September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiunddieErbse am 17.12.2022, 18:26 Uhr

Clavella

Hallöchen ihr Lieben,
Ich schau auch mal wieder hier vorbei. Seit August versuchen wir es nun und ich nehme jetzt seit diesem Zyklus Clavella. Ich glaube auch, dass ich das erste Mal wieder einen Eisprung hatte (hab im August die Pille abgesetzt).
Jetzt müsste ich ca. ES + 2 sein. Zwei Tage davor haben wir ein Herzchen gesetzt und drei Tage vorher auch- mehr hat nicht geklappt- weshalb ich auch schon wieder bad vibes habe… aber 1-2 Tage vorher sollte ja eigentlich gut sein.
Alle um mich rum werden gerade schwanger- gerade ist meine Gemütslage echt sehr durchwachsen..
Gibt es jemanden- der gerade auch soweit ist?

 
3 Antworten:

Re: Clavella

Antwort von Kaffeemami am 17.12.2022, 20:45 Uhr

Hallo du liebe,
Wir sind bei Es + 5-6. Seit gestern bin ich krank. Gestern hatte ich untere Rückenschmerzen, rechts und links ziehen und auch Unwohlsein.
Wir hoffen es hat funktioniert. Ich denke ich werde Mittwoch oder Donnerstag mal testen.
Bei Baby Nr. 1 hatte es 12 Monate gedauert (da ich unbekannte Schilddrüsen Probleme hatte) die Tabletten habe ich dann genommen und wurde direkt schwanger
Jetzt ist meine Schilddrüse gut eingestellt laut Arzt.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clavella

Antwort von LisaIsabel am 18.12.2022, 8:33 Uhr

Guten Morgen
Ich denke, dass ihr genügend Herzchen gesetzt habt. Das wird schon klappen!
Ich müsste heute ES+3/4 sein. Liege leider seit Freitag mit 39 Grad Fieber im Bett. Ich habe daher wenig Hoffnung, dass es geklappt hat.
Viele Grüße
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clavella

Antwort von Kaffeemami am 18.12.2022, 10:26 Uhr

Hallo, wir sind bei Es+ 6-7 und ich bin seit Freitag auch krank. Am Freitag hatte ich zusätzlich untere Rückenschmerzen, mal rechts und links ein Ziehen und Unwohlsein. Und heute liege ich komplett flach mit Grippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.