September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_78 am 27.07.2015, 9:01 Uhr

Frage Blutwerte

Guten Morgen,

wie ich unten schon geschrieben habe muss ich ja jetzt auch 2x täglich Heparin spritzen. Nun meine Frage an die,die auch spritzen wie oft werden eure Blutwerte jetzt kontrolliert? Mein FA will in 3 Wochen den D Dimere wert wieder kontrollieren. Reicht das aus? Zum Doppler der Beine soll ich in 3 Monaten wieder.

 
1 Antwort:

Re: Frage Blutwerte

Antwort von blattlaus am 27.07.2015, 10:16 Uhr

Keine Ahnung, was wann "reicht"....

Ich muss von Anfang an alle 6 Wochen in die Gerinnungsambulanz, da wird dann alles gecheckt.
Allerdings waren die Werte beim letzten Mal so super, dass ich jetzt vor der Geburt wohl nicht nochmal hin muss.
Da wurde mir schon gesagt, dass z.B. bei einer PDA 12 Stunden nach der letzten Spritze verstrichen sein sollten etc.... KS aber kein Problem wäre... Muss noch bis 6 Wochen nach Geburt weiterspritzen, aber das ist ja so üblich.
Warte jetzt noch auf den Bericht, wo alles drin steht.

Meine Ärztin nimmt relativ häufig Blut ab (find ich).... was sie genau kontrolliert, weiß ich ehrlich gesagt nicht - da verlasse ich mich ganz auf sie.
Sie hat alle Berichte von der Gerinnungsambulanz mit deren Empfehlungen vorliegen und da ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben fühle, wird sie das schon richtig machen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückmeldung zu Blutwerten?

Hallo ihr lieben, ich war vor einer Woche das erste Mal beim FA (6+1). Neben Ultraschall wurde Blut abgenommen und ich hab meinen Mutterpass und Infomaterial bekommen. Der nächste Termin ist Ende Februar, also 4 Wochen später. Bislang habe ich keinen Anruf vom FA bekommen. ...

von Luisa92, 8. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Endlich die Blutwerte da und was ist progestan Mangel

Nach dem ich ja am Freitag in der Praxis angerufen hab und die Werte haben wollte meinte die Schwester es ist alles gut denn die Akte wäre weggelegt worden. Da ich mir angewöhnt hab es generell genau wissen zu wollen hab ich gesagt schön aber ich hätte gerne die einzeln Werte. ...

von nita83, 6. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Blutwerte super/ Vorstellung

Hallo, Blutwerte haben die Schwangerschaft bestätigt. Morgen hole ich dann (leider) mein Schein für Beschäftigungsverbot ab. Ich heiße Yvette, bin 34 Jahre, seit knapp 15 Jahren verheiratet. Ich bin bereits 3 fache Mama, Mädchen (wird im April schon 15), Junge (11) und ...

von Johidesi, 5. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Blutwerte

Hey ihr lieben :-) vor ein paar Tagen habe ich die Blutwerte von meinem ersten FA Besuch bekommen. Da war ich 4+6. Mein HCG war 3126! Den finde ich recht ordentlich! Was mich etwas beunruhigt hat war der Progesteronwert. Der lag nur bei 13. Normal ist laut labor zwischen 10 ...

von Wasserratte, 7. SSW 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Blutwerte

Blutwerte wurde bei euch schon blut abgenommen ? bei mir nicht ich denk hab eisenmangel, ne leichte Blasenentzündung aber es wurde weder urin noch blut abgenommen ....???? das war heut nur n US. Gespräch folgt in 2-3 Wochen denk dann wird alles geprüft, oder ...

von Geschwisterbaby, 6. SSW 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Blutwerte für Mutterpass

Hallo ihr Lieben, letzte Woche Donnerstag war ich beim FA, dieser hat mir um den Mutterpass zu erstellen Blut abgenommen und zum Labor geschickt. Heute sollte ich anrufen und nachfragen ob er fertig ist, da sagte man mir das die Blutwerte noch nicht da sind.

von serafico, 7. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

schlechte blutwerte:-(

habe gerade meinen fa angerufen wegen den blutwerten zu nfm.alle werte gut bis auf den hcg wert.zu niedrig.ich habe ein risiko von 1:87 ein kind mit trisomie 18 oder 13 zu bekommen.ich bin voll geschockt.sie rät mir zu einer fruchtwasseruntersuchung.

von jaci27, 14. SSW 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Blutwerte beim FA

Hallo, war nun endlich bei meinem lang ersehnten FA Termin und mit Würmchen ist alles iO. Allerdings fragte mich mein FA bei der Blutentnahme, die sie ja immer machen auf Toxo usw, ob ich auch eine HIV Test möchte, wäre jetzt neu und würde mich nichts kosten. Habe aber in ...

von sugarbabemanu, 9. SSW 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.