Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie2013 am 26.12.2013, 20:01 Uhr

Könnt Heulen

Diese Weihnachten war das schlimmste weihnachtsfest von allen.

Hab aber versucht das beste drauß zu machen für die kleine.
Mein Freund liegt seit dem 24. nur im Bett mit sch*** Laune. Kurz vorm Aufbruch zu Oma und Opa (seine Eltern) bekommen wir einen rießen streit. Ich nur noch geweint. Die kleine bekommt des auch noch mit :(
Dann sind wir los. Dort hab ich versucht mir nichts anmerken zu lassen.
18 Uhr die kleine heult hunger, füttern gut war (Papa genervt) Wir wollen essen kleine Weint, müde. Ich also mit ihr hoch sie schlafen legen. Sie hat sich nicht beruhigt (Bauchweh, weil noch kein Stinki) Irgendwann ist sie eingeschlafen, ich komm runter, Mein Schatz liegt aufm Sofa und schläft, ich am Tisch allein, bei seiner Familie (Bruder, Schwester Oma Opa etc.)

Die Fragen mich ob alles ok bei mir ist, ich halber wieder angefangen zu weinen. Aber es unterdrückt.

Dann kommt die Bescherung, alle drei anderen Kinder freuen sich, nur meine schläft (war auch ok so) :)
Mein Männl, will dann heim, was wir auch gemacht haben. Daheim angekommen, ohne Worte ins Bett.
Meine Mutter ruft mich an, heult, wegen mir, wie es mir so geht. und das meine große Schwester über mich schlecht geredet hat :(

1. weihnachtsfeiertag. Papa liegt im bett, wir um 13 uhr beim Trationellen Essen bei Uroma eingeladen, er keine lust nur total genervt. Am abend kommt meine große schwester mit meinem Patenkind und ihrem Partner, ( Papa und ich haben uns zusammen gerissen) Vorher haben wir uns wieder total gestritten, er meine ich würde nichts hin bekommen.

Heute: Er wieder nur im Bett, Meine Mutter hat uns zum Frühstück eingeladen, endlich war er mal ein bisschen besser gelaunt (zu früh gefreut) Wir wieder heim, er nur wieder aufs Sofa und geschlafen :(((
am Nachmittag sind wir dann noch einmal auf den WEihnachtsmarkt. Super toller Tag, Wollten danach dann noch ein Geschenk abholen.
Hat es aber nicht gefunden, bekommt des wegen schlechte laune, kaum zu hause er legt sich wieder ins Bett.

Sorry wenn ich mich jetzt hier so ausgeheult hab, aber ich wusste nicht wohin damit.
Mir tut das so weh. Weil wenn irgendwann mal die kleine Fragt, wie war mein erstes Weihnachten, was erzähl ich ihr dann.

Es tut mir wirklich leid, aber ich musst es mir jetzt aus der Seele schreiben.

Liebe grüße Sarah und Amelie
Ich hoffe ihr hattet ein besseres weihnachten

 
4 Antworten:

Re: Könnt Heulen

Antwort von happyMama22 am 26.12.2013, 21:31 Uhr

DRÜCK DICH MAAAAALLL GAAaNNZZ FEST!!

das tut mir leid, das euer Weihnachten nicht so gut gelaufen ist. Ich kann dich voll verstehen auch mit der Kleinen. Ist ja auch schade das der Papa so ne Schlafmützi war und der viele streit :(
Hoffe die nächsten Tage werden besser was den Streit betrifft !

LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Heulen

Antwort von binesonnenschein am 26.12.2013, 21:55 Uhr

Also da werde ich schon beim Lesen ganz zappelig! Weihnachten soll doch besinnlich sein und ruhig. Ich lese nur hin zur Oma, rüber zur Uroma, nach Hause, Schwester kommt, auf den Weihnachtsmarkt..... Da kriegt man doch nen Koller! Und jede Verwandtschaft hat den Anspruch, dass das Essen/die Feier/ der Kaffee perfekt wird. Dazu noch der schmollende Mann.

Viel zu viele Besuche für mein Empfinden! Das MUSS doch schief gehen, so ein Gehetze. Nächstes Mal würde ich das extrem einschränken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Heulen

Antwort von Schnase am 26.12.2013, 22:19 Uhr

Oh je, das hört sich ja übel an. Warum hat dein Freund denn so viel geschlafen? Er hätte doch auch mal mit dir und eurer Kleinen zusammen was machen können. Bisschen viel Programm ist es schon, das war aber bei uns nicht anders, was übrigens auch zu Stress bei Kind und uns geführt hat. Glaube man muss öfter wirklich mal das tun was man möchte und nicht was andere erwarten.

Was meint er denn damit, dass du nichts hin bekommst?

Schlaf gleich erstmal gut. Ich glaube die Kleine wird später noch viele schöne Weihnachten mit euch erleben, an die sie sich gerne erinnern wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Heulen

Antwort von ina91 am 27.12.2013, 8:04 Uhr

War er krank oder wieso lag er den ganzen Tag im Bett??

Mein Freund darf nicht den ganzen Tag im Bett rumliegen wenn er gesund ist....ganz ehrlich kann ich ja auch nicht.
Da allein wäre ich schon stinksauer

Tut mir leid das dir das Fest deswegen so vermiest wurde.

Ich finde man kann sich viele Termine annehmen wenn beide wirklich an einem Strang ziehen. Wir waren z.b. morgens bei meinen Eltern frühtsücken und nachmittags bei den Eltern von meinem Freund
Am nächsten Tag dann bei meiner Oma.
Es war sehr entspannt und super schön aber auch nur weil wir eine sehr tolle Familie haben die immer ihre Hilfe anbieten.
(oma und opa waren z.b. mit den kleinen spazieren als der müde würde)

Mein Freund hat mitlerweile verstanden das er genau so Elternteil ist wie ich....er hat genau die gleichen Pflichten
Das heißt auch er darf sich um ein schreiendes Kind kümmern und ich kann z.b. in Ruhe Essen....hinterher löse ich ihn selbstverständlich ab so das er dann Essen und sich unterhalten kann.
Sind wir bei seiner Familie übernehme ich das ins Bett bringen und sind wir bei meiner Familie dann übernimmt er das

Nächsten Jahr wird es sicher entspannter....dann macht die kleine nur noch Mittagsschlaf und du hast auch etwas mehr Ruhe
Nörgelde Freunde kann man mit etwas übung ignorieren

Mein Großer wird im Januar zwei....den hab ich die ganze Zeit kaum zu Gesicht bekommen als wir weg waren weil er sich immer wen anders gesucht hat zum spielen...nichtmal bei essen wollte der neben mir sitzen sondern lieber neben meinen Cousins (die sind 6 und 9) und haben ihn die ganze Zeit bespaßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnte heulen …..

und bin total genervt von dieser Situation. Es könnte eigentlich nicht besser sein, KS gut überstanden sind gut zuhause angekommen und lernen uns grade so richtig kennen. Alles supi, stillen klappt So nun zur ...

von Joana K. 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich muss mal heulen..

Der Freund meiner kleinen Schwester ist heute unerwartet mit 39 gestorben einfach so keiner weiß warum oder woran .Die kriminal Polizei hat die Leiche beschlagnahmt. Seine Tochter ist völlig durch die Mutter erhält jetzt das volle Sorgerecht obwohl sie sie das Kind seit über ...

von nita83 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Dauernd am heulen...

Meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt und ich liebe sie über alles. Es hat sehr lange alles super geklappt aber zurzeit breche ich wegen jedem Pieps in Tränen aus.. es ist mir irgendwie ALLES zu viel. ich habe irgendwie keine Sekunde Pause oder mal Zeit für mich, auch nicht am ...

von MonaBaby27 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Pilz- UND bakterielle Infektion ?! Ich könnte heulen

Hallo alle miteinander, ich komme gerade vom FA und der hat eben eine vaginale Pilz- und Bakterieninfektion festgestellt! Na toll. Ich war am Samstag schon im Krankenhaus, da mit einem Schwall meine ganze Unterhose nass war... Die FA meinte, das kam wohl genau davon, ...

von HollyLouHou, 13. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Nur noch am heulen 😓

Huhuu Erstmal...wie geht es euch ? Wie läuft der Alltag bei euch ? Hier ziemlich anstrengend, ich habe das Gefühl nichts mehr zu schaffen und vorallem meinen beiden großen gegenüber fühle ich mich so schlecht, erst die unbeweglichkeit wegen dem KS und jetzt will die ...

von JungeMamix3 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnt nur noch heulen

Das Wasser in den Händen wird immer schlimmer und rein gar nicht hilft! Weder Wechselbäder, noch basische Bäder oder Akupunktur. Da sollte man sich die letzten Wochen noch schonen und schlafen, aber von schlafen kann keine Rede sein. Höchstens 3 Stunden kann ich noch schlafen ...

von Picwoman, 35. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte nur noch heulen

Muss mal schlimm jammern. Das blöde hart werden meines Bauches will einfach nicht aufhören. Es tut so schlimm weh wie Regelschmerzen. Meine Ärztin sagt immer alles gut mit GMH und Mumu. Aber was soll ich gegen die Schmerzen tun? Ich halt das nicht mehr aus. Ständig habe ich ...

von Jani14091982, 23. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen....

Mich hat es erwischt. Nasennebenhöhlen sind vereitert und ich darf in den letzten 16 Tagen jetzt noch Amoxicilin nehmen.Ich hab Kopfschmerzen bis unendlich und mein Auge ist zugeschwollen. Eigentlich müsste ich jetzt Prinzessinenlike einen Ritter haben der mich umsorgt und mir ...

von maedchenmama, 37. SSW 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen-Ehering verloren

MAAAAAN...Ich hab am Wochenende meinen Ring verloren. Geheiratet haben wir vor 3 Jahren, als ich im 8. Monat schwanger war, entsprechend etwas größer war der Ring. Nun nach Kind 2 war der Ring schon arg locker und wir hatten uns vorgenommen den Ring enger machen zu lassen. ...

von Mami2.0 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

ich könnt nur noch heulen

Jetzt musste ich meinen Mann ins Krankenhaus bringen. Internistische Notfallstation. Zusätzlich zur Lungenentzündung Verdacht auf Hirnhautentzündung. Und das schlimmste: ich darf ihn mit unserem Sohn nicht mal besuchen. Was ja aber ...

von Snowdiva 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.