Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Romy88  am 19.11.2015, 0:15 Uhr

Alles doof :/

Hey ihr ...
Heut laut Rechnung 6+0 und noch kaum Anzeichen
Dazu bin ich nun krank mit geschwollenen lymphknoten und Halsweh , Gliederschmerz hab erst Montag den nächsten Termin und hoffe das alles ok ist ..
Ist ja mein 2. Kind aber trotzdem alles neu i wie

 
5 Antworten:

Re: Alles doof :/

Antwort von Jessi90, 5. SSW am 19.11.2015, 5:55 Uhr

Hey,

gute Besserung. Sei froh dass du kaum anzeichen hast, ich kämpfe mit extremer Übelkeit und vorallem Schwindel. Ich stehe im Supermarkt und auf einmal wird mir so schwindelig, dass ich das Gefühl habe, ich falle um.

Ich drück die Daumen für seien Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof :/

Antwort von Biene101414, 7. SSW am 19.11.2015, 7:11 Uhr

Hallo,

Mit übelkeit habe ich nicht so ein Problem, überwiegend nachts. Aber mit Schwindel und dass schon seit 2 1/2 Wochen. Deswegen darf ich auch nicht mehr arbeiten gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof :/

Antwort von lilke, 5. SSW am 19.11.2015, 8:10 Uhr

Ich hatte bei meinem ersten Kind auch kaum SS-Beschwerden. So gut wie nie schlecht, wenn dann eher mal nach dem Mittag, kein Schwindel, kaum Ziehen.

Er ist jetzt 1 Jahr und fast 3 Wochen alt, putzmunter und bis auf eine Dauererkältung kerngesund ;)

Man vermutet, dass Übelkeit durch hohe hcG Werte verstärkt wird, aber erwiesen ist das nicht und die Höhe des hcGs sagt auch nichts aus, so lange er sich brav etwa alle 2-3 Tage verdoppelt.

Also keine Sorgen machen und die beschwerdefreie Zeit genießen. Die Rückenprobleme und das stände Aufs-Klo-Rennen werden schon noch kommen ;)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof :/

Antwort von Susn5, 7. SSW am 19.11.2015, 8:19 Uhr

Hallo mach dir keine Sorgen ich hatte anfangs auch kaum Anzeichen und von einem Tag auf den anderen wurde mit kotzübel und das 24h am Tag. Geniess die Zeit ohne Beschwerden...Sie kommen schneller als einem lieb ist

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof :/

Antwort von Amix am 19.11.2015, 8:53 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.