Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasi88, 15. SSW am 11.01.2019, 11:32 Uhr

Kauft ihr schon langsam was?

Wollte mal hören, ob ihr schon Sachen fürs Baby kauft?

Wir haben von Bekannten jetzt einiges bekommen und gestern ein sehr gutes Angebot für Autositz mit Basis , Wickeltasche und Kinderwagen bekommen, wir sparen hier fast die Hälfte, weil wir Rabatte bekommen haben... Natürlich haben wir auch da zugeschlagen...
Kleider warten wir noch bis das Kinderzimmer soweit ist, was sicher noch bis April dauern wird, da wir sonst echt ein Platzproblem haben...
Ansonsten gabs schon einiges geschenkt und meine Schwiegermutter ist in Strickproduktion gegangen...

 
12 Antworten:

Re: Kauft ihr schon langsam was?

Antwort von mutzi am 11.01.2019, 13:46 Uhr

Voll super.
Bei uns ist es ja das zweite kind. Die basics haben wir. Schrank für das zweite Kinderzimmer haben wir aus einem Zufall raus gekauft.
Mit dem rest warten wir bis zum outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr schon langsam was?

Antwort von Becca09, 15. SSW am 11.01.2019, 14:46 Uhr

Ich hab ja noch alles vom 1.
Also werden dann bloß die Kleider gewaschen aber erst gegen Ende. Einzig einen Geschwisterwagen werde ich kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr schon langsam was?

Antwort von Aline16, 13. SSW am 11.01.2019, 17:28 Uhr

Ich habe vor ein paar Tagen ein Stillkissen bestellt, aber nur weil mein Rücken und Becken in der Nacht so weh tut, dass ich probieren wollte ob das was hilft.
Ansonsten haben wir noch nichts gekauft, wollten die Tage mal los nach einem Kinderwagen und einer Babyschale gucken, aber nur damit wir genug Zeit haben uns da Gedanken zu machen.

Wir haben sonst nur das Kinderzimmer soweit 'geräumt' und etwas umgebaut, aber im Moment ist es eher die Rumpelkammer des Todes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr schon langsam was?

Antwort von Kasi88, 15. SSW am 11.01.2019, 17:40 Uhr

Ja ein Stillkissen habe ich mir die Woche auch gekauft für nachts...
Es ist Koch etwas ungewohnt aber schon viel besser!

Unser künftiges Kinderzimmer ist auch meine momentane Kammer des Schreckens bin froh wenn es leer ist und wir renovieren können... nächste Woche geht es weiter und ich hoffe im Februar alles leer zu haben... vorher kann ich auch nichts mehr groß kaufen, muss es ja auch alles wohin stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr schon langsam was?

Antwort von NaMiVe19, 12. SSW am 11.01.2019, 20:13 Uhr

Wir haben schon den Kinderwagen , Maxi cosi und die babytrage gekauft .
Hatten wir von unserem Sohn alles nicht mehr obwohl er erst Dreieinhalb ist :-P

Zuhause haben wir aber noch ein schönes stillkissen, den Hochstuhl mit babyaufsatz und ein bisschen babykleidung sowie den geliebten alvi Schlafsack

Fehlt eigentlich nicht mehr sooo viel , warten nun auch auf ein outing und dann gehts weiter .
Lange warten war noch nie meine Stärke , irhendwie muss ich dann immer sofort alles stehen haben macht aber auch einfach extrem viel Spaß !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr schon langsam was?

Antwort von ZitronenKeks1989 am 11.01.2019, 21:31 Uhr

Erst in Mai nehme ich das im Angriff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr schon langsam was?

Antwort von Inflames am 12.01.2019, 8:40 Uhr

Aline
Habe einen Tip
Du kannst dir auch eine Decke zur wurst Rollen und am Rücken langlegen evtl ganz nah am Schritt durch zum Bauch
Und wenn du dann deutlich liegst du Kissen zwischen die Knie ist auch gemütlich und entlastet etwas
Not macht mich immer erfinderisch

Hoffe konnte helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr schon langsam was?

Antwort von AnnArt, 16. SSW am 12.01.2019, 9:05 Uhr

Ich würde so gerne noch was kaufen aber da es ja schon das dritte Zipfelchen wird ist alles im Überfluss vorhanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr schon langsam was?

Antwort von Aline16, 13. SSW am 12.01.2019, 11:39 Uhr

Vielen Dank dir, habe tatsächlich schon so einiges versucht, aber die Decke rollt sich immer wieder auf und verrutscht dann und das Kissen ist auch irgendwann weg, deshalb jetzt das Stillkissen, ich hoffe das bringt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr schon langsam was?

Antwort von BritiMa, 15. SSW am 14.01.2019, 16:32 Uhr

Wir haben auch noch alles, weil der Kleinste erst 9 Monate ist.
Brauchen also nur ein Bett und ein größeres Auto...und das kann noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr schon langsam was?

Antwort von BritiMa, 15. SSW am 14.01.2019, 16:32 Uhr

Wir haben auch noch alles, weil der Kleinste erst 9 Monate ist.
Brauchen also nur ein Bett und ein größeres Auto...und das kann noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr schon langsam was?

Antwort von brini83, 15. SSW am 15.01.2019, 6:38 Uhr

Von mir aus wäre schon das komplette Zimmer plus alles andere was man braucht hier. Aber wir müssen erstmal das zukünftige Zimmer leeren. Bei uns ist es auch das Zimmer des Grauens momentan. Außerdem hab ich Hoffnung, das wir viel von meiner Schwester günstig abkaufen. Was Klamotten und Kleinkram angeht, hat die Arbeitskollegin von mein Mann den ganzen Dachboden voll. Müssen nur wissen, was es wird. Hoffe, ich seh es nächsten Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So langsam nervös

Ich will es ja ganz ruhig angehen. Immer noch keine Mens und keine Vorzeichen, dass sue kommt. Morgen mache ich einen weiteren Test. Die letzten beiden waren negativ. Wenn morgen wieder negativ rauskommt, gehe ich mal lieber zur FÄ. Bin jetzt schon eine Weile über NMT (weiß es ...

von Fischerin 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich bin langsam ratlos

Bin heute Zyklustag 30 bzw. ES+14. Mein Zyklus war immer 28 Tage, ganz selten mal +/-1. Meinen Eisprung habe ich mittels Ovu ermittelt, das war am 23.10.2020. Keine Periode in Sicht und auch keinerlei Anzeichen dafür, aber Frühtest immer noch negativ (nicht mal der Hauch einer ...

von Wunschkind_2021 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam geht es bergauf...

Guten Morgen ihr Lieben :) nach dem ich die letzte Zeit eher still war, weil es mir ziemlich dreckig ging (Übelkeit, Würgreiz, Kopfschmerzen und Müdigkeit) geht es jetzt langsam wieder bergauf. Nur verstecken kann ich meinen Bauch nicht mehr

von LittleOne, 12. SSW 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich schleiche mich langsam rein

Hallo. War schon vor der Monaten in dem apribus mur leider hat ich mein Krümel in der 7.woche verloren wir hatten damals eine ivf die gleich klappte. Da mir damals alle Ärzte sagte das ich natürlich nicht schwanger werden kann oder nur sehr sehr schwer spermiogramm von meinem ...

von Mira21, 5. SSW 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Puh, so langsam zehrt es etwas an den Nerven...

... diese Warterei. Ich wäre/bin nun rechnerisch in der 9. Woche, aber es ist ja nicht richtig entwickelt und ich warte seit nunmehr zwei Wochen auf die Abbruchblutung. Es tut sich einfach nichts. Ich habe die dumme Befüchtung, dass ich um eine Ausschabung doch nicht herum ...

von Hannah79 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ovu wird langsam stärker

Guten Morgen, es geht langsam in die heiße Phase. Seit gestern merke ich das mein zs mehr und spinnbarer wird und mein ovu wird auch langsam immer stärker aber noch ist er negativ, wird bestimmt in den nächsten Tage positiv sein. Wer steht denn jetzt auch die nächsten Tage vor ...

von KatzeKira 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam werd ich "uncool"...

Ich möchte dieses Mal ja erst später zum FA, wie bei den letzten 2. Ich hab nächste Woche am Mittwoch meinen 1. Termin. und so langsam kommt die Angst. Ich lese eure Beiträge, wenn ihr vom FA kommt und denke mir: oh Gott... hoffentlich ...

von LoLe81283, 7. SSW 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Jetzt wird es langsam spannend.....

Hallo zusammen, ich bin heute ES+8, langsam werd ich hibbelig. Im letzten Zyklus hab ich sooo viele Zipperlein gehabt, dass ich 100% überzeugt war, ich bin schwanger. Dass meine Mens 3 Tage zu spät kam, hat das ganze nicht einfacher gemacht..... Diesen Zyklus ist es ...

von Marienkäfer78 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

die wochen gehn soo langsam rum :(

Ich will endlich diese doofe 12te Woche erreichen ... Nicht nur wegen der risiko zeit sondern auch wegen der permanenten Übelkeit * bahhh ständig ist mir schlecht * sogar nachts lieg ich wach .... Dreh doch bitte jemand mal an die Wochenuhr ...

von Talema, 8. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich glaub so langsam kann ich es nicht mehr geheim halten !!!!

Meine Kinder haben glaub ich schon was bemerkt, obwohl ich es eigentlich noch nicht sagen will. Vor ein paar Tagen, fragte mich die "Kleine" ( bald 6J. ) "Mama, bist du schwanger ? " Keine Ahnung wie sie da drauf gekommen ist und heute ...

von Lienchen, 6. SSW 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.