Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowdiva am 08.03.2017, 13:24 Uhr

ich könnt nur noch heulen


Jetzt musste ich meinen Mann ins Krankenhaus bringen. Internistische Notfallstation. Zusätzlich zur Lungenentzündung Verdacht auf Hirnhautentzündung.

Und das schlimmste: ich darf ihn mit unserem Sohn nicht mal besuchen. Was ja aber auch logisch ist.
Heißt im Umkehrschluss: ohne Betreuung kein Besuch bei meinem Mann. Seine Ellis sind auch noch totale Idioten.

Gott sei Dank hab ich meine Eltern, die sich das frei schaufeln. Umzug läuft quasi jetzt nebenher...irgendwie

Mehr hiobsbotschaften verkrafte ich nicht mehr. Scheiß 2017. Erst meine Großeltern und jetzt das.

 
16 Antworten:

Re: ich könnt nur noch heulen

Antwort von trine 29 am 08.03.2017, 13:31 Uhr

Oh das tut mir leid. Fühl dich gedrückt .
Für dein Mann alles alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt nur noch heulen

Antwort von Luedde0815 am 08.03.2017, 13:37 Uhr

oh nein....
gute besserung an deinen mann und dir wünsche ich viel kraft und gute nerven!
ein glück, dass deine eltern euch unterstützen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt nur noch heulen

Antwort von zauberinsel am 08.03.2017, 13:59 Uhr

oh man , alles gute erstmal deinem mann und dir starke nerven und gute helferlein für den umzug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt nur noch heulen

Antwort von lilke am 08.03.2017, 14:01 Uhr

Oh weh, das klingt aber jetzt richtig schlimm! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er bald wieder gesund wird! Und natürlich, dass du es irgendwie hinkriegst ihn da auch besuchen zu können! Vielleicht eine Freundin, die mit dem Kleinen in der Cafeteria wartet? Oh man, ich weiß gar nicht, was man da noch sagen soll... Ich hoffe, ihr bekommt für soviel Unglück bald einen ganz, ganz großen Ausgleich und der Rest vom Jahr wird dann ganz toll!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt nur noch heulen

Antwort von Friederike1 am 08.03.2017, 14:12 Uhr

Ich fühle mit euch! Alles alles Gute und ich drück die Daumen, dass ihr, wenn all das überstanden ist, in eine ruhigere Phase kommt und euer Familienleben genießen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt nur noch heulen

Antwort von maxi84 am 08.03.2017, 14:33 Uhr

Oh je.... das tut mir leid! Hoffentlich geht es ihm bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt nur noch heulen

Antwort von Lotusblume84 am 08.03.2017, 15:07 Uhr

Mein Mitgefühl... echt sch***. Hoffe deinem Mann geht es bald besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt nur noch heulen

Antwort von Gustavinchen am 08.03.2017, 15:22 Uhr

Ach Du Ärmste. Das tut mir so leid. Ich drücke alle Daumen, dass sich der Verdacht auf Hirnhautentzündung nicht bewahrheitet. Sowas braucht nun wirklich niemand. Ich drück Dich mal aus der Ferne... Hoffentlich erholt sich Dein Mann ganz schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt nur noch heulen

Antwort von whitesheep am 08.03.2017, 15:29 Uhr

Oh nein!
Ich hoffe dass er schnell wieder gesund wird und sich der Verdacht nicht bestätigt !!!

Wie kam der Verdacht zustande, wenn ich fragen darf? ( habe keine Ahnung woran man eine Hirnhautentzündung erkennt) .

Drück dich mal ganz dolle unbekannterweise! Viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt nur noch heulen

Antwort von Mami2.0 am 08.03.2017, 16:31 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt nur noch heulen

Antwort von russiaolga30 am 08.03.2017, 16:44 Uhr

Ach du Schande. Ihr müsst ja einiges ausstehen. Hoffe dein Mann hat keine Hirnhautentzündung und schnelle Genesung ihm. Es reicht dann aber auch für euch, jetzt muss viel positives kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt nur noch heulen

Antwort von blue-pearl88 am 08.03.2017, 17:02 Uhr

Oje, ich hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht! Gute Besserung an deinen Mann und dir viel Kraft für die nächste Zeit!!! Ich hoffe, dass das Jahr 2017 dann nur noch gutes für euch bereit hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt nur noch heulen

Antwort von -Finja- am 08.03.2017, 18:09 Uhr

Auweia Du machst dir bestimmt irre Sorgen,also "heul" auch,wenn es sein muss,der Stress MUSS raus,schließlich hast du noch ein Baby plus Umzug.Wie schön,dass deine Eltern dich so lieb unterstützen,mach jetzt einen Schritt nach dem anderen und gute Besserung deinem Mann und dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt nur noch heulen

Antwort von 3-Mam am 08.03.2017, 18:58 Uhr

Oh nein, hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht!
Alles alles Gute für Euch und dir jetzt ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt nur noch heulen

Antwort von danisahnee am 08.03.2017, 19:50 Uhr


Jetz reichts langsam
Ich hoffe dass sich der Verdacht net bestätigt.
Alles alles gute für deinen Mann, auch für euch!
Vielleicht finden sich Freunde die dir den kleinen mal abnehmen. Und wenns nur ne Stunde vorm kh spazieren gehen ist...

Und der Umzug... schöne sch*** sorry... ich hoffe wirklich dass du paar Heinzelmännchen hat...
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt nur noch heulen

Antwort von Cosi2009 am 09.03.2017, 11:17 Uhr

Ach du Sch.. ! Da kommt ja alles zusammen gerade..

Ich drücke dir die Daumen, dass 2017 ab jetzt nur noch besser wird. Potential hat es ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnte heulen …..

und bin total genervt von dieser Situation. Es könnte eigentlich nicht besser sein, KS gut überstanden sind gut zuhause angekommen und lernen uns grade so richtig kennen. Alles supi, stillen klappt So nun zur ...

von Joana K. 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich muss mal heulen..

Der Freund meiner kleinen Schwester ist heute unerwartet mit 39 gestorben einfach so keiner weiß warum oder woran .Die kriminal Polizei hat die Leiche beschlagnahmt. Seine Tochter ist völlig durch die Mutter erhält jetzt das volle Sorgerecht obwohl sie sie das Kind seit über ...

von nita83 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Dauernd am heulen...

Meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt und ich liebe sie über alles. Es hat sehr lange alles super geklappt aber zurzeit breche ich wegen jedem Pieps in Tränen aus.. es ist mir irgendwie ALLES zu viel. ich habe irgendwie keine Sekunde Pause oder mal Zeit für mich, auch nicht am ...

von MonaBaby27 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Pilz- UND bakterielle Infektion ?! Ich könnte heulen

Hallo alle miteinander, ich komme gerade vom FA und der hat eben eine vaginale Pilz- und Bakterieninfektion festgestellt! Na toll. Ich war am Samstag schon im Krankenhaus, da mit einem Schwall meine ganze Unterhose nass war... Die FA meinte, das kam wohl genau davon, ...

von HollyLouHou, 13. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Nur noch am heulen 😓

Huhuu Erstmal...wie geht es euch ? Wie läuft der Alltag bei euch ? Hier ziemlich anstrengend, ich habe das Gefühl nichts mehr zu schaffen und vorallem meinen beiden großen gegenüber fühle ich mich so schlecht, erst die unbeweglichkeit wegen dem KS und jetzt will die ...

von JungeMamix3 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnt nur noch heulen

Das Wasser in den Händen wird immer schlimmer und rein gar nicht hilft! Weder Wechselbäder, noch basische Bäder oder Akupunktur. Da sollte man sich die letzten Wochen noch schonen und schlafen, aber von schlafen kann keine Rede sein. Höchstens 3 Stunden kann ich noch schlafen ...

von Picwoman, 35. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte nur noch heulen

Muss mal schlimm jammern. Das blöde hart werden meines Bauches will einfach nicht aufhören. Es tut so schlimm weh wie Regelschmerzen. Meine Ärztin sagt immer alles gut mit GMH und Mumu. Aber was soll ich gegen die Schmerzen tun? Ich halt das nicht mehr aus. Ständig habe ich ...

von Jani14091982, 23. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen....

Mich hat es erwischt. Nasennebenhöhlen sind vereitert und ich darf in den letzten 16 Tagen jetzt noch Amoxicilin nehmen.Ich hab Kopfschmerzen bis unendlich und mein Auge ist zugeschwollen. Eigentlich müsste ich jetzt Prinzessinenlike einen Ritter haben der mich umsorgt und mir ...

von maedchenmama, 37. SSW 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte gerade mal heulen (Vorsicht lang.)

Keine Ahnung, ob das der PMS geschuldet ist, aber ich hab mich gestern nacht weinend auf dem Flurteppich gefunden und könnte jetzt gerade schon wieder. Dabei - und das ist das verrückte! - hab ich eigentlich gar keinen Grund. Mein Kleiner hat seine Bronchitis fast weggesteckt ...

von Rübenkind 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Weiß grad net ob heulen oder ausflippen soll...

kurze Vorgeschichte: Es geht um die Schwester meines Mannes... 5 Jahre jünger als ich, letztes Jahr Mama geworden. Schon während der SS hat sie mich komplett ignoriert... warum auch immer... sie hat mit mir über dritte Person ...

von danisahnee 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.