Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happyMama22 am 21.12.2013, 22:00 Uhr

Wie verbringt ihr euer Weihanchtsfest

Hallo ihr Lieben,

die Frage steht ja eigentl schon oben..ich weiß auch nicht ganz genau ob dashier nicht schonmal gefragt wurde, aber mich interessiert es was ihr so mit euren Kleinen Spatzen an Weihnachten und Silvester so machen werdet?
Die Kleinen werden bestimmt von der Familie reich beschenkt ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wie verbringt ihr euer Weihanchtsfest

Antwort von Jole3 am 22.12.2013, 5:02 Uhr

Was für ein Blick! :-)Ein Foto für die Ewigkeit...

Wir werden an Heiligabend WeihnachtsLieder hören, Kaffeetrinken machen dabei und danach gibt s die Geschenke. Abends dann Salat und Würstchen zum Abendbrot. Der Kleine wird noch nicht viel davon haben und von seinen Geschenken... Am ersten Feiertag kommt meine Mutter und bleibt bis abends. Das wird ein anstrengender Tag für alle. Danach sind wir unter uns. Und Silvester wird der Kleine wie immer ins Bett gebracht abends und schläft hoffentlich gut. :-) Wir bleiben zu Hause und feiern ruhig unter uns ohne Besuch.

Wie wird es denn bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verbringt ihr euer Weihanchtsfest

Antwort von Zeraphina am 22.12.2013, 8:30 Uhr

Wie goldig :D also wir sind weihnachten alle tage bei familie eingeladen mal bei schatz seiner mutter dann bei meiner mutter und dann bei schatz seinem vater alle 3 tage sind wir deshalb nur zum frühstück kurz zuhause :D und wir freuen uns drauf haben immer super schöne weihnachten bei der familie und inzwischen redet mir auch keiner mehr rein was ich mit meinem sohn machen soll also wirds klasse :) frohe weihnachten euch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verbringt ihr euer Weihanchtsfest

Antwort von happyMama22 am 22.12.2013, 13:01 Uhr

Die kleinen Mäuschen sind alle sooo süß!!

Naja Weihnachten..mmh heiligabend sind wir bei meinen Eltern zum Mittag u Kaffee, Dann am 25. Mittag bei meinen Eltern wieder u kaffee mit meiner ganzen Familie und 26. mit den Schwiegereltern

Ich hoffe das wird ihr nicht zuviel, sie mag den ganzen trubel und zu viele Menschen um sich immer nicht , aber die anderen verstehen das immer nicht :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verbringt ihr euer Weihanchtsfest

Antwort von sonnenschein33 am 22.12.2013, 22:04 Uhr

Wir haben nur am 1.Feiertag volles Haus. Da kommen unsere Eltern zum Mittagessen und Kaffee. Mittags gibts Gans und den Kuchen bringt meine Mutter mit.
Die restlichen Tage verbringen wir alleine. Zusammen auf dem Sofa kuscheln
Silvester machen wir nichts. Rene kommt normal ins Bett und wir werden tv oder DVD schauen, um 12 schauen wir uns das Feuerwerk an. Ganz ruhig halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verbringt ihr euer Weihanchtsfest

Antwort von Zeraphina am 23.12.2013, 19:13 Uhr

Ohja geht uns auch so vorallem schwiegermutter blickt es nich warum der klwinw so weint wenn so lang alle durcheinander labern und mit durcheinander mein ich wirklich alle gleichzietig ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.