Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pau_Mama21 am 31.01.2022, 15:36 Uhr

Keine Routine und Immermüde

Oherje wir schlafen auch abwechselnd auf der Couch wobei ich jetzt Schlafzimmer übernommen habe heute war mal wieder eine Nacht da hat der kleine von 2:30 bis 6 seine wachphase gehabt ich bin soooo übermüdet dass ich jetzt nicht mal einschlafen kann . Dafür schläft er tagsüber prima . Da wir noch einen Sohn haben (4) ist alles doppelt so stressig nachts ,nun wecken sich alle gegenseitig und es ist einfach nur ei Albtraum . Du bist nicht allein . Ich hoffe einfach das wird sich noch einpendeln wir sind Mittlerweile meistens alle 3 Std mit der Flasche dran anfangs waren es alle 2 Std. Haushalt joah ich mach wenn ich lust hab hier und da mal was aber ohne Zwang. Nur Wäsche waschen muss sein . Alles andere ist egal . Hab aber allerdings schon überlegt mir eine putzfee zu organisieren alle 2 Wochen das gröbste ... vllt wäre das was für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Routine und Rhythmus

Hallöchen Dezember Mamas! Komme aus dem Februar und habe auch im Januar Bus gefragt, ihr seid einfach ein paar Wochen vorraus. Ich frage mich mal wieder etwas.  Heute geht\'s um Routine, Rhythmus etc.  Habe diesen Artikel hier ...

von Lilablume2018 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Routine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.