Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg2021 am 30.01.2022, 12:23 Uhr

Update

Hallo ihr lieben hier das Update zu Aaron,
Also Aaron wird vorerst nicht operiert ich muss mit der kotzerei und dem magenförtnerkrampf „erstmal“ leben bzw. Aaron. Da er „nur“ kotzt aber sehr gut zunimmt (wie er das schafft verstehen wir alle nicht selbst die Ärzte nicht) wollen sie nicht operieren. Er bekommt jetzt was gegen die Übelkeit und das Erbrechen und ein magenschutz und mehr können sie im Moment nicht machen und lassen uns eventuell morgen nach Hause. Mehr als Geduld und eine gute Waschmaschine und ganz viel liebe kann ich im Moment nicht machen/haben. Aaron geht es so weit gut er kotzt zwar immer noch extrem viel aber er lacht wenigstens wieder. Wenigstens einer denn ich habe in den letzen Tagen so viel geweint ich glaube ich habe keine Flüssigkeit in den Tränensäcken. Aber nachdem mir der Arzt sagte das es nicht lebensbedrohlich ist und er dadurch keine Schmerzen (bis auf die üblichen Bauchweh) hat und die Magensäure noch nicht so ätzend ist wie unsere als erwachsene und wir es einfach nur „aussitzen“ müssen , bin ich ein wenig beruhigt der spuck ist spätestens wenn Aaron 6monate alt ist vorbei. Er sagte nochmal ausdrücklich er quält sich NICHT und das ist mir das wichtigste gewesen. Also wie gesagt mit Glück dürfen wir morgen nach Hause

 
5 Antworten:

Re: Update

Antwort von Uuhu am 30.01.2022, 16:44 Uhr

Auch wenn es sich bei dieser OP um eine Routine handelt, bleibt es dennoch ein Eingriff. Gut, dass ihr es auch so behandeln könnt.
Verwächst es sich mit der Zeit?

Alles Gute euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Bauchzwerg2021 am 30.01.2022, 17:01 Uhr

Ja das hoffen sie wenn er 12 Wochen ist muss er noch mal geschallt werden und wenn es bis dahin sich nicht verschlimmert hat denn verwächst sich das bis spätestens zum 6 Lebensmonat falls es sich verschlimmert hat muss er doch operiert werden aber wollen wir mal das beste hoffen. Also muss ich leider mit der kotzerei leben bzw. Aaron aber er hat KEINE Schmerzen und er quält sich NICHT und das ist mir das wichtigste Gott sei dank gibt es Waschmaschinen und Gott sei dank hab ich soviele Klamotten gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Alex33 am 30.01.2022, 20:11 Uhr

Ouh man… irgendwie doch ziemlich unbefriedigend die Situation aber wie du sagst, solange er nicht leidet und die Waschmaschine läuft, ist doch irgendwie alles gut.

Drück die Daumen, dass ihr gut durch die Zeit kommt und es sich bald bessert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Hanien33 am 30.01.2022, 21:10 Uhr

Zum Glück hat er keine Schmerzen und nimmt gut zu. Und er lacht wieder, das ist doch schön! Ich wünsche euch alles Liebe weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von TanteSandri am 31.01.2022, 9:32 Uhr

Irgendwie blöd dass die Kotzerei noch da ist, aber auch schön dass sie nicht gleich operieren und das erstmal so versuchen.

Hauptsache der kleine ist wieder besser drauf. Fühlt euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.