Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014, 19. SSW am 19.02.2020, 3:30 Uhr

Arzttermin

Hallo zusammen

Ich lebe ja in Südamerika und es ist meine 4. Schwangerschaft. Meine ersten beiden Kinder habe ich in der Schweiz geboren und in der 17. Woche konnte mir die Ärztin dort das Geschlecht immer sicher sagen.
Nun bin ich schon 19. Woche und als ich heute beim Termin hatte ich mich sehr auf das Outing gefreut, aber der Arzt wollte partout nicht schauen. Es sei noch zu früh dazu. Haha, dass ich nicht lache. Wenn er es wenigstens versucht hätte, aber er wollte aus Prinzip nicht nachschauen.
Dann meinte er auch noch, dass wir meinen Nabelbruch (von vorheriger Schwangerschaft) im Auge behalten müssen. Eventuell müsse ein Kaiserschnitt gemacht werden. Kennt sich da jemand mit aus?
Der Bruch ist glaub ich, wirklich recht gross, aber mir tut nichts weh.
Die tolle Nachricht ist aber, dass es dem Baby sehr gut geht und alles völlig zeitgerecht entwickelt ist.

 
1 Antwort:

Re: Arzttermin

Antwort von Kiwu2020, 18. SSW am 19.02.2020, 7:23 Uhr

Hauptsache dem Baby geht's gut :)
Wäre ja langweilig wenn man sofort weiß was es wird (zumindest denkt sich das mein Baby, das zeigt sich nämlich nie )
Vielleicht erfährst du ja beim nächsten mal was es wird! Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.