Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnett_MZ, 18. SSW am 20.02.2020, 9:31 Uhr

Kinderwagen

Huhu ihr lieben,

Wir brauchen einen KiWa der sich absolut klein zusammen bauen lässt für den Kofferraum (Ford Kuga), da sich der KiWa den Platz mit unserem Hund (Labbi) teilen muss.

Zudem sind große Geländetaugliche Reifen ein absolutes Muss und er muss optisch schön sein. Preis ist absolut egal.

Habt ihr Tips? Ich bin am verzweifeln

 
10 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Schnett_MZ am 20.02.2020, 9:33 Uhr

Optisch schön finden wir zb den Abc Viper (zusammengebaut viel zu groß) oder den Stokke Trailz (lies sich bescheiden fahren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Milo87, 21. SSW am 20.02.2020, 10:01 Uhr

Klein und schön ist halt sehr subjektiv... wir haben den Bugaboo buffalo, der ist auf jeden Fall geländetauglich. Und für uns auch nicht hässlich oder zu groß bei dem kann man die Räder auch einfach abmontieren (ein Klick), dann wird er nochmal kompakter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von D. Nessi am 20.02.2020, 11:03 Uhr

Ich habe einen von moon resea s. Der ist zusammen super klein. Hat luftkammern ohne platten zu bekommen. Weiß nicht ob das was wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Jnntt88, 19. SSW am 20.02.2020, 11:40 Uhr

Hey!

Wir werden uns den ABC Design Salsa 4 Air holen. Das ist dieses Sondermodell mit gold, rose und chrom Gestell, die Reifen sind Luftreifen, super wendig und für Gelände absolut top. Ist wohl der Wagen, der sich am kleinsten zusammenfalten lässt, das war auch uns wichtig. Kostet 799 Euro!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Lissy16 am 20.02.2020, 12:39 Uhr

Der My junior Vita lässt sich klein zusammen bauen. Wir haben den auch weil wir mit Hund und Kind demnächst unterwegs sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Amaunet, 32. SSW am 20.02.2020, 13:10 Uhr

Sehr geländetauglich ist der Naturkind Vita.

Mit Rädern zusammengeklappt ist er 80x62x44. Die Räder sind abnehmbar.

Den habe ich bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von sommerbaby2020, 20. SSW am 20.02.2020, 18:51 Uhr

Bei mir wird es wohl auch der abc design salsa 4 werden... ist optisch wunderschön, relativ klein und alles passt denke ich..

war erst am bugaboo interessiert, hab mich dann aber nach studenlangem recherchieren dagegen entschieden, da ich es für den Preis schon recht unverschämt finde dass man den Sportwagen nicht waagerecht stellen kann,sodass das Kind liegen kann, angeblich wäre das ja eine gute Position für Kinder, daran zweifel ich aber wenn immer die Beine angewinkelt sind?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Schnett_MZ am 21.02.2020, 0:11 Uhr

Ja das stimmt, aber prinzipiell je kleiner desto besser

Hab ihn mir mal angeschaut, vom Video wirkt er super - wollen mal versuchen ihn uns in Live anzuschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Schnett_MZ am 21.02.2020, 0:22 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen

Da wir hier in der näheren Umgebung leider nicht so viele Kinderläden haben um uns Live beraten zu lassen hilft das Schonmal ungemein weiter.

Werden uns alle mal in Ruhe im Netz anschauen (YouTube sei dank) und dann versuchen 1-2 im Laden irgendwo anzuschauen.

Der abc Salsa hätte den „Vorteil“, dass wir schon einen gebrauchten abc (viper) für „schmutzig“ in den Stall haben

Aber der Buffalo sah auf den ersten Blick auch gut aus...


Hach - alles nicht so einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Jojo87 am 28.02.2020, 13:03 Uhr

Wir haben den Easy Walker Harvey, hatten nämlich auch einen sehr kleinen Kofferraum. Sind super zufrieden damit und können ihn nur empfehlen! Aufbau geht ganz schnell, das Kind liegt schön weit oben, er sieht auch nach 15 Monaten in Gebrauch auf Baustelle etc noch super aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen-Suche

Wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Kinderwagen und gerade sind der Bugaboo Fox 5 und Myjunior Vita 2 unique in der engeren Auswahl :) Habt ihr schon einen Kinderwagen? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?:) hat jemand schon Erfahrung mit den ...

von 21lahmy, 22. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen & Autositz

Hat jmd von euch Erfahrung mit einem Kinderwagen der Marke Maxicosi? Ich wusste irgendwie gar nicht dass die auch Kinderwägen machen und bin neugierig! Wir hatten bei K1 nen Gesslein, war ok aber nicht perfekt. Bei K2 nen Bugaboo Donkey Duo (gebraucht aber trotzdem ...

von Glückhochdrei, 29. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen VW Polo

Hey ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut! Wir sind aktuell schon bisschen nach Kinderwagen schauen, manche haben ja total lange Lieferzeiten. Wir hätten gerne den My Junior Unique oder Hope. Ich bin mir allerdings ...

von Sigi96, 15. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Tipps

Huhu Kommenden Samstag geht es in den BabyOne fürs Kinderwagen shoppen. Da es unser erstes Kind ist und die Schwiegereltern uns den Wagen schenken wollen, kommen sie natürlich mit. Mich würde mal interessieren, was für euch ein absolutes ...

von DFE1995, 21. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen etc.

Hallöchen zusammen, Ich bin bald in der 15. SSW und sind letzte Woche aus Langeweile nach kinderwagen schauen gegangen. Habt ihr das auch schon gemacht oder seht ihr das als zu früh an? Habe von meiner Umgebung schon viele unterschiedliche Meinungen gehört. Wir ...

von Krümel0707, 14. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Geschwistersitz am Kinderwagen

Hallo an die Mehrfach-Mamas :-) Kind 1 wird im Sommer 2 Jahre alt und ist recht „lauffaul“. Darum wird das mit einem Board wohl noch nix weil er a) lange stehen müsste und er b) gern beim spazieren schläft. Bei der Recherche fand ich den Buggypod klasse. Leider ist er mit ...

von Lucyinthesky1980, 16. SSW 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Guten morgen Wir waren gestern unseren Kinderwagen angucken und haben ihn auch direkt bestellt ich freue mich sooo sehr darauf. Ist das erste Teil was wir ...

von Lissy16 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Selbstgemachte kinderwagenkette❤️

Ich dachte ich zeig euch mal mein kleines unikat Sie wurde von einer netten dame gezaubert und hat sogar nach wunsch einen kleinen totoro gehäkelt Bin so verliebt und werde sie ausprobieren, wenn sie ...

von D. Nessi, 19. SSW 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Welchen Kinderwagen?

Die Kinderwagen Frage. Wir haben einen Teutonia, in dem meine beiden kaum drin lagen. Beide waren Traglinge, danach gab's nen Buggy. Der Teutonia ist gross & versperrt den Hauseingang. Wir bräuchten also etwas schmaleres, kompakteres. Womit seid ihr gut gefahren oder ...

von Marieli-e, 18. SSW 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagenfrage

Oh man, das Thema Kinderwagen beschäftigt mich die letzten Tage immer mal wieder das ich gerne eure Meinung dazu wissen würde. Kurz zu den Fakten: -Es wird das dritte Kind -das mittlere ist bei der Geburt dann 25 Monate alt -das große Kind dann fünf -der große geht ...

von Dreamy1983 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.