September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi-mami, 39. SSW am 31.08.2015, 10:01 Uhr

Kinder der Babysitterin sind krank .... blöd gelaufen

Die zwei Kinder unsere einzigen in Frage kommenden Babysitterin haben gestern Abend und heute Nacht gespukt und Durchfall. Das wars dann wahrscheinlich für den Papa mit dem dabei sein bei der Sectio. Wenn ihre Kids unsere hier anstecken oder dann noch die Maus wenn sie die Geschwister ins Kh zu Besuch bringt wäre das wohl das größere Übel als wenn der Papa nicht dabei ist. Naja es gibt für alles irgendeinen Grund

 
5 Antworten:

Re: Kinder der Babysitterin sind krank .... blöd gelaufen

Antwort von Isa2012 am 31.08.2015, 10:10 Uhr

Bis Freitag können die Kids ja wieder fit sein.
Oft sind MD-Infekte zwar heftig aber eher von kurzer Dauer.
Ein KS dauert aber ja auch nicht ewig und ist ja vermutlich auch tagsüber.
Sind die Kinder denn alle zu Hause? Nicht in Krippe,Kita,Schule?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder der Babysitterin sind krank .... blöd gelaufen

Antwort von mimi-mami am 31.08.2015, 10:16 Uhr

Alle noch zu Hause beibuns in BW sind noch zwei Wochen Ferien und der Kleinste ist erst zwei der geht eh noch nicht in Kindi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder der Babysitterin sind krank .... blöd gelaufen

Antwort von Isa2012 am 31.08.2015, 10:20 Uhr

Das ist natürlich blöd.
Aber der KS ist ja vermutlich tagsüber und dauert ja nicht wie eine zig Stunden.
Wenn du jemanden bittest zu euch zu kommen und die Kinder zu beschäftigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder der Babysitterin sind krank .... blöd gelaufen

Antwort von mimi-mami, 39. SSW am 31.08.2015, 10:26 Uhr

Haben wir hier leider niemand. Nachbarn zu denen wir viel Kontakt haben fahren morgen Nacht nach Italien und die anderen Freunde kommen erst am Sonntag wieder von Sylt und Großeltern fallen bei uns alle aus. Klinik sagt die Uhrzeit für den Ks auch erst am Donnerstag weil da erst der Op Plan gemacht wird. Hab gerade angerufen und nachgefragt da wir natürlich besser planen könnten wenn wir wenigstes wüssten um welche Zeit es geht wo wir jemand zum aufpassen bräuchten. Soweit waren wir vor 3 Wochen auch schon und dann so erleichtert das wir doch noch jemand gefunden haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder der Babysitterin sind krank .... blöd gelaufen

Antwort von Isa2012 am 31.08.2015, 10:55 Uhr

Ich drücke die Daumen dass ihr noch eine Lösung findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinder krank… Praxis überlaufen

Ich muss grade mal jammern… Meine beiden Mäuse ( 4 Jahre und 8 Wochen) sind krank. Beide haben starken Husten und halt typische Erkältungssymptome. Jetzt habe ich seit heute morgen 8 Uhr versucht unsere Kinderarztpraxis zu erreichen. Nach über 1,5 h telefonieren bzw. ...

von Lana90 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kinder

Zwei von Drei Kindern krank zu Hause

Ach menno. Das Wetter ist herrlich, ich habe viele Termine und ausgerechnet jetzt sind mein ältester und meine jüngste krank zu Hause :-( Der Große hat Magen Darm und die Kleine die Hand Mund Fuß Krankheit. Ich hoffe nur sie stecken mich nicht an. Die Übelkeit hat erst letzte ...

von miroi3, 18. SSW 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kinder

Auch wenn sie älter werden - krank sind alle Kinder gleich

Guten morgen Mädels, nun hat es meine kleine total erwischt - gestern lag sie schon mit erhöhter Temperatur aber dann ging die Spuckerei los. Und auch wenn meine "kleine" schon 10 Jahre alt ist - schreit sie wenn sie Krank ist immer nach der Mama. Nachdem sie ...

von Sonneblume200208, 11. SSW 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kinder

Kontakt mit anderen Kindern

Hallo meine Lieben, Vielleicht kennt das jemand von euch und kann mir etwas die sorgen nehmen.. Meine kleine ist jetzt 6 1/2 Monate alt, wir haben nicht viel kontakt zu anderen gleichaltrigen Babys, der kleine meiner freundin ist 1 1/2 monate älter wir treffen uns ab und ...

von Medoschi 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wer hat jetzt die Kinderwagenwanne weg?

Hallo ihr Lieben! Mein Sohn ist heute 6 Monate alt geworden. Er ist sehr groß, mittlerweile 73 cm und vom Gewicht her auch sehr schwer. Ich habe heute den Kinderwagen umgestellt, die Wanne und und den Sitz( natürlich eine liegefuktion vorhanden) drauf. Wie sieht das bei ...

von Nana34 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen, geht das bei euch noch?

Hallo zusammen, Mein kleiner hat die ersten 3 Monate seinen Kinderwagen geliebt und ist immer direkt eingeschlafen. Seit Weihnachten geht es so gut wie gar nicht mehr. Er ist nur am schreien. Mittlerweile will er einfach mehr sehen als die Wanne her gibt. Wie ist es denn ...

von Polly0712 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Seid ihr mit dem Kinderwagen unterwegs?

Hey, ich habe zwar einen Kinderwagen, aber benutze ihn tatsächlich nie Wenn wir unterwegs sind, dann ist die kleine immer in der Trage. Am Anfang hatte ich sie in der Schale gelassen und auf den Kinderwagen Gestell dran gemacht. Da war ...

von Lulu.33 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie sag ich es meinen Kindern?

Hallo zusammen! Ich haben Morgen mein ersten FA Termin und wenn alles ok ist, wollte ich es meinen Kindern sagen. Jedoch weiß ich nicht, ob die wirklich davon erfreut wären, meine 3 sind schon etwas älter, und ich mache mich irgendwie damit verrückt, das meine Kinder es ...

von Nana34, 8. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Abschied vom Kinderwunsch

Guten Abend alle zusammen. Es hat nicht sein sollen mit unserem letzten Wunschkind. Wir werden jetzt nach 2 Jahren Kinderwunsch das Thema beenden. Ich bin natürlich traurig, aber ich merke einfach, jetzt ist Schluss. Damit fällt seltsamerweise auch ein Stück weit eine Last ...

von Inena 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Eltern und Kindergeld

Hallo ihr Mich würde mal interessieren ob bei euch das Kindergeld und Elterngeld schon durch ist und ihr einen Bescheid evtl. Bekommen habt? Kindergeld hat bei uns keine 3 Wochen gedauert aber bei Elterngeld haben wir ...

von Babyloading 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.