Allen viel Glück und ein frohes neues Jahr 2018

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt ihr mit mir?!?!?

Antwort von Kathy75 am 01.01.2018, 13:56 Uhr

Ich wünsche euch erst mal ein gutes neues Jahr! Ich hibbel mit euch. MNT ist am 08.01.. Mir ist hin u wieder übel und mein Unterleib tut schon seit einer Woche weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt ihr mit mir?!?!?

Antwort von khadi, ??. SSW am 01.01.2018, 14:12 Uhr

Hallo Kathy,

na, dann Willkommen im Club. Bei mir ist es jetzt auch schon seit 7 Tagen mit dem Ziehen im Bauch. Mit Übelkeit hatte ich eigentlich in keiner meiner Schwangerschaften Probleme GsD.
Aber die letzten Tage öfter mal so ein flaues Gefühl im Magen.


Die letzte Woche bis zum NMT wird sich noch ziehen...denke immer, dass das Ziehen vielleicht am nächsten Tag verschwindet. Aber nein. Tut es nicht.
Gestern Abend hatte ich dazu übelst Sodbrennen. Klar ist das erst zum Ende der Schwangerschaft ein Thema, aber sowas hab ich sonst auch nie.

Bin gespannt, wer von uns dann im September Bus sitzen wird

Lg
Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt ihr mit mir?!?!?

Antwort von Kleiser am 01.01.2018, 16:25 Uhr

Das Einzige, was anders ist bei mir: Ich renne alle 30min zur Toilette...
Naja. Das ist ja kein super Anzeichen für eine Schwangerschaft.
Wenn man bedenkt,dass Freitag/Samstag die Einnistung gewesen sein müsste,ist das Quatsch denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt ihr mit mir?!?!?

Antwort von Kathy75 am 01.01.2018, 17:03 Uhr

Irgendwie hab ich bis zum NMT etwas Angst. Die letzte SSW endete mit einer FG in der 9. Woche. Und bei jeder SSW wusste ich es noch vor dem Test dass ich schwanger bin. (Ist jetzt das 4. Kind). Das ziehen im Unterleib kommt u geht. Brüste spannen bei mir sowieso immer erst ab der 7. Woche. Die Warterei macht einen innerlich verrückt.
Drücken wir uns also die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt ihr mit mir?!?!?

Antwort von khadi, ??. SSW am 01.01.2018, 19:20 Uhr

Huhu, euch allen auch eine schönes neues Jahr 2018

Bei meinen Schwangerschaften war es unterschiedlich. Schwangerschaft 1-3: hab ich früh gemerkt, Schwangerschaft 4 + 5: nichts gemerkt, Symptome begannen erst nach dem positiven Test ein paar Tage nach dem Ausbleiben der Mens.

Aber seit 3 Jahren habe ich dieses Bauchziehen nie gehabt. Meine Kleinste hat übrigens heute Geburtstag 01.01.2015

Darum muss irgendwas sein. Schwanger?? Wechseljahresbeschwerden?? Mit fast 43....inzwischen würde ich mich über ein 6. Wunder freuen, mein Mann eher nicht. Er findet's schon so stressig genug

Wäre enttäuscht, wenn alles nach diesen ganzen SS Anzeichen umsonst wäre. Also umsonst gelitten, umsonst geschont, da sonst der Bauch mehr ziept.

Sorry für's Jammern

Lg
Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.