Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Knatzliese am 31.01.2022, 16:10 Uhr

Keine Routine und Immermüde

Hallo, fühle dich erst einmal lieb gedrückt .
Ich kann das ganz gut nachvollziehen , eine Routine hat unsere Maus auch nicht . Sie ist jetzt 7 Wochen alt. An einen Schlafrhythmus ist bei uns nicht zu denken . Die letzten 4 Nächte habe ich zusammen gezählt gerade mal 4h geschlafen. Am Tag schlafen, wenn sie mal ne Stunde schläft geht nicht, da unser Sohn auch noch da ist. Er geht zwar jetzt wieder regelmäßig in die Kita, aber in der 1h mach ich den Haushalt soweit es geht. Der Papa übernimmt sobald er zu Hause ist, aber ruhe hab ich da dann auch nicht .

Wenn ich das so lese, hast du ja irgendwie einen Rhythmus, mit 4h Schlaf und dann übernimmst du und auch weil du sagst du stillst alle 1,5-2h. Wir haben von ich hab Hunger aller 2h bis 5h alles dabei, planen kann ich da nicht wirklich. Das macht vor allem Spaß, wenn man einen Termin hat .

Hab gestern darüber mit unserer Hebamme gesprochen, laut Ihrer Aussage befindet sich Mila gerade im 2. Schub, den hatte ich schon nicht mehr auf dem Schirm. Aber laut Oh je ich wachse App und Buch, passt unsere Situation da jetzt genau rein. Danach sollte es wieder entspannter werden und wir unseren Rhythmus wieder bekommen.

Fühle dich noch mal lieb gedrückt und du machst da prima

LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Routine und Rhythmus

Hallöchen Dezember Mamas! Komme aus dem Februar und habe auch im Januar Bus gefragt, ihr seid einfach ein paar Wochen vorraus. Ich frage mich mal wieder etwas.  Heute geht\'s um Routine, Rhythmus etc.  Habe diesen Artikel hier ...

von Lilablume2018 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Routine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.