Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 04.04.2009, 22:14 Uhr

@wildbande

Hi,

hattest D nicht heute "Ausgang" und babyfrei? Wie war es denn? hast Du Deine Kleine sehr vermisst oder konntest Du den Tag genießen.

Und viel wichtiger: sind die Fläschchen rechtzeitig voll geworden???

 
3 Antworten:

Atemberaubend! Wundervoll!!!!

Antwort von wildbande am 04.04.2009, 23:11 Uhr

Lieb, daß Du an mich gedacht hast. Es hat superst geklappt!
Lea war so lieb beim Papa. Aber das Ausstreichen, die Sorge um die Pröbchen mit der Fertigmilch - alles ummesünst. Die Süße hat nochmal um 13h getrunken und bis 17h durchgehalten . Laut Papa hat sie die ganze Zeit mit den Jungs nur gespielt und kurze Schläfchen gehalten. Der Hunger meldete sich erst, als Göttergatte uns dann abholte und Lea die Milchbar roch...
Ansonsten war es : EINFACH TRAUMHAFT!!!!
Hach, es war einfach super schön, mal was alleine mit dem kleingroßen Töchterlein zu machen und dann diese Pferde *schmelz*.
Nächstes Projekt: Kinoabend mit den Weibern *ggg* Jetzt werde ich mutig!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atemberaubend! Wundervoll!!!!

Antwort von fuchs16 am 05.04.2009, 13:47 Uhr

Na da freue ich mich aber, das Lea so super mitgespielt hat.

Ein Kinabend würde mir auch mal wieder gut stehen, aber bis Köln und zurück bin ich ja schon 2 Stunden unterwegs, da kann es ja dann nur ein Kurzfilm sein...

Bei mir steht näächsten Donnerstag ein Geburtstag an. Mal sehen wie lange ich bleiben darf. Männer sollen zu Hause bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atemberaubend! Wundervoll!!!!

Antwort von wildbande am 05.04.2009, 20:20 Uhr

Wenn Nico bis Donnerstag wieder gesund ist, werden der kleine und der große Mann das bestimmt toll hin bekommen :-)))))
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.