Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMäuschen am 31.01.2022, 11:01 Uhr

Keine Routine und Immermüde

Ich danke euch sehr für eure aufbauenden und lieben Worte. Man ist von vorher einfach seinen Rhythmus fast 40 Jahre gewohnt und dann kommt ein kleines Wunder auf die Welt und wirbelt alles durcheinander.
Wir haben leider keine Omas und 1 Opa nicht mehr. Es leben nur noch mein leiblicher Vater mit Frau und die weiter weg und mein Stiefpapa, der bei meiner kleinen Schwester lebt und ihr schon mit ihrer Tochter sehr hilft. Und meine mittlere Schwester ist selbst mit ihren Kids komplett eingebunden, wobei wir uns, so wie es halt geht, gegenseitig helfen.
Auch wenn er in der Trage ist, bin ich einfach mal froh, nichts zu tun.
Naja, wir werden es schon wuppen. Heute Nacht hat unser kleiner mal 2x 4 Stunden am Stück geschlafen. Ich darf mich also gar nicht mehr beschweren.
Ich wünsche euch allen nur das Beste, wir schaffen das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Routine und Rhythmus

Hallöchen Dezember Mamas! Komme aus dem Februar und habe auch im Januar Bus gefragt, ihr seid einfach ein paar Wochen vorraus. Ich frage mich mal wieder etwas.  Heute geht\'s um Routine, Rhythmus etc.  Habe diesen Artikel hier ...

von Lilablume2018 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Routine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.