Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joana K. am 20.07.2022, 13:49 Uhr

Ich könnte heulen …..

und bin total genervt von dieser Situation. Es könnte eigentlich nicht besser sein, KS gut überstanden sind gut zuhause angekommen und lernen uns grade so richtig kennen. Alles supi, stillen klappt

So nun zur aktuellen Situation, wir haben seit Montag Corona , es macht mich so fertig uns gehts richtig dreckig könnten 24/7 nur im Bett liegen und schlafen, was selbstverständlich nicht gemacht wird. Die schlaflosen Nächte schlauchen obendrein aber auch noch. Ich habe zudem noch einen starken Hustenreiz den ich nicht immer unterbinden kann weshalb ich auch Angst habe dass meine Narbe aufgeht, hustenstiller darf ich nicht und die meisten Bonbons zumindest die wo ich daheim habe haben alle Salbei und Pfefferminz, fällt also auch weg. Schmerzmittel reichen auch nicht aus. Ich könnte einfach nur heulen grade jetzt wo man die Zeit genießen sollte sind wir total Knockout .

Ich bin täglich dankbar dass die kleine bisher nichts hat und hoffe es bleibt so . Hatte jemand n ähnliche Situation?

Lg bleibt gesund

 
7 Antworten:

Re: Ich könnte heulen …..

Antwort von DoniMoni am 20.07.2022, 14:02 Uhr

Hallo Joana,

bei und ist es genauso. Das macht echt traurig. Habe seit Samstag Symptome und auch Montag positiv getestet. Meine Große fast Zweijährige hat es nun auch. Die Mädels wecken sich gegenseitig...An Krippe und nen paar Stunden Erholungist nicht zu denken...

Entbunden habe ich letzten Montag.

Vlt. tröstet es Dich zu wissen, dass Du nicht alleine bist...

Würde die Zeit auch gerne anders genießen...

VG und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen …..

Antwort von Netti2020 am 20.07.2022, 14:25 Uhr

Bei uns war mein Großer am Tag der Entbindung plötzlich positiv mit hohem Fieber, weswegen wir länger als geplant im Krankenhaus geblieben sind. 2 Tage später war mein Mann dann positiv und alle unsere Pläne bezüglich Unterstützung bei der Betreuung des Großen waren hinüber - Mann krank und demnach war das Wochenbett auch anders als es sein sollte. Allerdings war ich nicht positiv (hatte Corona vor 4 Wochen), aber musste mich eben um alles mehr oder weniger kümmern. Es hilft nur annehmen der Situation und versuchen sich nicht darüber zu ärgernY Corona ist einfach großer Mist - gerade im Wochenbett! Ich wünsche euch allen eine gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen …..

Antwort von Joana K. am 20.07.2022, 14:40 Uhr

Ohje hört sich bei euch ja auch nicht besser an hat es dein Neugeborenes auch ?

Habe übrigens auch letzten Montag entbunden hat uns ja tatsächlich zeitgleich verwischt … Ohman
wünsche euch eine schnelle Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen …..

Antwort von Joana K. am 20.07.2022, 14:43 Uhr

Ja da hast du vollkommen recht, ich motiviere mich auch täglich damit, dass es uns bis nächste Woche schon viel besser gehen wird und das es bald vorüber geht ist ja schließlich der 3 Tag jetzt bei uns. Es ist halt extrem ärgerlich und ich hab Angst um mein kleines Mäuschen wobei sie es bisher ganz tapfer macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen …..

Antwort von DoniMoni am 20.07.2022, 14:46 Uhr

Ich denke nicht, dass die Kleine es hat.
Angeblich haben sie ja einen guten Nestschutz, dass sie es nicht bekommen, gerade in den ersten Wochen.

Schade finde ich auch, dass unsere Hebamme diese Woche nun auch nicht kommen kann.

Ich hoffe sehr für uns, dass die Symptome nachlassen und wir das restliche Wochenbett noch genießen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen …..

Antwort von Joana K. am 20.07.2022, 15:03 Uhr

Unterschreibe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen …..

Antwort von Biermaria am 21.07.2022, 13:40 Uhr

Thymian Hustenstiller! Hatte ich in der Schwangerschaft, rein pflanzlich, hilft und beeinträchtigt deine Milchbildung nicht. Gibt es bei dm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich muss mal heulen..

Der Freund meiner kleinen Schwester ist heute unerwartet mit 39 gestorben einfach so keiner weiß warum oder woran .Die kriminal Polizei hat die Leiche beschlagnahmt. Seine Tochter ist völlig durch die Mutter erhält jetzt das volle Sorgerecht obwohl sie sie das Kind seit über ...

von nita83 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Pilz- UND bakterielle Infektion ?! Ich könnte heulen

Hallo alle miteinander, ich komme gerade vom FA und der hat eben eine vaginale Pilz- und Bakterieninfektion festgestellt! Na toll. Ich war am Samstag schon im Krankenhaus, da mit einem Schwall meine ganze Unterhose nass war... Die FA meinte, das kam wohl genau davon, ...

von HollyLouHou, 13. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Nur noch am heulen 😓

Huhuu Erstmal...wie geht es euch ? Wie läuft der Alltag bei euch ? Hier ziemlich anstrengend, ich habe das Gefühl nichts mehr zu schaffen und vorallem meinen beiden großen gegenüber fühle ich mich so schlecht, erst die unbeweglichkeit wegen dem KS und jetzt will die ...

von JungeMamix3 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte nur noch heulen

Muss mal schlimm jammern. Das blöde hart werden meines Bauches will einfach nicht aufhören. Es tut so schlimm weh wie Regelschmerzen. Meine Ärztin sagt immer alles gut mit GMH und Mumu. Aber was soll ich gegen die Schmerzen tun? Ich halt das nicht mehr aus. Ständig habe ich ...

von Jani14091982, 23. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen....

Mich hat es erwischt. Nasennebenhöhlen sind vereitert und ich darf in den letzten 16 Tagen jetzt noch Amoxicilin nehmen.Ich hab Kopfschmerzen bis unendlich und mein Auge ist zugeschwollen. Eigentlich müsste ich jetzt Prinzessinenlike einen Ritter haben der mich umsorgt und mir ...

von maedchenmama, 37. SSW 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Zum Heulen zu Mute

Maaaan, ich könnte ständig heulen. Wegen jeder Kleinigkeit schießen mir Tränen in die Augen. Egal ob schön oder traurig. Geht's noch jemand so? Das kann ganz schön peinlich sein... Zudem ist mir fast ständig schlecht. Mal mehr mal weniger... Aber gut, auf der anderen ...

von Maron, 8. SSW 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

ich könnt heulen...

Hab grad ne bekannt bei mir sitzen gehabt die 2wo vor mir ihr kind bekommen hat und mir sagte das sie 1 wo drüber ist...dazu muss ich sagen sie hatt neuen freund seit 8wo....ich natürlich gesagt los machen wir test....positiv...ich mich überst gefreut und sie beglückwünscht doch ...

von emilyjoy 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Sehr gefrustet und nur am heulen

Hallo Nachdem ich ja dauernd am k...... bin habe ich gestern bei meiner Frauenärztin eine Ringerloesung bekommen. Sie meinte, das müsste helfen. Leider hat es das nicht. Habe nur unglaubliche Migräne bekommen und hing die ganze Nacht über der Schüssel:-( Langsam bin ich echt ...

von Cabrio77, 14. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Bin grad nur am heulen....

Oh man ich kenn das so gar nicht, aber mir ist voll flau im Magen auch leicht übel und muss Grad einfach nur heulen, weil ich Angst wegen einer Fehlgeburt habe. Ich ruf morgen beim Arzt an und will dann auch hingehen, hatte ja bisher nur die Feststellung sonst nichts und soll ...

von Niveauflexibel 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

ich könnte nur noch heulen

Es tut mir leid, normalerweise nörgel ich hier nicht rum aber ich bin momentan so genervt. Nachdem ich mich gestern von einem schluck Tee!!!!! übergeben habe bin ich nur noch genervt. Mir geht es immer dreckiger, ich kann nichts mehr Essen denn es kommt sofort ...

von Fany86, 9. SSW 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.