Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zeraphina  am 21.12.2013, 7:08 Uhr

Baby bad?

Kurz und knapp weil mein schatzi sonst zorn übt XD benutzt ihr welches? und wenn ja was könnt ihr empfehlen? joshua wird am 05.01. 6 monate alt vielen lieben dank

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Baby bad?

Antwort von Lola88 am 21.12.2013, 7:50 Uhr

Süßer fratz :)

Wir benutzen mitlerweile welches undzwar bübchen mit kamille.
Von hipp hat er leichten ausschlag bekommen.der war zwar nach wenigen Minuten wieder weg aber muss ja nicht sein.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bad?

Antwort von Zeraphina am 21.12.2013, 7:55 Uhr

Dankeschön :) dann versuch ich das mal !! schönen tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bad?

Antwort von mallex am 21.12.2013, 10:07 Uhr

alina badet 1-2 mal in der woche im "waschbecken" und wir machen ein bisschen von weleda rein ;D
das baden im waschbecken hat sich so ergeben,...lol..also...vor 1,5 monaten fing es an, dass alina in der badewanne plötzlich immer schrie, auch wenn ich mit gegangen bin..auch duschen war ihr nicht geheuer..die babybadewanne zu klein..nun ja..dann hab ich mal das experiment gemacht und sie ins waschbecken gehockt und das findet sie äußerst witzig..;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bad?

Antwort von Jole3 am 21.12.2013, 10:08 Uhr

Wir benutzen das von Seba Med Baby - aber nur am Schluss zum Haarewaschen. Davor nur klares Wasser, weil er noch nicht dreckig ist.
Nächsten Sommer werden wir was mildes benutzen - allerdings hab ich mit Bübchen keine gute Erfahrung und nehme lieber was von Babylove oder Babydream. Werd dann mal meine Produktproben durchsehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bad?

Antwort von sungirl82 am 21.12.2013, 21:03 Uhr

Wir nehmen das Calendula Bad von Weleda. Zum Haare waschen das Wasch- und Duschgel, auch von Weleda.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bad?

Antwort von lillyh76 am 21.12.2013, 21:52 Uhr

Süß der kleiner........ wir benutzen "Gute Nacht Bad" von Penaten auch die Lotion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur Wasser!

Antwort von Elke3500 am 22.12.2013, 13:02 Uhr

Wie oben gesagt, wir baden nur mit Wasser. Ich bin der Meinung - wie übrigens die meisten Hautärzte auch, dass ein Baby nur Wasser braucht- sonst nichts.
Schon gar nicht eine regelmäßige Creme!
Es tut mir leid, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die meisten Hautprobleme "hausgemacht" sind: durch zu viel Pflege /Cremes/ Seife.
Weniger ist mehr, ich würde höchstens Muttermilch ins Bad fügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Wasser!

Antwort von Zeraphina am 23.12.2013, 19:14 Uhr

Mumi hab ich nie wirklich gehabt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.