Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 07.04.2009, 12:29 Uhr

kinderarzt

hallo mädels,

war heute mit nora zur kontrolle beim doc. und hab ihm löcher in den bauch gefragt....

ihre blutwerte sind gerade an der grenze...müssen noch kein eisen geben...
wg. beikost meinte sie, ich solle bis zum vollendeten 5 monat warten....2-er-milch auch noch nicht geben, sondern bei der 1-er-milch bleiben...

milchschorft hat sie auch bekommen, das deutet auf mögliche allergie und ich solle es mit babayöl einmasieren und danach mit milden schampoo abspülen....blöde sache aber der papa und ich sind selbst allergiker....

so was noch??? ach ja, nora hat auch noch harten stuhl und für den soll ich "milchzucker" geben...einfach ein teelöffel in die flasche und ab geht die post...

meine maus quatsch gerade einen auf...sodass ich zeit habe gemütlich zu schreiben....und spazieren waren wir auch noch - ohne lammfellsack - nur dünne decke drunter und ne dünne über den bauch und die beine...

so des wars jetzt von meiner seite ich wünsche allen einen super sonnigen tag
lg
marina

 
4 Antworten:

Re: kinderarzt

Antwort von knubbelmaus.g am 07.04.2009, 15:24 Uhr

Hallo Marina,
wir fangen mit der Beikost auch erst an wenn Miká
6 Monate alt ist. Mein Freund ist stark Allergiker und
Asthmatiker, deswegen stille ich Miká auch voll
( Hoffe es klappt noch ne Weile).
Ich drücke euch die Daumen das der Milchschorf nichts
mit einer möglichen Allergie zu tun hat. Der Rest wird auch
schon wieder.
Liebe Grüße, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderarzt

Antwort von wildbande am 07.04.2009, 21:37 Uhr

Hallo!
Ja, diese Allergien sind super doof. Wir beiden Elterteile sind betroffen und auch meine Großen haben es mitbekommen. Lea hat Neurodermitis, aber zum Glück ist sie behandlungsmäßig in guten Händen *seufz*
Heute habe ich auch das Lammfell raus geworfen *ggg*
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderarzt

Antwort von Musikerin am 07.04.2009, 22:54 Uhr

Hallo Marina,

ich hoffe, das deine kleine Maus keine Allergie bekommt. Warum wurde bei ihr Blut abgenommen? Bei der Freyja wurde kein Blut abgenommen, ich hab erst den nächsten Termin zu U5.
Ich werde auch mit der Beikost bis zum vollendetem 5. Monat warten, außer wenn Freyja nemme satt werden sollte, dann kann ich langsam mit Beikost anfangen hat meine Kinderärztin gemeint.
Das Lammfell hab ich heute auch aus den Kinderwagen getan.

LG

Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @musikerin - kinderarzt

Antwort von mari82 am 08.04.2009, 11:03 Uhr

hallo,

nora ist ziemlich blass um die ohren geworden, blut haben sie ihr wg. eisenkontrolle abgenommen....die hat geschrieen wie am spieß...

aber der wert liegt bei 11,6 - sollte er unter 10 fallen muss man eisenpräparate geben...

ich hab während der ssw auch immer mal wieder eisen nehmen müssen..
lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

war beim Kinderarzt

und er war ganz erschrocken, sie hat wohl Entzündungswerte im Blut und ist komplett zugeschleimt und kriegt kaum noch Luft. Das Problem ist wohl bei den Kleinen ds die Atemwege so eng sind und dann geht das super schnell... jetzt wird sie mit Medis vollgepumpt,bekommt so ein ...

von medamu 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Blöde Kuh beim Kinderarzt...

....so langsam nerven die mich echt. Da rufe ich da gerade an und werde voll angepampt. Sie hätte keine Termine und ich könnte um 15 Uhr kommen und viel Wartezeit mitbringen, es wäre viel los.... oh entschuldigung, werde meinen Kindern demnächst sagen sie dürfen nicht mehr krank ...

von medamu 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Besuch beim Kinderarzt

Heute stand bei Nico die 2. Impfung an. Oje, er hat es heute morgen schon gehant und war irgendwie skeptisch als ich ihn ins Ato gepackt habe. Zu Recht: 2 Spritzen in die süßen Oberschenkelchen. Man hat der geschrien, sogar das allererste Tränchen ist gekullert.

von fuchs16 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.