September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evi1990, 35. SSW am 26.07.2015, 14:36 Uhr

Keine Lust mehr :(

Hallo,
Dachte ich melde mich auch noch mal.
Bin ja jetzt seit 2 Wochen zu hause ohne Wehenhemmer da der Chefarzt in der Klinik gut sagt hatte das ich keine mehr bekomme weil es keinen Sinn macht und liegen und warten bis es los geht kann ich auch zu hause.
Hab mal alle 10 Minuten wehen und auch mal alle 6 Minuten und dann wieder Stunden lang gar nichts.
Solange geht mir das doch ziemlich an die Psyche. Vorallem weil ich mich ja jetzt schon seit 6 Wochen nicht mehr um meinen Sohn kümmern kann, naja zumindest bekomm ich jetzt zu hause etwas von ihm mit.
Aber hab echt genug und hoffe darauf das die beiden sich bald mal auf den Weg machen denn jetzt wäre es ok haben die Ärzte gesagt. Zumal ich körperliche auch an meine Grenzen komme.
Gebärmutterhals wird sowieso immer kürzer zu Letzt war er bei 1 cm, muttermund ist auch schon weich und Fingerkuppendurchlässig. Der führende Zwillinge liegt auch schon sehr tief im Becken und drückt ordentlich nach unten.
Bin gespannt wann es soweit ist...

 
3 Antworten:

Re: Keine Lust mehr :(

Antwort von Pünktchensmama am 26.07.2015, 16:10 Uhr

Ist echt blöd. Mich nervt es schon nach nicht mal 24 Std.
Versuche dich abzulenken, die Psyche spielt bei frühzeitigen Wehen keine unwesentliche Rolle.
Liebe Grüße und Kopf hoch. Hast es bald geschafft! Dann hast du vll das Bedürfnis nur mal auf der Couch zu liegen aber keine Gelegenheit mehr dazu.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr :(

Antwort von Isabel2007, 34. SSW am 26.07.2015, 16:54 Uhr

He,

kann dich voll verstehen. Ich kugel morgen mit meinen Zwillingen in 35 SSW. Hab seit diesem Wochenende wehen die Wirklich weh tun, habs heut mal kontrollieren lassen. Ist noch alles im grünen bereich. Die Ärzte machen jetzt nichts mehr, sie würden sie kommen lassen. Ich bevorzuge das liegen mitlerweile da ich schon nach kurzer Zeit auf den Beinen Rückenschmerzen habe.

Ich finde immer noch jeder Tag zählt für die beiden. lt. Ultraschall sind meine Jungs gut in Schuß.Warte auch auf Kuscheln.

Ich spiele mit meine beiden Mädels Brettspiele und so was.

die letzte Zeit bekommen wir auch noch rum.

LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr :(

Antwort von nita83 am 27.07.2015, 0:39 Uhr

Hallo,
ich kann dich so gut verstehen mir geht's ähnlich ausser das es bei mir nur eins ist.
ich schlag mir gerade mal wieder die nacht um die Ohren weil ich vom wehenschmerz geweckt worden bin.
aber seit heute darf ich in meinem Wunsch kh entbinden und ich hoffe ehrlich gesagt das er sich nun fix auf den weg machen tut.
Magnesium und dergleichen hab ich seit gestern vollständig abgesetzt ,war ja bei gut 1200mg täglich.
Von mir aus kann er heute kommen.
Am besten gehts los wenn der große in der kita ist dann brauch ich mir um einen babysitter keine Gedanken machen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.