September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana34, 8. SSW am 22.01.2023, 11:35 Uhr

Wie sag ich es meinen Kindern?

Hallo zusammen!

Ich haben Morgen mein ersten FA Termin und wenn alles ok ist, wollte ich es meinen Kindern sagen.

Jedoch weiß ich nicht, ob die wirklich davon erfreut wären, meine 3 sind schon etwas älter, und ich mache mich irgendwie damit verrückt, das meine Kinder es nicht annehmen.

Soll ich bis zum Ende der 12. Ssw Woche warten? Da ich mich aber jeden Morgen übergebe , und oft starke Übelkeit hab , und auf dem Sofa immer mal wieder flach liege, denken meine Kinder ich wäre krank und machen sich Sorgen.

Habt ihr eine Idee wie ich es verkünden kann?

Freue mich über eure Tipps.

 
4 Antworten:

Re: Wie sag ich es meinen Kindern?

Antwort von Jungsmama2 am 22.01.2023, 15:50 Uhr

Ich denke das muss jeder selbst entscheiden. Würdest du von einer eventuellen Fehlgeburt erzählen? Dann kannst es ihnen erzählen. Ich wollte meine Kinder (10 und 6 ) damit nicht belasten deshalb war ich froh nichts gesagt zu haben als ich in der 11 ssw einen Missed Abort hatte. Ich werde warten. Und dann hatte ich überlegt alte Ultraschallbilder rauszusuchen und die Kinder raten zu lassen wer es ist. Am Ende kommt dann das Bild vom neuen Geschwisterchen. Ich hoffe so sehr das ich das diesmal erleben darf und es das Würmchen zu uns schafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ich es meinen Kindern?

Antwort von Nana34, 8. SSW am 22.01.2023, 16:19 Uhr

Drücke dir die Daumen das du im September ein gesundes Baby im Arm hälst, natürlich uns Allen. Ich hatte auch überlegt noch bis zum 3. Monat zu warten. Wer weiß bis dahin noch alles passiert. Danke für deinen Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ich es meinen Kindern?

Antwort von Jungsmama2 am 22.01.2023, 20:05 Uhr

Danke dir. Ich hoffe such sehr das wir alle im September ein gesundes Baby im Arm halten dürfen. Es ist wirklich schwer zu abzuwarten aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. Hab auch bei Amazon schöne Tshirts gesehen wo drauf steht "Großer Bruder 2023. Da überlege ich auch noch. Wobei die Idee mit dem Ultraschallbild grad noch vorn ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ich es meinen Kindern?

Antwort von Angi6690 am 23.01.2023, 7:57 Uhr

Ich habe es meinen Kindern schon gesagt, sie bekommen eh mit wenn es mir schlecht geht, egal weswegen, und da bin ich lieber ehrlich unterwegs :)

Wir haben so Karten bestellt auf denen man in einem Feld etwas schreiben kann und drüber klebt man diese Rubbellos Folie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.