Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3, 12. SSW  am 11.01.2019, 8:08 Uhr

Gehört nicht ganz hier her aber...

Ich bin so sauer auf meinen Ex und kann es nicht fassen...

Er hat beide Kinder jedes 2. Wochenende von Freitag bis Sonntag.
Wirklich gut klappt das ganze nicht, meistens bzw die letzten Monate holen und bringen die Großeltern die Kinder immer, zum Teil schlafen sie auch dort (tagsüber sind sie immer da).

Nun hat er erfahren das ich schwanger bin (mein Partner ist ihm ein Dorn im Auge).

Dieses Wochenende hätte er wieder Umgang gehabt, angesprochen war (außer er ist kurzfristig krank o.Ä) das er mir rechtzeitig Bescheid gibt, falls er die Kinder nicht nimmst. Da der Große sich darauf verlässt und ziemlich enttäuscht ist wenn er kurzfristig absagt.

Nun schreibt er mir gestern, nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass der kleine am Samstag auf einem Geburtstag eingeladen ist, dass er von uns erstmal nichts wissen möchte, er erst ein paar Dinge klären muss und sowieso im Umzugsstress ist und die Kinder erstmal nicht mehr nimmt, seine Eltern würden die Kinder nehmen.

Seine Eltern können aber auch nicht bzw erst Samstag Abend.


Nun muss ich vor allem dem Großen erklären, warum sein Vater ihn heute nicht holt...

Das ist nicht das erste mal, dass sowad vorkommt.

Er kommt zu keinem Termin, reagiert auf Anrufe vom Kinderarzt nicht und vergisst auch gerne mal seinem Sohn zum Geburtstag zu gratulieren.


Es tut mir so leid für die Kinder, aber ich weiß nicht was ich machen kann/soll.


Sorry fürs ausheulen, musste es mir einfach mal von der Seele schreiben.


Euch allen ein schönes Wochenende

 
1 Antwort:

Re: Gehört nicht ganz hier her aber...

Antwort von Aurora24 am 11.01.2019, 13:05 Uhr

Hallo ,
Das kann ich nachvollziehen. Das ist total doof für die Kinder, weil sie nicht verstehen können, warum sie nicht abgeholt werden. Wenn ein Gespräch noch möglich ist, versuch nochmal deinem Ex zu erklären, wie die Kinder darunter leiden. Sie sind nicht schuld an der jetzigen Situation und er soll sie nicht bestrafen, weil er ein Problem mit deinem Partner hat. Wenn er immer noch nicht versteht, lass ihn und kümmere dich um deine Kinder. Ich hoffe trotzdem , dass er vernünftig wird.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.