Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von channiauri2014 am 06.03.2017, 20:32 Uhr

Teufelskreis

Huhu.. alle krank :(
Ich bleibe zum glück verschont und mein Freund auch.
Aber erst war Emilia krank hatte das 3 Tage Fieber als das rum war hatte Aurelia(2) Bindehautentzündung dann hatte Alessia Bindehautentzündung mit Nasen/Racheninfekt. Gestern überall rote Punkte am Körper also ab ins KH, die rote Flecken kommen vom Virus und die Ohren sind leicht entzündet. So heute Emilia Fieber mit Bindehautentzündung und mega Schnupfen grün/gelb und Aurelia(die große) auch Fieber und ganz dollen Husten.. wie sollen wir aus diesem Teufelskreis wieder raus kommen

 
6 Antworten:

Re: Teufelskreis

Antwort von DeeCee am 06.03.2017, 20:53 Uhr

Ach Mensch, echt blöd sowas.
Bei uns ist es auch so, dass wir gefühlt schon seit Monaten krank sind und der Große ständig was Neues aus dem Kindergarten mitbringt...
Ich hoffe auf ein baldiges Ende der Erkältungszeit!

Deinen Mäusen wünsche ich gute Besserung und dir noch viel Kraft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teufelskreis

Antwort von blue-pearl88 am 06.03.2017, 22:23 Uhr

Oje!!! Das tut mir leid
Hoffentlich steckt ihr euch nicht an. Ich drück die Daumen. Und den kleinen natürlich gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teufelskreis

Antwort von russiaolga30 am 06.03.2017, 22:53 Uhr

Das ist ja schrecklich. Ich hoffe ihr könnt den Kreis durchbrechen und werdet schnell alle gesund. Ich drück die Daumen das Gesundheit bei euch einzieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teufelskreis

Antwort von whitesheep am 07.03.2017, 11:22 Uhr

Bei uns sind es die schlimmsten 6 Monate seit langem , dauernd ist irgendwer krank. Haben schon alles durch....mehrmals MOE und Bronchitis, Magen-Darm, entzündete Stelle im Gesicht, Influenza,Mandelentzündung , Pseudokruppanfälle, Zahnfleischentzündung mit Kiefersperre (ich).

Leider kann man die Kinder nicht voneinander abschotten um sich nicht anzustecken. Ich sehne den Sommer hierbei in der Hoffnung das diese Strähne ein Ende hat.
Euch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teufelskreis

Antwort von danisahnee am 07.03.2017, 16:26 Uhr

Es wird eindeutig Zeit für die Wärme Jahreszeit dass die Krankheiten mal weniger werden
Die roten Punkte hatte Alida auch nach ihrer Erkältung...
Gute Besserung und hoffentlich durchbrecht ihr den Kreis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teufelskreis

Antwort von HopingWaitingWishing am 07.03.2017, 16:48 Uhr

Ihr armen! Mein großer ist auch schon wieder krank Gute Besserung!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.