September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 27.07.2015, 14:47 Uhr

Oh jaaaa

Hey habe seeeehr grosse Angst und kann kaum schlafen .Letzts Jahr September habe ich meine Tochter entbunden.Sie kam von den Stärken wegen nach 4 Stunden.Erst dachte ich Ohh die sind ja nickt so schlimm obwohl es schon echt weh Tat.Und als sie immer schlimmer würden habe ich das ganze Krankenhaus zusammen geschrien .Und in der Nacht hatten 11 Frauen gleichzeitig entbunden und man hörte auch die anderen und es war einfach nur schlimm.Die letzten 2 Stunden musste ich dann die PDA haben ich wollte fest entschlossen keine haben.Doch dann könnte ich es kaum noch abwarten.Trotzdem habe ich den schlimmen Druck im po gehabt pda wurde denke ich zu spät gesetzt.Möchte dir keine Angst machen jeder ist ja anders aber so schmerzvoll ich habe jetzt schon Mega Panik im September das 2 zu bekommen .:/.ich wünsche dir alles gute und viel kraft...wir schaffen das schon irgendwie ....LG

 
2 Antworten:

Geburt ???angst

Antwort von Sarina2014 am 27.07.2015, 14:48 Uhr

Sollte eig zu dem post unten ...sry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt ???angst

Antwort von ela080, 35. SSW am 27.07.2015, 16:30 Uhr

Habe das schon so verstanden ich sage mir auch immer ras muss er ja egal wie...wir kriegen das hin.aber 4stunden hört sich für das erste kind doch recht kurz an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.