September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cleo217 am 15.12.2022, 8:56 Uhr

Hallo zusammen -ZT 1

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ich darf bald auch bei euch mitfahren. Bin heute bei ZT1 im 5. Übungszyklus. Beim ersten Kind vor ca 2 jahren hat es im 2. Übungszyklus gleich geklappt, deshalb werd ich jetzt langsam schon etwas nervös, bin jetzt Mitte 30 und hoffe es liegt nicht am Alter. Geht es jmd ähnlich und ist vielleicht noch jmd an Zyklustag 1?

 
5 Antworten:

Re: Hallo zusammen -ZT 1

Antwort von Julie1302 am 15.12.2022, 13:50 Uhr

Hey, ich bin auch Mitte 30 und sind mittlerweile im 7ÜZ und mache mir ähnliche Gedanken ob es vielleicht am Alter liegt das es seit der FG Anfang der Jahres nicht mehr klappt. Man kann nur abwarten und hoffen das, der nächste zyklus der Glückszyklus ist
Bin heute ZT 12 schon etwas weiter im Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen -ZT 1

Antwort von Cleo217 am 15.12.2022, 14:19 Uhr

Hoffen wir das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen -ZT 1

Antwort von Kati87 am 15.12.2022, 15:40 Uhr

Hallo,
Mir geht's ähnlich. Wir verhüten seit Ende Juni nicht mehr. Ich hab schon zwei Kinder. Das erste kam mit Hormonbehandlung nach fast einem Jahr und bei der zweiten bin ich gleich im ersten Zyklus schwanger geworden. Ich bin auch schon Mitte 30, meine Ärztin meinte aber es sieht alles gut aus. Naja jetzt ist der erste Zyklus wo ich versuche mich nicht zu stressen und auch keine ovus mache. Bin heute ZT 17 und spüre grad meinen ES (der kommt immer um den dreh)
Ich drücke allen weiterhin die Daumen, ich versuche die Weihnachtszeit zu genießen und so wenig wie möglich an den Kinderwunsch zu denken.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen -ZT 1

Antwort von Himbeernmama am 17.12.2022, 5:35 Uhr

Huhu wir versuchen es schon 1.5 bis 2 Jahre ich werde bald 37. Ich hab grad getestet mit einem David test 10ner negativ also kommt heute oder morgen meine Regel. Zuerst ging es bei meinem Mann nicht von der spermaqualität,das soll sich aber laut letztem test gebessert haben ...jetzt gehe ich mich nochmal durchchecken aber ich glaube nicht mehr dass es klappt mit einem baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen -ZT 1

Antwort von Poschi318 am 18.12.2022, 13:15 Uhr

Hi, einige von Euch kenne ich aus dem August.
Bin heute ZT 1 und habe ähnliche Sorgen wie ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.