Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lene211 am 31.01.2022, 15:10 Uhr

Keine Routine und Immermüde

Jedes Mal, wenn sich hier ansatzweise ein „Rhythmus“ zeigt, verändert sich wieder irgendwas grundlegend und er ist wieder futsch.

Beim stillen zum Beispiel zeigt sich gar keine Regelmäßigkeit. Mal 1 Stunde Pause, mal 3.. mal nur eine Seite, mal beide. Wenn ich auch nur ansatzweise versuche, ihm da rein zu pfuschen, bricht er es eben wieder aus oder weint. Er isst nun also so lange er weiter zunimmt dann, wann er will. Völlig unberechenbar, aber die Muttermilch ist ja Praktischerweise immer am Start.

Und schlafen.. ja.. ich mache die Nächte alleine, weil mein Mann sehr früh raus muss und dann recht weit mit dem Auto fährt. Ich möchte nicht, dass er das übermüdet tut (uns der ist müde echt zu nix zu gebrauchen ). Ich habe seit dem 17.12. nicht mehr mehr als 4-5 Stunden pro Nacht geschlafen und das nie am Stück. Tagsüber kann ich auch nicht schlafen und so langsam ist mein Akku leer.

Dass er nachts unregelmäßig Hunger hat, werd ich nicht ändern können. Das einzige, was ich gerne noch verbessern würde, ist die Schlafsituation an sich. Er möchte am liebsten in meinem Arm schlafen, dann bleibe ich aber wach, weil ich so einfach nicht schlafen kann. Ich hätte ihn gern im Beistellbett aber obwohl ich halb mit drin liege, ist ihm das zu weit weg. Beide auf meiner Matratze finden wir beide doof

Liebe Grüße von Zombie-Helena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Routine und Rhythmus

Hallöchen Dezember Mamas! Komme aus dem Februar und habe auch im Januar Bus gefragt, ihr seid einfach ein paar Wochen vorraus. Ich frage mich mal wieder etwas.  Heute geht\'s um Routine, Rhythmus etc.  Habe diesen Artikel hier ...

von Lilablume2018 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Routine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.