September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inena  am 19.12.2022, 19:40 Uhr

Abschied vom Kinderwunsch

Guten Abend alle zusammen.

Es hat nicht sein sollen mit unserem letzten Wunschkind.
Wir werden jetzt nach 2 Jahren Kinderwunsch das Thema beenden. Ich bin natürlich traurig, aber ich merke einfach, jetzt ist Schluss. Damit fällt seltsamerweise auch ein Stück weit eine Last weg.
Wir genießen jetzt unsere 2 Kinder und irgendwie reicht das auch

Ich wünsche euch allen viele gesunde Babys und natürlich vorher entspannte Schwangerschaften.

Alles Liebe

 
3 Antworten:

Re: Abschied vom Kinderwunsch

Antwort von Ell!um am 20.12.2022, 12:01 Uhr

Zwei Jahr Kiwu Zeit ist eine wirklich lange und anstrengende Zeit. Ich kann die Last die von dir abfällt sehr gut verstehen. Fühl dich gedrückt Vielleicht kommt euer Wunder ja noch ganz unerwartet. Genießt die Zeit mit euren Kids und habt erstmal wunderschöne Feiertage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied vom Kinderwunsch

Antwort von Schwottin am 21.12.2022, 18:39 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute. Zwei Jahre sind echt lange. Wie alt sind denn deine anderen 2 Kids?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied vom Kinderwunsch

Antwort von Inena am 21.12.2022, 22:01 Uhr

Die beiden sind mittlerweile 5,5 und 2,5.
Anstrengend genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.