Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 28.02.2010, 13:49 Uhr

Meine kleine ist ganz krank....

aber soooo tapfer, sie beschwert sich so gar nicht. Heute Nacht musste ich sie zwar sehr viel stillen aber sonst ist sie friedlich, nur sehr ruhig. Sie ist total verschleimt und hustet und erbricht den Schleim, was ja eigentlich gut ist, raus muss er ja. Mein Mittlerer hat ja ne Bronchitis, der hat sie bestimmt angesteckt. Eben hatte sie Fieber, das ist aber von ganz alleine jetzt schon wieder weg... das ist schon seltsam. Naja, werde mal sehen wie sich das entwickelt. Meint ihr sie muss zum Arzt, wenn sie das weiter so gut wegsteckt und es nicht schlimmer wird?

 
5 Antworten:

ich würde schon

Antwort von meli28 am 28.02.2010, 18:22 Uhr

zum arzt...die babys husten schwer ab, auch wenn sie den schleim erbricht. babys habn oft dann unbemerkt atemnot...zwei freundinnen waren vergangene woche mit ihren babys (3monate und 4monate) im kh zwecks rs-virus, der bei kleinkindern/erwachsenen lediglich schnupfen verursacht, aber bei babys die lunge angreift und im schlimmesten fall die lunge stark schädigen kann. einer der zwei hatte auch kein fieber, aber hustenkrämpfe, was innerghalb von stunden schlimm werden kann. besser mit den kleinen einmal mehr kontrollieren lassen, nicht jdes baby schreit oder ist extrem quängelig, gerade bei lungenkrankheiten tendieren babys eher dazu schlapp und sehr ruhig zu werden.
alles gute und gute besserung glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde schon

Antwort von XHeraklesX am 28.02.2010, 18:33 Uhr

ich auch,war mit meinen dienstag,mittwoch und freitag beim doc.
die kiä meinte sie bräuchten nur nasentropfen,aber für mich war das ein hsten für einen hustensaft.also bin ich mit den beiden zum hausarzt,der mir das bestätigte.
so nehmen jetzt beide einen hustensaft und wir inhalieren mit kochsalz bis zu viermal täglich.

ih würde späenstens morgen mit ihr zum arzt gehen!

gute besserung der kleinen maus!!!!!

lg hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine ist ganz krank....

Antwort von babykommt1 am 28.02.2010, 20:15 Uhr

oje ijr armen .....gute besserung ...meine beiden mädels haben beide ne lungenentz mit fieber nur mini hat bisher nur ein bissel husten und schnupfen ich hoffe da kommt nix mehr nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babykommt1

Antwort von medamu am 01.03.2010, 8:20 Uhr

Gute Besserung deinen Mädels und das Mini vberschont bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babykommt1

Antwort von medamu am 01.03.2010, 8:20 Uhr

Gute Besserung deinen Mädels und das Mini vberschont bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.