Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischerin am 07.11.2020, 20:29 Uhr

So langsam nervös

Ich will es ja ganz ruhig angehen. Immer noch keine Mens und keine Vorzeichen, dass sue kommt. Morgen mache ich einen weiteren Test. Die letzten beiden waren negativ. Wenn morgen wieder negativ rauskommt, gehe ich mal lieber zur FÄ. Bin jetzt schon eine Weile über NMT (weiß es nicht 100%, Zeugungstag war der 16.10.).

Bin nervös, was hier los ist. Und hoffe auf ein Wunder.

 
4 Antworten:

Re: So langsam nervös

Antwort von Jessii., 7. SSW am 07.11.2020, 21:51 Uhr

Hat sich dein ES vielleicht verschoben ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam nervös

Antwort von Cinderella18 am 07.11.2020, 21:56 Uhr

Würde an deiner Stelle auch am Montag beim FA anrufen und das abklären lassen. Vielleicht ist er morgen positiv. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam nervös

Antwort von Fischerin am 08.11.2020, 6:51 Uhr

Danke euch beiden. Leider ist der Test negativ. Ich bin ganz schön enttäuscht. Mal sehen was da los ist... schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam nervös

Antwort von Salo87 am 08.11.2020, 7:45 Uhr

Guten Morgen!

Ich kann deine Nervosität sehr nachvollziehen - im ersten ÜZ war meine Mens nur 5 Tage zu spät (hatte mit Ovus den Eisprung ermittelt) und die SST waren alle negativ. Allein schon diese 5 Tage haben mich wirr gemacht. Bei dir scheint es ja schon wesentlich länger überfällig zu sein

Vielleicht gehörst du ja zu den wenigen, bei denen ein SST nicht anschlägt, das habe ich schon öfters hier im Forum gelesen. Ich hoffe, ein Besuch beim FA kann dir Klarheit verschaffen! Trinkst du Tees? Frauenmantel oder andere?

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen kann ich testen… so nervös

Hallo zusammen, ich bin heute so durch den Wind. Ich habe schon zwei Wirbelwinde (3,5 & 1,5 Jahre alt) & es könnte sein, dass ich mit Nr. 3 schwanger bin Es kann aber auch ein totaler Trugschluss sein. Bei der ...

von maedchen89 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Ich bin langsam ratlos

Bin heute Zyklustag 30 bzw. ES+14. Mein Zyklus war immer 28 Tage, ganz selten mal +/-1. Meinen Eisprung habe ich mittels Ovu ermittelt, das war am 23.10.2020. Keine Periode in Sicht und auch keinerlei Anzeichen dafür, aber Frühtest immer noch negativ (nicht mal der Hauch einer ...

von Wunschkind_2021 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Aahhhrrrrr nervös nervös

Oh Gott,ich merke ganze Zeit so ein feuchtes Gefühl unten ! Zervix ist weisslich und schon etwas spinnbar ,oh Gott der eisprung kommt diesen Monat früher ,ich bin gerade so scheisse nervös ! Und sehen tu ich meinen Freund erst morgen ! Ich sehe am 20 er ovu das mein lh langsam ...

von SmileyDay 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Ich schleiche mich langsam rein

Hallo. War schon vor der Monaten in dem apribus mur leider hat ich mein Krümel in der 7.woche verloren wir hatten damals eine ivf die gleich klappte. Da mir damals alle Ärzte sagte das ich natürlich nicht schwanger werden kann oder nur sehr sehr schwer spermiogramm von meinem ...

von Mira21, 5. SSW 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Bin nervös

Ich hatte diesen Zyklus schon als erledigt angesehen. Wir haben nur 5 Tage vor ES ein Herz gesetzt. Heute ist NMT und keine Mens in Sicht. Ich warte bis Montag, da teste ich, falls sie bis dahin nicht kommt.

von Eisblume222 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Puh, so langsam zehrt es etwas an den Nerven...

... diese Warterei. Ich wäre/bin nun rechnerisch in der 9. Woche, aber es ist ja nicht richtig entwickelt und ich warte seit nunmehr zwei Wochen auf die Abbruchblutung. Es tut sich einfach nichts. Ich habe die dumme Befüchtung, dass ich um eine Ausschabung doch nicht herum ...

von Hannah79 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ovu wird langsam stärker

Guten Morgen, es geht langsam in die heiße Phase. Seit gestern merke ich das mein zs mehr und spinnbarer wird und mein ovu wird auch langsam immer stärker aber noch ist er negativ, wird bestimmt in den nächsten Tage positiv sein. Wer steht denn jetzt auch die nächsten Tage vor ...

von KatzeKira 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam werd ich "uncool"...

Ich möchte dieses Mal ja erst später zum FA, wie bei den letzten 2. Ich hab nächste Woche am Mittwoch meinen 1. Termin. und so langsam kommt die Angst. Ich lese eure Beiträge, wenn ihr vom FA kommt und denke mir: oh Gott... hoffentlich ...

von LoLe81283, 7. SSW 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

wie macht ihr es mit Verst.....? und nervös wg FA Termin

Hey Mädels, Sorry die Frage aber ich habe da echt meine Schwierigkeiten. Verstopfung und oder mal ein kleines W...... Trau mich echt nicht zu drücken,weiss das es blöde klingt. Ist mir auch etwas unangenehm zu schreiben und zu fragen wie es so bei euch ist. Habe morgen ...

von Bistef85 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös...morgen FA....

Hallo ihr Lieben, ich hab morgen FA-Termin (bin dann 6+0) und hab richtig Bammel..... Hab ja schon 2 FG hinter mir und so in der 7. SSW fing es immer an, dass ich zurück datiert wurde, bei der 2. Schwangerschaft sogar 13 Tage - demnach hätte ich einen Tag nach ES positiv ...

von Marienkäfer78, 6. SSW 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.