Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy20062 am 16.12.2013, 22:37 Uhr

Leute was mach ich nur...

Samantha schläft zur Zeit nachts soooo schlecht :-( nur immer 1- 1 1/2 Std. Dann wird sie wach...geh schon auf dem Zahnfleisch daher
Abend möchte sie nur in meinem Arm einschlafen, weglegen geht gar nicht, da wird sie sofort wach...oder nach spätestens 20 mins.
Momentan ist Papa auf Dienstreise, jetzt liegt sie in seinem Bett, auf dem Bauch und schläft tief und fest.Aber das kann ja nicht auf Dauer gehen, denn irgendwann kommt er wieder *lach* wir können ihn ja nicht ausquartieren..oder doch? *lol*
Irgendwelche Tips oder Ratschläge ??? Hmmmm....

 
5 Antworten:

Re: Leute was mach ich nur...

Antwort von mallex am 16.12.2013, 22:57 Uhr

doch könnt ihr.. bei uns gab es eine phase, wo alina nachts sehr unruhig schlief, alle 20-60min wach wurde und manchmal schlief sie einfach nicht mehr ein..mein freund hatte zu dem zeitpunkt nachtschicht und war nachts eben auf arbeit. ich fing an, alina nachts in mein bett zu holen udn siehe da: da hat sie besser geschlafen..zwar auch nicht durch, aber eben besser..nur alle 2-3 std mal kurz wach und dann wieder eingeschlafen...
naja..irgendwann hatte mein freund wieder frei und alina schlief weiterhin bei uns im bett ;D sie war dann nicht mehr auf seiner bettseite, sondern schlief irgendwie mittig, aber mehr auf meiner seite ;D mein freund meckerte am anfang rum und meinte sie soll wiede rin ihrem bett schlafen..aber nach paar nächten wo wir versucht haben sie in ihrem bett zu lassen, meinte er, sie soll zu uns ins bett, weil es eben ned anders geht. es gab keine andere möglichkeit, sie zum schlafen zu bringen außer bei uns im bett
jo und nun ist es ab und an immer noch so, dass wir sie nachts wenn sie wach wird und nimmer einschläft zu uns ins bett holen müssen/wollen ;))

denn spätestens wenn es um den schlaf geht, muss man kucken, dass man eine methode findet, wo alle zum schlafen kommen...und wenn es nun mal die is, das baby ins bett zu holen, dann ist es nun mal so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute was mach ich nur...

Antwort von binesonnenschein am 17.12.2013, 0:36 Uhr

Dein Baby braucht zur Zeit den Körperkontakt. Hol sie in euer Bett, denk dir etwas aus wie/ wo alle am besten Schlaf finden. Das ist nur ne Phase und wird wieder anders! Versuch es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute was mach ich nur...

Antwort von wieselkiesel am 17.12.2013, 6:27 Uhr

Das ging bei uns über 8 Wochen so! Stündlich, und dann nicht mehr einschlafen ohne beschnullern über 30 Minuten etc.etc....

Das ist bei uns vorbeigegangen (er schläft jetzt mit 2 kurzen Stillunterbrechungen, ohne Schnuller nachhher sozusagen durch)....

Bei uns war es ein Wachstumsschub und die Rotaimpfung zusammen, die das bewirkt haben.
Aber es geht vorbei und ich habe durchgehalten und den Kleinen nicht ausquartiert. Ich denke ausquartieren bringt nur was, wenn sie nicht weinen. Meiner hätte wahrscheinlich Zeter&Mordio geschrien, wenn niemand da gewesen wäre für ihn jede Stunde...

Es ist furchtbar anstrengend und stressig! Halte durch - das geht vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute was mach ich nur...

Antwort von Zeraphina am 17.12.2013, 7:01 Uhr

Halte durch bei uns ist es das selbe u d der kleine schläft schon immer bei mir. Bei uns ist es auch ein wachstums schub und auch das zahnen weshalb ich ganz oft jede std wachgehauen werde dazu plappert er jetzt einmal in der nacht auch noch 45 min naja irgendwann wird es schon wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute was mach ich nur...

Antwort von lillyh76 am 17.12.2013, 11:43 Uhr

Doch das kannst :) mein schatz schläft auf dem sofa wenn der kleiner nicht allein schlafen kann, ist nicht jeden tag aber so 2-3 mal die woche kommt es vor. Wir haben diesen bigsofa also kann man darauf gut schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.