Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 01.03.2010, 19:36 Uhr

war beim Kinderarzt

und er war ganz erschrocken, sie hat wohl Entzündungswerte im Blut und ist komplett zugeschleimt und kriegt kaum noch Luft. Das Problem ist wohl bei den Kleinen ds die Atemwege so eng sind und dann geht das super schnell... jetzt wird sie mit Medis vollgepumpt,bekommt so ein Spray damit die Bronchien sie wieder weitern, Antibiotika,Fieberzäpchen Nasentropfen.... oh man ihr gehts aber auch besch... ist heute viel am Weinen und kann nicht schlafen die Arme.
Wusstet ihr, das Fieber in dem Alter total bedenklich ist? Dachte immer Fieber wäre gut, aber der Doc meinte in dem Alter könnte das schnell gefährlich werden... ich wusste es nicht!

 
2 Antworten:

Re: war beim Kinderarzt

Antwort von ManuelaundHeiko am 01.03.2010, 20:30 Uhr

Oje, wir waren heute auch beim Arzt. Mama war ja letzte Woche schon erkältet, nun hat es den kleinen Flo auch erwischt. Die Nase ist zu und der Husten quält ihn. Zum Glück hatte er bisher kein Fieber - nur etwas erhöhte Temperatur. Der Arzt hat uns Zäpfchen gegeben zur Schleimlösung und Nasentropfen. Bis Donnerstag soll es merklich besser sein, sonst müssen wir wieder hin ...
Aber komischerweise ist er überhaupt nicht leidig! Im Gegenteil - morgens lacht er mich an, als hätte er schon eine Clown gefrühstückt! Er trinkt jetzt halt weniger, aber ich bemühe mich, ihm auch immer wieder Tee anzubieten.
Vorhin beim Essen hat er geweint, weil mal wieder alles nicht schnell genug ging, dann musste er husten und hat auch bald keine Luft gekriegt. Hab ich prompt angefangen zu weinen - man fühlt sich immer so hilflos. Aber man muss ruhig bleiben, auch wenn es schwer fällt!
Ja, mit Fieber ist nicht zu spaßen! Weniger problematisch wäre es wohl, wenn die Kleinen schon doppelt so alt wären - aber jetzt!

Hoffentlich geht es Euch bald besser - ich drück jedenfalls die Daumen!

LG
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war beim Kinderarzt

Antwort von Martinali am 01.03.2010, 20:38 Uhr

oh die arme. na gott sei dank bist du zum Arzt gegangen.
ich hoff immer dass sich der kleine nichts einfängt, weil unser großer auch ganz schön hustet.

ich wünsch euch gute Besserung!!!
lg martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blöde Kuh beim Kinderarzt...

....so langsam nerven die mich echt. Da rufe ich da gerade an und werde voll angepampt. Sie hätte keine Termine und ich könnte um 15 Uhr kommen und viel Wartezeit mitbringen, es wäre viel los.... oh entschuldigung, werde meinen Kindern demnächst sagen sie dürfen nicht mehr krank ...

von medamu 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Besuch beim Kinderarzt

Heute stand bei Nico die 2. Impfung an. Oje, er hat es heute morgen schon gehant und war irgendwie skeptisch als ich ihn ins Ato gepackt habe. Zu Recht: 2 Spritzen in die süßen Oberschenkelchen. Man hat der geschrien, sogar das allererste Tränchen ist gekullert.

von fuchs16 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.