Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoLe81283, 7. SSW am 19.11.2015, 14:34 Uhr

So langsam werd ich uncool...

Ich möchte dieses Mal ja erst später zum FA, wie bei den letzten 2. Ich hab nächste Woche am Mittwoch meinen 1. Termin.
und so langsam kommt die Angst.
Ich lese eure Beiträge, wenn ihr vom FA kommt und denke mir: oh Gott... hoffentlich ist bei mir auch alles gut.
Ich muss dazu sagen, das habe ich noch nicht erwähnt, ich hatte 2 FGs, davor und jedes Mal war das Kleine 1-2 Wochen hinter her, von der Entwicklung her. Jetzt habe ich grosse Angst, dass es diesmal WIEDER so ist.
Ein drittes Mal schaff ich das ned mehr.
Ich ertappe mich immer mehr dabei, wie ich mich wieder mit diesem Thema FG, Entwicklung des Embryos beschäftige.
Mädels... ich hab ANGST. Ich muss eh ständig wegen irgend nem Pups, weinen und das verschlimmert grad meine Stimmung irgendwie. Ich dachte eigentlich von mir selbst, "du bleibst cool und entspannt"....ja... Pustekuchen.
Ich musste bei 5+3 glaube ich, ins KH, weil ich mich an dem Tag davor übernommen hatte. Und ich hatte ganz ganz leichten Blutschleim. Ist auch alles wieder weg. Top! Trotzdem bleibt oder kommt sie Angst.
Naja... Sorry fürs ausheulen, aber das macht mich iwie fertig im Moment...

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: So langsam werd ich "uncool"...

Antwort von Babytraum2016, 6. SSW am 19.11.2015, 14:46 Uhr

Hallo, ich kann dich gut verstehen! Nach zwei FG's ist normal das du Angst hast...
Ich hatte erst eine, aber auch das reicht schon das ich mir wegen allem
Gedanken mache... Und wir sind nicht alleine hier, es gibt viele... Ich deücke uns die Daumen, es wird bestimmt alles gut diesmal und wir fahren bis Juli mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werd ich "uncool"...

Antwort von LoLe81283, 7. SSW am 19.11.2015, 15:29 Uhr

Ich danke Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werd ich "uncool"...

Antwort von Susn5, 7. SSW am 19.11.2015, 18:57 Uhr

Wir haben alle Angst selbst ich obwohl ich das 5.Kind erwarte ind gsd auch nie eine FG hatte. Das mit deinen Sternchen tut mir sehr leid aber versuche positiv zu denken. Diesmal wird alles gut gehen

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werd ich "uncool"...

Antwort von lilke, 5. SSW am 19.11.2015, 19:37 Uhr

Ich leide echt mit Dir. Hatte auch eine MA in Woche 10 und dann aber zum Glück auch eine erfolgreiche SS. Jetzt hab ich zwei positive Tests in derHand und Termin erst in zwei Wochen. Ich wollte unbedingt eine Chance, das Besuchen pochen zu sehen. Aber ich hab auch total Angst, dass es dann doch nicht richtig entwickelt ist. Könnte die Wände hingegen vor Unruhe!

Am liebsten würde ich Morgen zum Arzt rennen, aber da hab ich auch Angst, dass man noch nicht sieht :/ Teufelskreis!

Immerhin hast du nur noch bis Mittwoch! Ich drückt die Daumen

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werd ich "uncool"...

Antwort von danisahnee, 6. SSW am 19.11.2015, 19:41 Uhr

Ach Gott ja, du arme!
Ich kann dich soooo gut verstehen, ich hatte aich schon mehrere FG'S und hab zusätzlich ne chronische darmentzündung, insolinresistenz und mein Immunsystem arbeitet gegen mich...
Aber diesmal hab ich Medikamente als Unterstützung, wir müssen auf unseren Körper und den höheren Willen vertrauen!
Jede SS ist eine neue Chance, warum soll die jetzige net mal gut gehen?

Ich weiß dass man sich net einfach so entspannen kann, mir gelingt es genau so wenig... Aber was hilft es dir, ständig zu viel Angst zu haben?
Versuch wirklich positiv denken, der Tag wird kommen, wo auch du erzählen kannst, dass es bis zum Ende geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin langsam ratlos

Bin heute Zyklustag 30 bzw. ES+14. Mein Zyklus war immer 28 Tage, ganz selten mal +/-1. Meinen Eisprung habe ich mittels Ovu ermittelt, das war am 23.10.2020. Keine Periode in Sicht und auch keinerlei Anzeichen dafür, aber Frühtest immer noch negativ (nicht mal der Hauch einer ...

von Wunschkind_2021 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Puh, so langsam zehrt es etwas an den Nerven...

... diese Warterei. Ich wäre/bin nun rechnerisch in der 9. Woche, aber es ist ja nicht richtig entwickelt und ich warte seit nunmehr zwei Wochen auf die Abbruchblutung. Es tut sich einfach nichts. Ich habe die dumme Befüchtung, dass ich um eine Ausschabung doch nicht herum ...

von Hannah79 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ovu wird langsam stärker

Guten Morgen, es geht langsam in die heiße Phase. Seit gestern merke ich das mein zs mehr und spinnbarer wird und mein ovu wird auch langsam immer stärker aber noch ist er negativ, wird bestimmt in den nächsten Tage positiv sein. Wer steht denn jetzt auch die nächsten Tage vor ...

von KatzeKira 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Jetzt wird es langsam spannend.....

Hallo zusammen, ich bin heute ES+8, langsam werd ich hibbelig. Im letzten Zyklus hab ich sooo viele Zipperlein gehabt, dass ich 100% überzeugt war, ich bin schwanger. Dass meine Mens 3 Tage zu spät kam, hat das ganze nicht einfacher gemacht..... Diesen Zyklus ist es ...

von Marienkäfer78 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam werd ich echt net mehr schlau aus mir...

Hi. Mittwoch hab ich ja NMT. Seit Samstag ist mir schlecht. Heute war der erste Tag, an dem ich dachte juchhu es geht aufwärts. Ich konnte wieder etwas arbeiten. Konnt wäsche waschen. Und ich konnte wieder essen. Hatte zwar immernoch Gelüste wie blöd (Kuchenteig vorgestern ...

von Neuny 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die Schweinegrippe macht mir so langsam doch Angst

Mein Mann und ich haben uns letzte Woche noch darüber unterhalten, dass wir eine Babyplanungspause einlegen und ich mich impfen lasse. Ich habe auf Grund meiner Arbeit mit sehr vielen Menschen zu tun und nicht die Möglichkeit mir alle 10 Minuten die Hände zu waschen. Ja ...

von Iceblue, 5. SSW 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

so langsam bekomme ich doch angst...

habe eben wieder einen beitrag in den nachrichten gesehen,in dem sie wieder vor der 2.schweinegrippewelle warnen. wie geht ihr damit um?also impfen lassen werde ich mich auf keinen fall! wir sind ja alle nun erst am anfang der ss.seid ihr jetzt vorsichtiger?was macht ...

von miriam20, 5. SSW 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.