September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen94, 33. SSW am 27.07.2015, 15:50 Uhr

kennt ihr das ?:D

Ich habe seit Tagen wieder akute Faulheit und möchte nichts machen außer im Bett rum liegen und mir irgendwie die Zeit vertreiben , aber ansonsten habe ich einfach Lust auf gar nichts ..Und dann ganz plötzlich packt es ein ,man springt auf und fängt an wie bekloppt die Bude zu schrubben
Habe das jetzt grade wieder hinter mir danach fühlt man sich auch einfach gut :-)

 
5 Antworten:

Re: kennt ihr das ?:D

Antwort von ela080, 35. SSW am 27.07.2015, 16:28 Uhr

Oh ja das kenne ich nur zu gut...dann macht man tausend dinge und ist im anschluss oder besser gesagt gegen abend total ko....bei mir ist das immer so schub weise....an manchen tagen kriege ich den hintern gar nicht hoch und an anderen tagen habe ich genau das gegenteil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das ?:D

Antwort von septemberkugel15 am 27.07.2015, 21:27 Uhr

Jap kann ich so unterschreiben.

Momentan,vielleicht liegt es auch am kühlen Wetter bin ich nur am wirbeln.

Meisten gleich morgens dann mittags Ruhe und dann gehts nachmittags wieder rund.

Naja solange es noch geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das ?:D

Antwort von Kwiek am 27.07.2015, 21:36 Uhr

Jupp bei Mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das ?:D

Antwort von sunnytani, 32. SSW am 28.07.2015, 0:00 Uhr

hehe, und ich dachte, das liegt an meiner faulen natur nun sehe ich aber, dass es doch vielen anderen auch so geht... also, kann mein gewissen bisschen beruhigen. aber ich hab keine kraft mehr, etwas richtig großes mal anzufangen. also wenn ich aufräume/putze, dann nur noch 1 zimmer. mehr geht nicht. bin echt platt danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das ?:D

Antwort von Zwergenbande83, 34. SSW am 28.07.2015, 11:38 Uhr

Hier mir geht es auch so. Und müde bin ich wieder die letzten Tage das ist nicht normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.